Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mural FC Bayern München 12/12 Steps online; N e u: Magath, Avas zu vergeben von Poldi, Schweini uvm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mural FC Bayern München 12/12 Steps online; N e u: Magath, Avas zu vergeben von Poldi, Schweini uvm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Mural FC Bayern München 12/12 Steps online; N e u: Magath, Avas zu vergeben von Poldi, Schweini uvm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa ich nun auch +seufz+ .. bei solchem Wetter wird der Tag halt manchmal lang und wenn man sonst nichts zu tun hat.. sehts euch einfach mal an (und Kommentar bitte nicht vergessen, sonst ists ja langweilig Zunge raus )
Mural
Das mit meinem Schatzi Philipp Lahm gefällt mir bis jetzt eigentlich am besten (; <3

Lilly.

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerlilly: 09.08.2006 18:00.

06.08.2006 00:22 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich Step 2 mal toll finden? Jaa? Danke xD
Ist schön geworden, das ganze Zunge raus
06.08.2006 00:25 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tigerlilly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja darfst du Zunge raus Aber er gehört schon mir. Damit müsst ihr euch halt leider abfinden xD
Ich hab mir überlegt das eine Bild für diesen Step zu nehmen wo er so klatscht un dabei heult nach der Niederlage gegen Italien (>.<) aber ich schaffs ja noch nicht mal 54, 74, 90, 2006 (bzw. 2010) mir anzuhören geschweige denn solche Bilder anzuschaun. Hach.. irgendwie ist das ja krank.. aber das bin ich wohl +lol+

Lilly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerlilly: 06.08.2006 00:29.

06.08.2006 00:29 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Wa?
Machst du als nächstes mal den Schweinsteiger? XD

Hallooh? Is nich deiner! MEINER! XDDD
06.08.2006 00:32 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

Alles der Reihe nach xD Ich denk der wird dann morgen fertig sein. Du kannst des ja nachgucken, ich hab die Steps ja schon beschriftet, müsste glaub ich bald drankommen.. aber wenn du willst kann ich ihn auch vorverlegen.
Mh, also bis jetzt haben sich alle damit abgefunden dass er und ich mal heiraten werden Augenzwinkern Du darfst Trauzeugin sein wenn du möchtest Zunge raus
Ich geh jetzt mal ins Bettchen xD +knuddel+

Lilly.
06.08.2006 00:38 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

images/avatars/avatar-31079.png

Joah eigentlich ganz gut Augenzwinkern
Die Übergänge sind ein bisschen unsauber (sieht man deutlich zw. 2. step und 3.) Mh...yoah. Vllt ein paar Effekte noch oder so? xP
Aber sonst: gut.

+als2.trauzeuginmeldet+ großes Grinsen

06.08.2006 09:57 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

Oje ist mir gar nicht aufgefallen; werd ich nachher ändern. Patterns usw. gibt es eigentlich, nur die Deckfähigkeit ist nicht besonders hoch.
Mh, den 2. Trauzeugen wollt ich ihn eigentlich aussuchen lassen aber ich werd ihm des mal vorschlagen (;

Lilly.
06.08.2006 11:18 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

boah voll schööön großes Grinsen
*bayern fan ist* ^^
weiter machen weiter machen xD

06.08.2006 11:32 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

Mach ich wenn ich wieder am PC bin (un nid wie jetzt am Laptop) meine Sis spielt halt grad mal wieder "kurz" Sims +seufz+
Bayern ist echt geil... ich geh mit meinem Vater aufn Spiel; oder zumindest hab ich des vor; genau wie aufn Spiel der deutschen Elf <3 ( 2 Minuten vor Spielende... ich habs immernoch nid verkraftet unglücklich )

Lilly.
06.08.2006 11:59 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

joa ich auch nicht wirklich.
hab die schon gewinnen sehn beim elfmeter und dann das.
das war echt deprimierend traurig
naja hoffentlich geht deine sister gleich vom pc xD

06.08.2006 12:01 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

Spätestens heut Abend hab ich genug Zeit um weiter zu machen. Eher noch heut Nachmittag (;

Lilly.
06.08.2006 12:04 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

is schön geworden = )

aber wehe du machst Poldi darein.der is und bleibt nämlich KÖLNER.sonst muss ich dich leider eigenhändig köpfen +hehe+
06.08.2006 12:06 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Tut mir leid wenn ich da deine Gefühle verletzen muss aber da Poldi gestern gespielt hat muss er da leider rein Zunge raus Aber ich denk da lässt sich noch eine kleine Anspielung auf Köln für dich reinbringen (;

Lilly.
06.08.2006 12:20 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

oja = ) ich mein,der hat bei mir fast um die ecke gewohnt^^
06.08.2006 12:35 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

4 neue Steps. Allerdings find ich die 2 schwarz/weißen ziemlich kacke.. war heut morgen ziemlich müde.. werd ich vllt nochmal neu machen. Ansonsten mal der neuste:
Und noch mein Philipp xD

Lilly.
06.08.2006 19:38 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15016.gif

Endlich mal ein toller Step zum Fc B smile

gefallen mir alle super.. hehe
06.08.2006 20:53 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Nun auch noch Bastian Schweinsteiger
<- mein FTP lässt mich im Stich >.<
Dankeschön +freu+

Lilly.

Dateianhang:
jpg step77.jpg (47 KB, 340 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerlilly: 06.08.2006 21:01.

06.08.2006 20:59 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

boah sieht bis jetzt schon voll toll aus!
das von schweinsteiger ist aber auch gail! großes Grinsen

06.08.2006 21:09 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15016.gif

AHHH Basti ich könnt dich knutschen super sieht das aus echt...
06.08.2006 21:10 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Danke ihr beiden +knuddel+
Ich kann euch das wenn ihr wolltet auch etwas kleiner nochmal für ne Sig designen Augenzwinkern

Lilly.
06.08.2006 21:13 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mural FC Bayern München 12/12 Steps online; N e u: Magath, Avas zu vergeben von Poldi, Schweini uvm

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH