Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hofbesitzerin gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofbesitzerin gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Hofbesitzerin gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leutz,
ich würde gern eine neue page(VRH?) aufmachen. Dazu such ich eine nette 2. Hofbesitzerin die vllt. HTML kann.
Das solletest du haben:
-min. 11 Jahre
-HTML (grundkenntnise)
-zeit/lust
-ideen
-auch wirklich helfen

Grafiken wären schön muss nicht sein. Ich stehe auch für andere scahen offen
Formular:
Name:
HTML_erfahrung?:
VRH-erfahrung:
Grafiken?:
Sonstiges:

bei weiteren Fargen -> PN

x

05.08.2006 09:56 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sheitan (Annika)
E-mail: yesim-.-@hotmail.de
HTML_erfahrung?: Jop
VRH-erfahrung: Auch ^^
Grafiken?: Ja hab auch, auch Animationen
Sonstiges: Nichts ^^ (Falls du die Grafiken sehen willst einfach sagen ^^)

05.08.2006 10:06 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Freundschaft <3

Themenstarter Thema begonnen von Katkatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup würde gern mal 'ne grafik sehn(oder 2 oder 3^^)

x

05.08.2006 10:07 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Lisa1008 Lisa1008 ist weiblich
Pferdemama

images/avatars/avatar-43273.jpg

Herkunft: NRW

Formular:
Name:Lisa
E-mail:Lisa-banny@web.de
HTML_erfahrung?:Ein bisschen ich hole mir die meisten sachen von http://www.ramnip.net
VRH-erfahrung:ja seit 2 jahren oder so wenn nicht ncoh länger
Grafiken?:Hab Gimp aber das spinnt immoment ein bisschen also ehe nein nihct wirklich
Sonstiges:

05.08.2006 14:23 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

images/avatars/avatar-17350.jpg

Herkunft: Bielefeld

Name: Anne
E-Mail-Adresse: anne.bergt@web.de
HTML-Erfahrung: Kann nicht perfekt HTML aber so die wichtigsten Sachen wie Tabellen coden, Klickshops usw. und bin auch bereit, zu lernen
VRH-Erfahrung: Hatte schon mehrere VRH und war auch schon auf einigen angemeldet.... Also so seit 2 Jahren ca.
Grafiken?: Kann ich leider gar nicht.... Aber es gibt so tolle Grafiker hier bei GB, dass man sicher alles bekommt, was man braucht!
Sonstiges: Hab noch einige Ideen für einen VRH und würde mich freuen, mit dir zusammen einen aufzubauen smile

Lg, Anne

05.08.2006 17:21 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Freundschaft <3

Themenstarter Thema begonnen von Katkatz

Die netscheidung ist gefallen! es war nciht leicht da lle super anmeldungen hatten, aber ich hab mich für Anne entschieden1 sorry leutz, vllt. wollt ihr mal Midi's werden?

x

06.08.2006 12:41 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hofbesitzerin gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH