Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs/ 3 Neue (= für Suche Grafiken) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designs/ 3 Neue (= für Suche Grafiken)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke +fru über das Lob+
05.08.2006 12:53 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
*Granni*
Mitglied

images/avatars/avatar-12899.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kommt meine Gegenbewertung fröhlich

Also die oben gefallen mir nicht so!
Vor allem beim ersten würde es schwer werden, einen Text einzufügen, den man dann auch lesen kann!

Das letzte ist schon besser, aber mir gefällt es nicht, wie das Menü so am Rand klebt fröhlich
wenn du das mit dem Ausschneiden nicht so genau hinbekommst, hilft es oft, einfach ganze Bilder zu nehmen und diese dann in geschwungene Rahmen zu setzen oder einfach Teile zu nehmen... hab ich mal ausprobiert, das sieht gar nicht schlecht aus *smile*

Mit welchem Programm arbeitest du denn?

05.08.2006 14:13 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Ich find die werden immer besser!!! Also das letzte gefällt mir schon besser!!!! großes Grinsen

05.08.2006 14:20 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke +freu+
@*Granni*²: Ich arbeite mit Paint Shop Pro 8..manchmal auch mit Adobe Image Ready das ich noch aus einer Testversipn hab..

Soo...ich hab schon wieder eins...hab mir ganz doll viel Mühe gegeben...ich finde das ist wirklich dfas beste bis jetzt...aber ich weiß nicht wie die Bildstempel ankommen..

Dateianhang:
jpg design_4.jpg (152 KB, 147 mal heruntergeladen)
05.08.2006 14:26 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
*Granni*
Mitglied

Das sieht schon gar nicht schlecht aus!

Vielleicht solltest du versuchen, die Blätter jetzt noch mehr einzubinden!

Und ich denke, am ausschneiden von Pferden musst du noch etwas arbeiten fröhlich
Das is ziemlich kantig und so... *gg*

05.08.2006 14:40 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

RE: 3 Designs/bewertung/vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Farben zu grell.Die Pferde sind nciht so gut ausgeschnitten. Es ist langweilig. Die Anordnung der Frames ist standartmäßig.
Sorry gefällt mir nicht.

05.08.2006 14:40 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: 3 Designs/bewertung/vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Granni²: Kantig? Hö? Bei dme seh ich nun wirklich nichts Kantiges großes Grinsen
Wie soll ich die Blätter mehr einarbeiten?

@Noblesse²: Sorry wens sichs für mich so anhört: Das klingt ziemlich abwertent (hab ich das geschrieben? xD)...Bitte gebe doch ein Paar Verbsserungssachen an..wie mach doch noch dies und das drauf oder so.. Augenzwinkern

Danke trotzdem ihr zwei!
05.08.2006 14:43 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

Herkunft: Schweiz

hi
also die ersten 3 gefallen mir nicht besonders. Beim ersten wäre das Problem wohl, wohin der Text kommt^^
Das 4. gefällt mir persönlich am besten, das Pferd sieht zwar noch etwas abgeschottet aus, aber wird sicher kommen
Beim 5. finde ich passen die Sachen ncicht zusammen. Sie wirkn draufgeklebt, wäre schöner wenn sie richtig eingebunden wären, in das Desi

wird jedenfalls immer besser smile

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda
05.08.2006 14:50 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke..
Wie meinst du das mit draufgeklebbt?
Wie soll ich sie den richtig einbinden?
05.08.2006 14:53 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

bei dem Desi: http://s2.bilder-hosting.de/img/LH1H3.jpg
die Blätter im Menü/Content die sind ja so in etwa eingebunden, stechen nicht so hervor.
in der Art würd ich mal probieren

(c) by eike

05.08.2006 14:57 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Bei dem Design sind das ja auch Brushes..ich hab nicht solche Blätterbrushes..meine Blätter sind Bildstempel von PSP8...
05.08.2006 14:59 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

tja, dann nimm halt Brushes großes Grinsen
irgendwo findest du sicher einige

(c) by eike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rose: 05.08.2006 15:01.

05.08.2006 15:00 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Ja ich werd mal suchen..
Hab noch was probiert:
Ein Enter..ich finde sieht ein bissle leer aus...dafür finde ich aber habe ich das Pony gut ausgeschnitten großes Grinsen

Dateianhang:
jpg enter.jpg (16 KB, 94 mal heruntergeladen)
05.08.2006 15:14 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

stimm dir voll und ganz zu
ein bisschen leer, aber Pferd ist wirklich schon ausgeschnitten, keine Ecken und Kanten großes Grinsen

(c) by eike

05.08.2006 15:15 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

dange..
Noch eins im Anhang...das weiße über dem Pferd und so soll eigentlich transparent sein...weiß aber nicht obs gefunkt hat..

Dateianhang:
jpg enter_1.jpg (17,21 KB, 91 mal heruntergeladen)
05.08.2006 15:21 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

da dass Pferd schon recht dunkel ist, fänd ichs schöner wenn das grün etwas heller wäre, die Idee ist aber gut

(c) by eike

05.08.2006 15:44 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
*Granni*
Mitglied

*g* Wieso sagt denn immer jeder, dass die Blätter von meinem Desi Brushes sind? *lach* ist auch ein ganz normaler stempel Augenzwinkern *smile*

Aber naja...
ich hab nen ganz heißen Tipp für dich smile
Es kommt sehr häufig auf die Farbwahl an!
Du solltest es vielleicht mal mit einem hellen grün oder hellen braun versuchen!
Und was dann meistens der Schlüssel dazu ist, dass es auch wirklich harmonierender aussieht, nimm blasse und nicht so kräftige Farben!

05.08.2006 16:48 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Ja..die Stempel kann man in ihrer Farbe bei PSP8 nicht verändern..
05.08.2006 18:09 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke Kirsche!
Hast du das neuste schon gesehen...?
Das was du bewertet hast war das vorletzte Design was ich gemacht hab..
05.08.2006 18:44 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40570.jpg

hey !
da bin ich auch mal wieder xD also ich find auch, dass das letzte design schon richtig gut ist fröhlich cool, dass du auf meinen tipp mit der landschaft gehört hast xD großes Grinsen Also bei den entern find ich auch, dass es ziemlich leer aussieht, Textur oder sowa wär gut und außerdem find ich die farben bei beiden irgendwie zu dunkel und die pferde haben die gleiche farbe wie der hg... das passt nich so gut find ich.
05.08.2006 18:45 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs/ 3 Neue (= für Suche Grafiken)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH