|
 |
Pixel | Regenschirm, Futtersack, Pferde & Landschaft | bewerten! |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Pixel | Regenschirm, Futtersack, Pferde & Landschaft | bewerten! |
 |
Hey,
nach sehr langer Zeit habe ich mal wieder was gepixelt, einen kleinen Regenschirm ^^. Ich finde die Schattierungen sind mir recht gut gelungen, was mich stört: der Schirm sieht komisch aus, habe es aber bestimmt 10x verändert, aber es wird nichts..
Dann habe ich da noch eine ältere gepixelte Landschaft, die ich mal für einen Pixelhof verwenden wollte.
Und noch mal einen Schecken den ich in 2 Farben habe, mir gefällt der erste, also der Rappschecke besser.
Einen Futtersack habe ich auch noch gefunden, ist auch schon älter.
Würde mich sehr über Comments und Bewertungen freuen!
Regenschirm

Futtersack

Pferde

Landschaft

LG
pia.
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
04.08.2006 13:19 |
|
|
Lilly17

Mitglied

Herkunft: Germany
 |
|
Der Futtersack und der Regenschirm sind sehr gelungen.
Die Pferde gefallen mir auch gut, aber der Fleck, der sich am unten von den Ganaschen bis zum Maul zieht irritiert etwas.
Die Landschaft gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Also, wenig Kritik und ein dickes Lob!

"The difference between a prophet and a poet is that the prophet lives what he teaches - and the poet does not. He may write wonderfully of love, and yet not be loving!" (Kahlil Gibran)
"And ever has it been that love knows not its own depth until the hour of seperation." (The Prophet by Kahlil Gibran)
|
|
04.08.2006 13:21 |
|
|
*Granni*
Mitglied

|
|
Ich hab was dazu zu sagen
Gefällt mir eigentlich alles gut
Finde, du hast die Landschaft gut hinbekommen, das ist mal etwas anderes
Pferde gefallen mir auch gut, obwohl da unterm Kopf so`n... ding is *lach* Ich glaub zwar, dass das die Unterlippe ist, aber das schaut ein bisschen merkwürdig aus!
Und vom Futtersack kann ich einfach nur begeistert sein *lach* Der gefällt mir!
05.08.2006 13:48 |
|
|
Katkatz

Freundschaft <3

Herkunft: BW
 |
|
ich find auch alle ut aber vor allem die landschaft is genial!
|
05.08.2006 13:50 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|