Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Hofset >> Belohnung für jeden Versuch ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Hofset >> Belohnung für jeden Versuch !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

[Suche] Hofset >> Belohnung für jeden Versuch ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GBler
Ich suche nun noch drei Deisgnsets für einen VRH.
Der RV besteht noch nicht, wird aber HTML, ein wenig PHP, und mit viel Liebe gemacht.
Er gehört nicht mir, wollte nur ein bisschen mit den Grafiken helfen fröhlich
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Email: rabbi-lein@web.de ( Bitte nicht über Email, da sie keine Email hat)
Homepage: /
Art der Grafik: Hofset, bestehend aus :
Design
Banner
Trennlinie
Enter
Größe der Grafik: 1024x748 200x300 10x400 300x400 (nur ca)
Hintergrundfarbe der Grafik: grün oder gelb oder orange
Textfarbe: weiss
Schriftart: etwas geschwungendes, monotype oder so
Text: Reitverein Seeberg - faszination pur
Reitverein Seeberg- faszination pur
Reitverein Seeberg
/
Ausrichtung [oben, unten,...]: Egal
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes, pattern, Fernsehstreifen,...
Frames [bei Designs]: Main, Menue
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: impressive-horses.de.vu, photopferd.de, pixelquelle.de irgendwas, gebt aber bitte nachher die Bildquele an, damit ich es verlinken kann
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wie gesagt, ich freue mich über jeden Versuch, und jeder wird durch eine gegenleistung belohnt, zB Tabellen oder Designs coden, Steckbriefe bzw Charaktere schreiben, HTML oder PHP Dienste, oder kleinere Grafiken. Ich bitte euch darum, euch ein bisschen zu beeilen, da es echt dringend ist fröhlich
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Liebe Grüße
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
p.s. Wer kann, bitte auch noch einen animierten Bunner dazu basteln fröhlich

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
29.07.2006 21:27 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier Augenzwinkern

Dateianhang:
gif Banner1.gif (139,04 KB, 324 mal heruntergeladen)

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

29.07.2006 21:53 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

Themenstarter Thema begonnen von leooo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist vooooll sweeeetyy fröhlich
Danköö

Lg

[align=center][/
29.07.2006 21:58 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

was ist jetzt eigentlich mit dem Coden und dem Einbauen, machst du des noch??

It isn't a dream, it's real <3

29.07.2006 22:05 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

So, hier noch eine Trennlinie.

²grafikörin Wozu gibt es PNs?

Dateianhang:
jpg Trennlinie.jpg (11 KB, 292 mal heruntergeladen)

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

29.07.2006 22:23 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

Heyho
Bis jetzt ist noch nix dabei gewesen was mich überzeugt hat, sind aber echt süß fröhlich
Hatte eher an irgendwas "wässriges" gewünscht Augenzwinkern
Freue mich echt über jeden Versuch, denn es drengt !

Liebe Grüße

[align=center][/
04.08.2006 19:25 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige

images/avatars/avatar-21575.gif

Herkunft: Bayern

Hey,
ich hab ma ne Frage, und zwar, wie die sowas in der Art wie hier:
*klick*
Gefällt. Wenn sowas in der Art geht, kann ichs ma versuchen...
glg, Veronika

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

04.08.2006 23:07 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

Joar das ist ganz süß.
Wenn du sowas mit Wasser oder so machen klnntest?

Suche noch fröhlich

Lg

[align=center][/
05.08.2006 17:02 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Flaeckli Flaeckli ist weiblich
koffeinsüchtig...

images/avatars/avatar-23557.gif

Herkunft: Bern

ich habe auch mal etwas versucht, wenn es dir gefällt, mach ich noch das restliche

(bilder by impressive.horse)

Desi 1

Desi 2

lg flaeckli

edit: ich kann auf wunsch auch noch Brushes, pattern ins design einbauen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flaeckli: 05.08.2006 18:37.

05.08.2006 18:33 Flaeckli ist offline E-Mail an Flaeckli senden Homepage von Flaeckli Beiträge von Flaeckli suchen Nehmen Sie Flaeckli in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

Heyho !
Danke für den Versuch fröhlich
Das zwiete ist schon ganz niedlich, aber der Schriftzug ist mir zu schlicht.
Möchtest du es noch mal probieren ?
Wenn nicht, könntest du mir das Design ohne Schriftzug geben und ich schaue mal ob ich was daraus machen kann !?

Liebe Grüße

[align=center][/
05.08.2006 21:35 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

soo, ich versuch es auch mal^^ schau dass es heut noch fertig wird

achtung, arcour quali. wenn de icq oder so hast, kann ich s dir ja da nomml schicken^^

kann auf wunsch auch noch was ändern^^

quelle: pixelquelle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 06.08.2006 00:04.

05.08.2006 23:38 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Flaeckli Flaeckli ist weiblich
koffeinsüchtig...

images/avatars/avatar-23557.gif

Herkunft: Bern

Hey, ich hab die schrift noch einmal geändert... schriften kann ich nicht so gut, desshalb hab ich es einmal noch ohne schrift gemacht...

mit schrift

ohne schrift

wie schon gesagt, wenn du es nimmt, könnte ich noch den rest machen

könntest du mich dann vielleicht mit www.flaecklis-art.ch.vu verlinken?

lg flaeckli

06.08.2006 19:51 Flaeckli ist offline E-Mail an Flaeckli senden Homepage von Flaeckli Beiträge von Flaeckli suchen Nehmen Sie Flaeckli in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
ich habe mal ein design versucht:

06.08.2006 20:19 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Beachpartygirl
Mitglied

Augenzwinkern Meine Versuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Hier sind meine Versuche. Wegen der gegenleistung schreibe ich dir nochmal.
Ich habe die Bilder von Pixelquelle.de.

06.08.2006 21:06 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

Heyho Leutz fröhlich

Mir gefallen alle sehr gut, und ich werde vielleicht sogar alle nehmen Augenzwinkern
SUCHE ABER NOCH WEITER Augenzwinkern

Lg

[align=center][/
09.08.2006 20:22 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

hab mal ein enter versucht...
09.08.2006 21:21 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen

Hab nun noch einen passenden banner gemacht, einmal animiert und einmal nicht animiert.

animiert

nicht animiert

quelle: www.pixelquelle.de
10.08.2006 11:39 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen

sol auf dem enter garnichts stehen?
10.08.2006 18:07 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

Hey, danke !
Ist egal ob was draufsteht...

[align=center][/
10.08.2006 19:37 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was bekommen wir jetz?

10.08.2006 20:15 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Hofset >> Belohnung für jeden Versuch !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH