Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Faq » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Faq
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beachy Beachy ist weiblich
Frêche Göörê ^^

images/avatars/avatar-21697.jpg

Herkunft: Schweiz

Faq Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen ich suche jemanden der mir die FAQs schreibt..
Natürlich gibts ne Belohnung..
Die Themen sind:

Was ist ein VRH ?
Was heisst Virtuell?
Was und wozu ist eine Probezeit ? info: [dauert 2 wochen] (in probezeit mindestens 3 Berichte schreiben.]
Wieviele Berichte muss man schreiben ? info: [2 im monat]
Für Was ist ein Bericht und wie lange muss er sein ? infotraurig 10zeilen]
Was ist eine Community ?
Wie alt muss ich sein ? Info: [max 10]
Darf ich auf Turniere gehen ? info : [ nur vollmitglieder -->> Lizenz]
Was ist wenn ich keine Zeit habe ? [abmelden max 6 wochen.]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beachy: 05.08.2006 14:07.

05.08.2006 14:05 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde es machen aber erst morgen oder heute abend, wen sich bis dahin niemand anmderes meldet, schreibst du mir einfahc ne pn!

LG
05.08.2006 14:26 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Frêche Göörê ^^

Themenstarter Thema begonnen von Beachy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ich versuch's
05.08.2006 16:05 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

heutzutage braucht man wohl für jeden scheiss nen schreiben... Augen rollen
05.08.2006 16:40 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Zitat:
Original von Pferdegirl14
Zitat:
Original von sweet araber
heutzutage braucht man wohl für jeden scheiss nen schreiben... Augen rollen

Das Kommentar hättest du dir auch sparen können -.-

nunja aba ist doch wahr!?
05.08.2006 16:44 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Versace Versace ist weiblich
HopLess.

images/avatars/avatar-38461.gif

Hast du denn noch nie jemanden gesucht der dir was schreibt -.-''

05.08.2006 16:45 Versace ist offline E-Mail an Versace senden Homepage von Versace Beiträge von Versace suchen Nehmen Sie Versace in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Was ist ein VRH ?
vRh bedeutet virtueller Reiterhof. Virtuell heisst dass dies hier nur im Internet existiert. Es ist eine Art Spiel bei dem man sich kostenlos anmelden kann und mit anderen Usher Spass und Vergnügen hat. Die Tiere sowie der restliche Inhalt ist frei erfunden.

Was heisst Virtuell?
Wie oben schon erwähnt bedeutet virtuell nicht real, also bestehen diese Inhalte nur im Internet und in deiner Fantasie. Der Schöpfer dieser Homepage hat den gesamten Inhalt erfunden.

Was und wozu ist eine Probezeit
Dies ist wichtig damit der Besitzer sieht das ihr euch aktiv am Forenleben sowie an Veranstaltungen beteiligt. Ein Vollmitglied einzutragen ist eine grosse Arbeit und dabei möchten wir sicher sein dass ihr es ernst meint und dabei bleibt. Die Probezeit dauert 2 Wochen in denen ihr mindestens 3 Berichte schreiben müsst. ,acht ihr das steht euer Mitgliedschaft nichts mehr im Weg.

Wieviele Berichte muss man schreiben ?
Die Berichtepflicht hier ist bei 2 Berichten im Monat. Wir sind immer froh wenn ihr euch mehr meldet. Um diese mildere Berichtepflicht zu halten sind wir darauf angewiesen dass ihr euch auch sonst meldet, dies kann bei Turnieren usw. sein.

Für Was ist ein Bericht und wie lange muss er sein ?
Eure Berichte sollten mindestens 10 Zeilen lang sein.

Was ist eine Community ?
Ein vRh wie dieser lebt von der Community sie ist das Leben im Forum und die Beteiligung der Mitglieder.

Wie alt muss ich sein ?
Mitglieder sollten mindestens 10 Jahre alt sein da ein vRh eine gute Schreibweise und viel Konzentration braucht.

Darf ich auf Turniere gehen ?
An den Turnieren darfst du nur als Vollmitglied teilnehmen, ausserdem brauchst du eine Linzens.

Was ist wenn ich keine Zeit habe ?
Im falle einer Abmeldung was wir immer sehr bedaueren schreibe uns eine E-Mail. Du darfst dich erst nach 6 Wochen abmelden.
05.08.2006 16:47 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Zitat:
Original von Versace
Hast du denn noch nie jemanden gesucht der dir was schreibt -.-''

hab ich nicht Augenzwinkern
05.08.2006 16:56 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
HopLess.

Dann sei doch stolz drauf.-.-'' Gibt hald auch Leute die nicht so gut im Sätze formulieren sind und das dann halt nicht können.

05.08.2006 16:59 Versace ist offline E-Mail an Versace senden Homepage von Versace Beiträge von Versace suchen Nehmen Sie Versace in Ihre Freundesliste auf
HopLess.

Hää ? Sorry das hab ich jetzt nicht verstanden ..WohL ??

05.08.2006 17:07 Versace ist offline E-Mail an Versace senden Homepage von Versace Beiträge von Versace suchen Nehmen Sie Versace in Ihre Freundesliste auf
Frêche Göörê ^^

Themenstarter Thema begonnen von Beachy

Danke für's Schreiben..
Willste ne Belohung
06.08.2006 13:00 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

hmm welches nimmste jetzt, wenn nicht meîns nehm ich es raus Augenzwinkern
06.08.2006 13:02 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Zitat:
Original von Pferdegirl14
War an Sweet Araber,

ich bin dafür wir hören auf hier zu spammen

das wohl hab ich jetzt aba auch net verstanden...naja...wenn du noch was zu sagen hast,kannst es ja per PN an mi8ch schreiben
06.08.2006 22:30 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Faq

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH