Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Der allgemeine Frisuren-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (169): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der allgemeine Frisuren-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab dunkelblonde [im sommer mittelblond ^^] haare mit natursträhnen.
seitenscheitel [was meine mum grauenhaft findet xD], naturlocken [ich tu so glätte-zeug rein, dann sinds so "beach-waves" ^^] und joa...
hab auch immer unterschiedlich... ein zopf, zwei zöpfe, offen...
eigentlich find ich sie ok, aber wegen den locken sind se shitte zum kämmen/friesieren...

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

13.04.2005 20:22 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa habe dunkelblonde Haare (imm Sommer auch imma heller^^)und halt n bissle üba die Schulterblätter stufig geschnitten.Meine Freunde meinen imma ich hätte ja soo schöne Haare -.- naja..bin ganz zufrieden,dass ich nett so widerspenstige Locken oda so hab^^
13.04.2005 21:46 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ganz lustige Haare XD

Also blond, dann unten druner schwarz, sind stark durchgestuft, Strähnchen und Seitenscheitel. Vordere Partie kürzer und ja, ich geb schon viel für meine Frisur aus großes Grinsen

Streaty
13.04.2005 21:55 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im moment sind sie schwraz, lang und mittelscheitel... *gähn*
eigentlich wechselt der scheitel immer. je nach dem wie er zufällig fällt. XD

__________________
Love
luv ya <3
14.04.2005 00:04 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur stufig, sonst nichts^^
Scheitel hab ich manchmal gar nicht drin, jenachdem wie ich am vorabend drauf bin xD
Sind leider nur so kurz, weil die spitzen schon so kaputt waren... Jetzt kann ich sie nicht mal richtig zusammenbinden -__-

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


14.04.2005 15:58 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück


images/avatars/avatar-18893.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gaaanz dunkel braune haare mit rot schimmer und kP so gewuschel, eigentlich noch dunkler geht ins schwarz über...spitzen waren ma blond jetzt rot/braun gefärbt,weils mich genervt hat^^
ya dann stufig und links son pony mit seitenscheitel und locken -.-

__________________
_Whatever it takes to make it
hardcore_

14.04.2005 16:25 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab seit gestern Abend:
Seitenscheitel, gestuft [selbstgeschnitten +rofl+ sieht sogar gut aus +stolz+]
hab eben die haare so nach vorne gefönt, weil meine kein natürliches pony haben ><
14.04.2005 16:38 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dunkelblond/hellbraun
extreeeem widerspenstig und kraus [hilft NIX -.-]
seitenscheitel & stufen

__________________


14.04.2005 17:27 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Amerika Amerika ist weiblich
wo bin ich?


images/avatars/avatar-2051.gif

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind schwarz gefärbt, ganz lang, so lang wie noch nie bei mir...Mittelscheitel...joar...langweilig eben -.-
schneid immer mal ein bissl dran rum, sind jetzt vorne etwas kürzer.
Mit denen kann man nich viel anfangen, trag sie meist offen.

__________________

Hab euch alle lüp.

...ehemals Ayla68...

14.04.2005 17:31 Amerika ist offline E-Mail an Amerika senden Beiträge von Amerika suchen Nehmen Sie Amerika in Ihre Freundesliste auf
Luzia Luzia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1885.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 390
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe etwa schulterlange haare braun-rötlich und stufen schnitt und seitenscheitel

etwa 2-3 mal pro wochen hab ich noch lockendrinn

__________________

14.04.2005 18:11 Luzia ist offline E-Mail an Luzia senden Beiträge von Luzia suchen Nehmen Sie Luzia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luzia anzeigen
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab tiefshcwarze, mittellange Haare mit Naturlocken.

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


14.04.2005 18:11 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
laura laura ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Cinderella~
Ich hab dunkelblonde Haare, schulterlang, gerade und Seitenscheitel. Bald aber Strähnchen und vielleicht einen schiefen, ungleichlangen Seitenscheitelpony. xD


bei mir genauso^^ nua hab ich etwas heller als dunkelblond und will keine strähnen *löl* naja der rest stimmt. nächste woche geh ich vll. zum friseur wegen pony Augenzwinkern

__________________
Howrse - Züchten und Reitzentren aufbauen - MELDE DICH AN
14.04.2005 18:15 laura ist offline E-Mail an laura senden Beiträge von laura suchen Nehmen Sie laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie laura in Ihre Kontaktliste ein
Janine Janine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9683.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Bawü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsooooo...
Meine Haare sind etwas weniger als Schulterlang komplett durchgestuft, ausgedünnt und mit einem schrägen pony versehen.
Eigtl hab ich dunkelblonde haare, untendrunter (also unten hinten) habe ich schwarzgefärbt und insgesamt leicht blondiert und richtig hellbonde Strähnen.
Mir gefällts smile

__________________


14.04.2005 18:18 Janine ist offline E-Mail an Janine senden Homepage von Janine Beiträge von Janine suchen Nehmen Sie Janine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janine in Ihre Kontaktliste ein
Juri Juri ist weiblich
:-


images/avatars/avatar-5045.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Haarfarbe: Dunkelblond mit hellblonden Strähnen
Scheitel: Mittelscheitel, manchmal aber auch Seite...
Stufig? Yep, aber nur hinten


__________________
Nobody likes you.
Everyone leave you.
They're all out
without you
havin' fun.

14.04.2005 20:46 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 10.05.2014 10:57.

14.04.2005 21:12 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Black-Cherry Black-Cherry ist weiblich
~*!ACHTUNG:ERDNUCKEL!*~


images/avatars/avatar-6013.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 555
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja meine scheiß Haare,ich hasse sie...kann kaum was mit anfangen,trage immer nur die selbe Frisur! Augen rollen

Black-Cherry

__________________

15.04.2005 20:06 Black-Cherry ist offline E-Mail an Black-Cherry senden Beiträge von Black-Cherry suchen Nehmen Sie Black-Cherry in Ihre Freundesliste auf
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dunkelblond, gestuft, ungefähr achselhöhlenlang ^^, Pony schräg zur Seite, Spitzen braun (sieht man nich) werden nächstes Mal schwarz. fröhlich

__________________

<3 viecher
15.04.2005 21:29 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dunkelblonde, noch nicht gestuft, will ich aber bald machen und dann habe ich noch ein pony was ich mir so an die Seite klappe (is aber noch so kurz, das es nicht hinten bleibt)^^
Boah Leute, ich trag nie wieder ein pony! Jeden morgen sitzt es anders und dann brauch ich ne 1/4 sunde das wieder ordentlich hinzukriegen. Meine haare werden schnell fettig so nach 2-3 tagen unglücklich Das is auch nervig

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

16.04.2005 08:20 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Robina
Mitglied


Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Haare... im Mom so...


abbbbbbbbber das hat da so geregnet, deshalb sehen die so fettig aus ^^

Dateianhang:
jpg foto-mel4.jpg (73 KB, 172 mal heruntergeladen)
16.04.2005 11:51 Robina ist offline E-Mail an Robina senden Beiträge von Robina suchen Nehmen Sie Robina in Ihre Freundesliste auf
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine haare hab ich vorgestern ma wieder verändert großes Grinsen
hab so dunkelblonde-braune haare und hab mir blonde strähnchen reingemacht xD

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

16.04.2005 12:26 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Seiten (169): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Der allgemeine Frisuren-Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH