Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Hofkonto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Hat eurer VRH ein Hofkonto?
Ja 36 78.26%
Nein 10 21.74%
Insgesamt: 46 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Hofkonto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Hofkonto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr GB´ler fröhlich

Als erstes mal>> ja ich habe die Suche benutzt x]
Habe auch ein Thema gefunden bei dem es darum geht, aber ich wollte gerne eine Umfrage dazu erstellen...also bütte nicht löschen Zunge raus

Wie es oben steht geht es um das Hofkonto.
Da ich nicht weiß ob ich es machen soll,wollte ich mal gucken wie ihr das so findet...

Also oben abstimmen und dann vllt noch:

Bei ja : Warum hat dein VRH ein Hofkonto?:
Bei nein: Warum hat dein VRH kein Hofkonto?

So hoffe auch viele abstimmungen und LG Freude
05.08.2006 02:21 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das SPZ Eifelstal hat ein Hofkonto, da wir ein großer vRh mit mehreren Anhangsseiten sind: Zuchtgestüt, Turnierstall, Ausbildungsstall und Pferdehandel. Damit verdienen wir Geld (ausgenommen Turnierstall), das dann in die Hofkasse wandert. Außerdem handeln wir sehr viel mit anderen vRh und Zuchtgestüten bezüglich dem Kauf und Verkauf von Pferden/Nachzucht. Und unsere Stuten werdne immer wieder von Hengsten anderer Deckstationen gedeckt. Joa, unsere Hofkasse ist schon wichtig.

Ach und... Ich liebe es, Sachen zu managen und dafür zu sorgen, dass wir genügend Profit machen >> Unser Einkommen hat sich verdoppelt Zunge raus
05.08.2006 10:10 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein hof bekommt auch ein hofkonto,damit das realistischer is...gerade beimeinem zuchthof kommen ja sehr viele einnahmen von anderen höfen(decksprüngen,verkauf etc.)
lg
05.08.2006 10:44 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde bei meinem Hof:

www.gestuet-summerdreams.de.vu

ein Hofkonto machen, da ich auch einen TS und Zuchtstall erföffnen werde, ausserdem kommt dann das Geld, zb. vom Pferdeverkauf in die Hofkasse. Und dieses Geld wird dann teilweise auch als Spenden weitergegeben.. Ich finde jeder Hof sollte ein Hofkonto haben. Ich kann nicht verstehen wie man ohne Hofkonto >leben< kann xD

Lg, Michelle Zunge raus

05.08.2006 11:01 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Mein So genannter TS Turnierelala hat auch ein Hofkonto, weil wir viele Pferde an anderen Höfen verkaufen und dieses Geld kommt dann immer in die Hofkasse oder Turnierkasse so nennen wir es. Dieses Geld wird auch gespendet an Tierheime usw.

Also ohne Hofkasse nichts los
05.08.2006 11:42 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

hab jetzt zwar keinen eigenen VRh aber ich finde es mit Hofkonto besser.
Bei manchen Höfe steht ja bei Gehalt: unendlich
Sowas gibt's ja einfach nicht. Ist zwar ne ziemliche Rechnerei mit dem Hofkonto aber so kann es halt mal passieren,dass der Hof etwas knapp bei Kasse ist und sparen muss oder,dass genug Geld da ist und etwas angebaut werden kann etc. smile

lg Lara

Never let it fade away

05.08.2006 12:22 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Versace Versace ist weiblich
HopLess.

images/avatars/avatar-38461.gif

Herkunft: Schweiz

Ich persönlich finde ein Hofkonto intressanter denn dann kann man sich dran orientieren zB. Keine Turniere mehr um zu sparen oder so das macht den VRH Noch reaLer Zunge raus

05.08.2006 17:08 Versace ist offline E-Mail an Versace senden Homepage von Versace Beiträge von Versace suchen Nehmen Sie Versace in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied

Ich würde keins machen...
05.08.2006 17:41 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]

images/avatars/avatar-43863.jpg

Herkunft: FFM

Zitat:
Original von Melin

Dann verrat uns doch mal, warum?! Augenzwinkern

05.08.2006 17:49 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Also bei meinem VS im Aufbau habe ich keins und beim vRh werde ich eins machen, (Umbau)

Bei ja : Warum hat dein VRH ein Hofkonto?:
Finde das ganz witzig weiss auch nicht wieso genau halt einfach so ^^

Bei nein: Warum hat dein VRH kein Hofkonto?
Ein VS bekommt Pferde und verkauft welche da finde ich das unangebracht und etwas überflüssig...
05.08.2006 19:18 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Milena Milena ist weiblich
>>Pferdefan<<

images/avatars/avatar-39310.jpg

Herkunft: A.l.B.e.R.s.L.o.H

Fohlenwunsch hat ein Hofkonto, weil es eine Deckstation ist. Wenn ich schon keine Mitglieder aufnehme, möchte ich wenigstens zeigen, dass meine Page erfolgreich ist. Je mehr Geld in der Hofkasse, desto mehr Aufträge hatte ich!!!
LG Moonshadow

05.08.2006 21:43 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Themenstarter Thema begonnen von skateboard

Hey,
nach der Umfrage haben wohl dann mal die meisten ein Hofkonto, und ich glaube ich erstelle dann auch eines.
Habe ja erst geschwankt aber nun ist es fest gelegt smile

Das problem das ich früher ohne hatte ich dann auch gelöst Zunge raus
das ich nie von wo anderes Pferde kaufen könnte...

Aber mit Hofkonto wird es ja noch realistischer und hoffentlich nicht stressig ;D

lg
06.08.2006 00:39 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied

Zitat:
Original von Yellowcard
Zitat:
Original von Melin

Dann verrat uns doch mal, warum?! Augenzwinkern

Ich finde, dass eine Hofbesitzerin sich um andere Dinge kümmern sollte,
außerdem wirkt sowas in meinen Augen schnell unprofessionell.
Und den Hof nach der Kasse zu bewerten, ist völliger Quatsch, denn einige verkaufen Pferde für 100€ andere für 1000000€ -und wieder andere haben eine eigene Wärung.
Und wenn ich bei einem (realen) Reitverein bin, schaue ich nicht in die Hofkasse -also finde ich es nicht realistischer.
Aber jeder kanns auf seine Art machen Augenzwinkern
06.08.2006 08:30 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Man muss ja auch nicht nach dem Konto schauen wnen man sich anmeldet,aber letztendlich ist es ja jedem freigestellt.
Und auch wenn es andere Wärhungen gubt kann man doch nen Konto führen? großes Grinsen

Never let it fade away

06.08.2006 10:43 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Hofkonto

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH