Glätteisen |
Aya unregistriert
 |
|
Huhuzz
Wollt mal fragen ob ihr eins habt?
Is das denn echt so ungesund für die Haare und macht die kaputt?
Ich würd sooo gern eins haben... meine Haare sind eh schon putt =/
naya erzählt mal xD
wb
Lilly
|
|
13.04.2005 17:52 |
|
|
blue orange

oldie

Herkunft: nrw
 |
|
Hab keins. Aber hab glatt genuge [my deutsch rulez] haare und ich glaub die machen die auf dauer kaputt...
ausserdem sind deine so besser +lölz+
|
|
13.04.2005 17:53 |
|
|
Aya unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von bLue OraNge
Hab keins. Aber hab glatt genuge [my deutsch rulez] haare und ich glaub die machen die auf dauer kaputt...
ausserdem sind deine so besser +lölz+ |
LooL. naya zu Hause sind die ja ganz glatt, aber sobald ich ausm Bus aussteig, kringeln die sich >.< voll die Verar###e 'piiep' xD Anscheinend hassen die die Schule auch, so wie ich XD
|
|
13.04.2005 17:56 |
|
|
~Cinderella~

Mitglied

Herkunft: Deutschland :)
 |
|
Anscheinend hassen die die Schule auch, so wie ich XD |
xD und ich...
Ich habe ein Glätteisen und meine Haare sind auch noch nicht anders geworden, als sie eh schon sind ( also nicht kaputt ). das Glätteisen ist übrigens super und glättet voll gut.
|
|
13.04.2005 17:58 |
|
|
blue orange

oldie

Herkunft: nrw
 |
|
Original von Aya
Original von bLue OraNge
ausserdem sind deine so besser +lölz+ |
LooL. naya zu Hause sind die ja ganz glatt, aber sobald ich ausm Bus aussteig, kringeln die sich >.< voll die Verar###e 'piiep' xD Anscheinend hassen die die Schule auch, so wie ich XD |
+rofl+ +looooool+
|
|
13.04.2005 17:58 |
|
|
Aya unregistriert
 |
|
Original von ~Cinderella~
Anscheinend hassen die die Schule auch, so wie ich XD |
xD und ich...
Ich habe ein Glätteisen und meine Haare sind auch noch nicht anders geworden, als sie eh schon sind ( also nicht kaputt ). das Glätteisen ist übrigens super und glättet voll gut. |
yoa danke... mal sehen, wenn ich wiede Geld hab ^.^
|
|
13.04.2005 17:59 |
|
|
Black-Cherry

~*!ACHTUNG:ERDNUCKEL!*~

Herkunft: Hamburg
 |
|
Da ich ein 'mischling'*g* bin,(mein vater kommt aus Afrika) kann ich ohne nicht mehr Leben,meine Haare sind aber sowas vo kaputt vom ganzen Haarspray,Glätten,Haarspray usw. Das ist total scheiße und Glätten mit einem Glättungszeug aus dem 'Afroshop' macht meine Haare nch mehr kaputt!
Naja! Ich hasse sie! Und abschneiden will ich sie nicht,da ich stolz drauf bin wie weit sie schon geachsen sind,das tun sie nemlich nicht mehr
Black-Cherry

|
|
13.04.2005 18:01 |
|
|
Pixi
Mitglied

|
|
muaha ich hab eins <3
aber ich benutz eher das kreppeisen,meine haare sind schon glatt genug^^''
__________________ greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
|
|
13.04.2005 18:06 |
|
|
Black-Cherry

~*!ACHTUNG:ERDNUCKEL!*~

Herkunft: Hamburg
 |
|
Original von SPZ-Fernandez
@BLACK CHERRY
was ist das denn für ein zeug?
|
Das würde ich dir nicht empfehlen,da es wirklich eigendlich nur für diese 'harten' afrikanischen haare ist,da können deine Haare ausfallen bei,davon kann man auch blind werden wenn du's zu nahe an die AUgen hälst und Astma kannst du auch bekommen,also,ist schon total scharf das Zeug,hatte das Glück,das es bei mir geht(naja,soweit man's Glück nenen kann
)
Es gibt aber auch ganz mirldes für feines Haar,wenn ich du währ,würd ich aber Angst haben!
Black-Cherry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black-Cherry: 13.04.2005 18:08.
|
|
13.04.2005 18:07 |
|
|
Aya unregistriert
 |
|
Kreppeisen? o.O Wozu is denn das? xD
Klingt wie Krepppapier XD
|
|
13.04.2005 18:07 |
|
|
Robina
Mitglied

|
|
ich habs mal mitm Glätteisen versucht -> sah schlimmer aus als Vorher *rofl*
naja... meine Haare sind sehr empfindlich und naja - gehan auch schnell kaputt, obwohl ich so fissilige haare habe... früher haben die mich AfroWoman genannt ^1
|
|
13.04.2005 18:48 |
|
|
*Ashanti*

Mitglied

Herkunft: Mülheim
 |
|
nee für glätteisen sind meine haare zu wuschig,mach sie immer mit nem föhn glatt.
aber es gibt von l'oreal so etwas,das schohnt die haare echt gut.muss meine nämlich andauernd glatt machen und dadurch gehen die gar nicht kaputt!so eine pinke flasche,dafür hat beyoncé auch werbung gemacht!
|
|
13.04.2005 21:15 |
|
|
-Puma-

Mitglied

Herkunft: Bremen
 |
|
hab keins,braucks keins
Habe glatte haare