Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Closed-Grafik! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Closed-Grafik!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

Achtung Suche Closed-Grafik! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine Closed-Grafik!

Art der Grafik: Closed
Größe der Grafik: nicht zu groß
Hintergrund der Grafik: Bld im Anhang

Textfarbe: weiß
Schriftart: irgendeine schöne Schrift!
Text: GOOD BY
Ja, nun ist es soweit! VRH Eulengrund ist geschlossen! Der Grund ist, das ich fast nur noch vor dem Computer gesessen habe, und keine Zeit mehr für andere Dinge hatte! Ich kümmere mich jetzt um 1 jährige Fohlen und nehme auch wöchentlch Reitunterricht. Da bleibt einfach keine Zeit mehr für einen VRH! Ich möchte mich herzlichst bei den Mitgliedern nd Partnerhöfen bedanken, die mir geholfen haben, diesen VRH aufzubauen!

Ob VRH Eulengrund jemals wieder eröffnet wird? Diese Frage kann ich euch noch nicht beantworten! Und wenn ja, dann dauert es sicher eine Zeit lang!

LG Samantha

Ecken: abgerundet
Umrandung: Die Grafik sollte auch noch eine schöne Umrandung haben!

Dateianhang:
jpg good by.jpg (132,07 KB, 76 mal heruntergeladen)

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponygirl6: 31.07.2006 21:59.

30.07.2006 11:40 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
<3 HipHop<3

Themenstarter Thema begonnen von ponygirl6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Hilft mir keiner????????? unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

31.07.2006 20:00 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches bild denn?
31.07.2006 20:06 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

habs maöl probiert und bild ist von mir^^

Dateianhang:
gif googbae.gif (99 KB, 139 mal heruntergeladen)

31.07.2006 20:06 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Aischa Aischa ist weiblich
Puderluder

images/avatars/avatar-30784.jpg

Herkunft: NRW

Habe es auch mal gemacht!Wenn du sie nimmst bitte verlinken(mit was schick ich dir per Pn)

Dateianhang:
jpg closed.jpg (136 KB, 109 mal heruntergeladen)

31.07.2006 20:30 Aischa ist offline E-Mail an Aischa senden Homepage von Aischa Beiträge von Aischa suchen Nehmen Sie Aischa in Ihre Freundesliste auf
<3 HipHop<3

deine grafik ist super, Friesengirl, aber ich warte noch auf weitere Versuche! Wede mich morgen Abend entscheiden!!! smile smile

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

31.07.2006 22:00 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy

images/avatars/avatar-49947.jpg

Herkunft: Schwanheim, olééé!

Habs auch mal probiert

*Grafik entfernt*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieNicky: 01.08.2006 16:22.

31.07.2006 22:29 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
<3 HipHop<3

sieht auch cool as, deenicky! ich entscheide mich morgen!!

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

31.07.2006 22:38 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
<3 HipHop<3

DANKE fü die Versuche! Habe mich für die Grafi von Friesengirl entschieden!!

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

01.08.2006 16:15 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Brauchst du noch eine? Wenn ja, könnte ich es auch noch probieren.. Augenzwinkern

Ich habs nun einfach noch gemacht. Hmm rundrum sind halt teilweise noch was grüne dinger, vom transparent machen O.o aber ist hoffentlich nicht schlimm. Ansonsten kann ich es dir auch 'nicht transparent' schicken Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 01.08.2006 18:02.

01.08.2006 17:24 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
<3 HipHop<3

nehme die von anka05

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€

07.08.2006 09:23 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Closed-Grafik!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH