Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » PS Lucky Strike sucht Partner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen PS Lucky Strike sucht Partner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

PS Lucky Strike sucht Partner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

der PS Lucky Strike sucht Partnerhöfe ! Es müssen aber einige Bedinungen erfüllt werden. Bitte beachtet diese und befolgt sie:

Regeln

-Es werden keine illegalen oder 0-8-15 Höfe angenommen
-Der Hof muss schon bestehen
-Der Hof sollte wenn möglich einen Banner haben
-Wer will darf sich den Banner von PS Lucky Strike mitnehmen und uns
auch linken, aber nur wenn ihr mein Einverständnis habt !!
-Füllt alle Felder des Formulares Vollständig aus

Formular

Name:
E-Mail:
Hofname:
Hofaddy:
Banner-URL:
Warum wollt ihr Partner werden:
Wie lange besteht der Hof schon:

Ich hoffe es melden sich ein paar Leute !

Glg, Michelle

07.08.2006 09:48 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kathrin

E-Mail: royal-sporthorses@web.de

Hofname: Royal Sporthorses

Hofaddy: http://www.sporthorses.de.tf

Banner-URL: http://grando.gr.funpic.de/Royal1/banner1.jpg
http://grando.gr.funpic.de/Royal1/banner2.jpg

Warum wollt ihr Partner werden: Zum einen natürlich auch um ein wenig Werbung zu machen, zum anderen aber auch um Partner zu finden, die mit einem gemeinsame Aktionen wie z.B. Turniere starten.

Wie lange besteht der Hof schon: seit gestern in der neuen Version Augenzwinkern Hatte ihn davor bereits einmal geöffnet.

07.08.2006 10:05 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
+Crazy Girl+

Themenstarter Thema begonnen von ponykids
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kathrin,

dein Hof scheint nicht illegal zu sein, und von 0-8-15 Hof ist da sowieso keine Rede Augenzwinkern . Ich freue mich dass jemand so schnell geantwortet hat. Du darfst mich nun auch Linken. Ich werde dich heute noch eintragen. Herzlchen Glückwunsch !! der Banner mit dem du mich Linkst ist im Anhang. Möchtest du noch einen dazugehörigen text zu der Verlinkung ?

Ich würde gerne in der Verlinkung keinen text, sondern nur Hofbesitzerin: Michelle, mehr nicht, du kannst natürlich auch deinen Eindruck von Lucky Strike reinschreiben wenn du Lust hast...

+knuffzkathrin+ Glg, Michelle

EDIT: Kathrin du wurdest eingetragen !

Dateianhang:
gif luckybanner.gif (35 KB, 40 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ponykids: 07.08.2006 10:19.

07.08.2006 10:08 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Name:Katha
E-Mail:katharina.erfling@web.de
Hofname:Zuchtgestüt Bruchmühle
Hofaddy:www-zg-bruchmuehle.de.vu
Banner-URL:Banner angehängt
Warum wollt ihr Partner werden:Weil euer Hof schön ist und wir Partner suchen
Wie lange besteht der Hof schon:neu überarbeitet?noch nicht lange

Dateianhang:
jpg buchmuehelBanner.jpg (19 KB, 35 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 07.08.2006 10:15.

07.08.2006 10:14 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
+Crazy Girl+

Themenstarter Thema begonnen von ponykids

Hmm.... jaa, aber wie lange genau besteht er schon. Ich würde ihn evtl. nehmen, aber ich möchte gerne wissen wie lange er schon besteht !!

Glg, Michelle

PS: Ich würde ihn wirklich nehmen, aber ich muss wissen seit wann er fertig ist !!

07.08.2006 10:25 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Partnersuche

closed
07.08.2006 13:05 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » PS Lucky Strike sucht Partner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH