Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche]prof.Set fü PS Lucky Strike » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche]prof.Set fü PS Lucky Strike
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Pfeil [Suche]prof.Set fü PS Lucky Strike Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich suche ein Proffesionelles Set für den PS Lucky Strike.
Jeder versuch ist erwünscht Augenzwinkern
LG Lisa

Ich suche
-Design
-PopUp Design
-Banner
-Enter
-Wilkommen

Allgemeines
Email: lischen.k@arcor.de
Homepage: www.psluckystrike.1page.ch
Hintergrundfarbe: beige oder grün
Textfarbe: Schwarz oder was passt
Schriftart: Linda´s Lament, Saginaw, LainieDaySH (wenn ihr die nicht habt, eine andere)
Bilder: www.impressive.horses.de.vu

Design
Größe der Grafik: 1024+610
Text: Privatstall Lucky Strike |Kleiner: Ein Privatstall mit Klasse.
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Patterns, Texturen. Eventuell Brushes, aber nicht zu knallig. Eher welche von Horsedings und ButterflyHeaven
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2

PopUp Design
Größe der Grafik: 700+500
Text: Privatstall Lucky Strike | kleiner: Ein kleiner Privatstall mit Klasse.
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Was passt. Brushes nicht zu auffällig!

Banner
Größe der Grafik: 350+150
Text: Privatstall Lucky Strike | Kleiner: Mit Zucht zum Erfolg.
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Was passt!

Wilkommen
Größe der Grafik: egal. Kann hoch sein (das der Text daneben kommt), kann aber auch länglich sein...einfach ausprobieren Augenzwinkern Jedoch bitte nicht zu groß Augen rollen
Text: Wilkommen auf dem Privatstall Lucky Strike
Sonstiges: vielleicht rund? abgeschnittene Ecken?

Enter
Größe der Grafik: 500+300
Text: Privatstall Lucky Strike
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: vielleicht ein Pferdekopf derRüberguckt oder eine Herde die Weggallopiert oder was euch einfällt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 07.08.2006 12:01.

24.07.2006 13:17 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde es versuchen, jedoch geht die addy für die bilder ned
24.07.2006 13:30 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Dorfkind

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso sorry: www.impressive.horses.de.vu
24.07.2006 13:37 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Dorfkind

hm mag es keiner versuchen?
02.08.2006 09:54 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Habs mal probiert. Hab aber schon lange keine Grafiken mehr gemacht großes Grinsen Bestimmt n halbes jahr oderso ^^

Lilly.
02.08.2006 14:10 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

hm ganz hübsch aba ich finde das menü und den header etwas zu dünn...ich warte noch ein bisschen, gefällt mir ansonsten jedoch gut!
02.08.2006 15:33 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

Ja? Also ich find des aufdringlich wenn des so fett ist.. ich habs lieber zierlich xD

Lilly.
02.08.2006 15:54 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

hm is ja auch ganz hübsch...nur i-was fehlt *grübel*
naja mag es noch wer versuchen?
02.08.2006 18:25 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

Gut dann mach ichs wieder raus.. nimmt mir nämlich unnötig Speicherplatz Augenzwinkern

Lilly.
02.08.2006 19:34 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40570.jpg

Hey,
sry ich bin gestern nicht mehr dazu gekommen. Aber jetzt hab ich mich mal am Design versucht. Vielleicht gefällts dir ja... sonst kann ich auch noch was ändern...
Lg Bärchen

Dateianhang:
jpg design_privatstall_luckystricke.jpg (291 KB, 193 mal heruntergeladen)
03.08.2006 13:49 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

*kreisch* Das ist ja hammer! Würdest du eventuell nopch was versuchen? Das nehm ich auf jeden fall!
03.08.2006 16:51 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Mitglied

^^ großes Grinsen dankeschön xD Freut mich, dass es dir gefällt. fröhlich
Ja.. ich kann auch noch was anderes versuchen . Was brauchst du denn am dringendsten ?
03.08.2006 20:20 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

vielleicht das pop up design? damit ich das beides schon mal hab?
04.08.2006 12:43 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Dorfkind

hm mag es keiner mehr versuchen??
05.08.2006 13:11 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Mitglied

Ja okay.. kann ich dir machen... fröhlich Soll das im selben Stil + Farbe sein wie das Hauptdesign oder ganz anders ??
05.08.2006 18:48 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Dorfkind

joa das ist egal. wie du meinste das es passt. da lass ich dir freien "lauf" Augenzwinkern
05.08.2006 21:13 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r

images/avatars/avatar-27622.jpg

Hi du,
ich hab mich mal am Pop-Up versucht.
Hoffe es gefällt dir.
Zur Erklärung: Über das Pferd kommt das Menü, rechts daneben kommt der Main-Teil rein.

Solltest du es nehmen, verlinke mich doch bitte mit
http://people.freenet.de/rv-lilienthal/Seiten/index.htm

LG Padmé

Dateianhang:
gif klein1.gif (145 KB, 105 mal heruntergeladen)

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...

05.08.2006 21:39 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

öhm soll es eher verspielt sien oder eher profesionell?

Naja, hab dann mal mein Glück versucht. Zu meiner Entschuldigung: Hab grad nur Photo Filtre udn des letzte Mal vor 3 Monaten ein Desi gemacht^^

edit: kleines prob beim uploaden.

neuer versuch:
quali= arcor

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 05.08.2006 23:14.

05.08.2006 22:04 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Mir gehört ja jetzt der hof, vielleicht darf ich da auch was über die Desis sagen:

To Padme: Eignetlich schön nur gern ein Menüframe, dass man vielleicht sieht, das was du gemcht hast ist ja fast ein Layout !!

VRHisihof: Toll, ich werds nehmen...

Bärchen555: Deins auch, werd sie gleich coden lassen

Lg, Michelle

06.08.2006 19:14 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Mitglied

Okii supi fröhlich Du kannst mich mit Bärchen55 von GB verlinken...
06.08.2006 19:19 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche]prof.Set fü PS Lucky Strike

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH