Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
Steckbriefe
--
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von »paranoid: 29.11.2010 20:02.
mir gefällt das net so. Die schrift is nicht meins die charakterbeschreibung ist net ausführlich und mach es leiber in tabellen da kann man besser ändern
Herkunft: Bad Honnef
Ich finde,dass der Steckbrief sehr gequetscht und undetailliert ist.
Was fehlt ist zB das Geschlecht ,ne Charakterbeschreibung,Verhalten (TA,Schmied,etc),...
In Tabellen fände ich es auch schöner
Aber das ist ja Geschmacksache
Ich finde ihn auch net so und irgendwie kann ich mir net vorstellen das das Pferd im Stecki ein Friese ist
sry will aber nichts falsches in den raum stellen oder was meint ihr @ all !!
Herkunft: bw^^
Sußerdem kann ich mir nach diesem protrait zu urteilen nicht vorstellen, dass es wirklich ein friese ist..sry
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird. Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 06.08.2006 18:40.
Herkunft: Schweiz
Hmmmm.... also erlichgesagt finde ich es nicht so gut weil die Seite dann sicher überladen wirkt, ausserdem habe ich das Gefühl zuviel Grafik dran... na ja
. Die Angaben sind sowieso zu wenig
da fehlt einiges. Na ja würds auch mit Tabellen machen ist am besten so,....
Herkunft: Stuttgart
Ich mein sieht hübsch aus keine frage
aber die idee find ich nicht wirklich, ansonsten mpsstest dus coden oder irgentwie
das du die daten später wieder ändern kannst
Herkunft: Düsseldorf
also ich fände es eigentlich auch sehr gut,aber ich ürde es allgemein größer machen das bild auch und viiieeel^^ mehr infos.aber ich würde es nicht zu den verkausfisstellen,sondern zu jedem pferd eines member.bei den verkaufis würde ich auch tabellen machen