Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Mit welchem Gebiss reitet ihr ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Mit welchem Gebiss reitet ihr?
Wassertrense 123 58.02%
gebisslos 26 12.26%
Olivenkopf 25 11.79%
Kandare 16 7.55%
Pessoagebiss 11 5.19%
mit Geschmack 7 3.30%
Pelham 4 1.89%
Insgesamt: 212 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Mit welchem Gebiss reitet ihr ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.

images/avatars/avatar-32319.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Springen tu ich mit nem Pessoa, wobei ich mit 2 Paar Zügeln reite...eins im normalen Gebiss und eins im unteren Pessoa Ring.
Dressur mit ner normalen Wassertrense.

04.08.2006 20:29 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doppeltgebrochen mit zungenfreiheit
04.08.2006 20:34
.Maybe
Mitglied

Reite western... In der Halle mit einer Wassertrense, doppelt gebrochen und im Gelände mit der Kandarre, sogar mit ner relativ scharfen weil da bei uns die Pferde gerne mal verückt spielen und wenn eins rennt, rennen alle xD
04.08.2006 20:37 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Zitat:
Original von Falling Angel
amerikanische Aufziehtrense, ziemlich praktisch, schrenkt die Kopfbewegung des Pferdes sehr stark ein.

Hui, findest du die nicht etwas hart?

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

04.08.2006 23:21 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

also ich glaub ich hab hier schonmal geantwortet *lol*
egal XD

also ich reite meistens mit einer meiner beiden doppelgebrochenen wassertrense (eine ist durchgehend metall, die andere hat ein kupfermittelstück) mounty reit ich auf Turnieren momentan noch mit einfachgebrocher wassertrense und ab und an mit hackamore um das gebiss mal loszuwerden XD. aber dann halt auch normal dressur und springen und so^^

04.08.2006 23:29 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Ich liebe meine einfach gebrochene wassertrense. Mit der Reit ich am allerliebsten.
Ansonsten manchmal mit sonem doppelt gebrochenen ausbildungsgebiss.
Mal schaun was das geld so mit sich bringt.

Lg
Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

04.08.2006 23:39 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52217.jpg

Herkunft: Niedersachsen

-

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Armani: 05.08.2007 14:38.

04.08.2006 23:42 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

ICh reite mit Correction Bit.

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

05.08.2006 00:11 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Jeannette Jeannette ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

mit einfachgebrochener Wassertrense (Aurigan oder Messing), mit D-Trense (ohne Kupferrollen), mit Knebeltrense (einfachgebrochen) oder dann mit Kandare/Unterlegstrense (UT einfach gebrochen) ...

aber was da teils so einstellungen rumstehen von wegen hängen wir dem pferd doch mal ne kandare rein, wenns die birne nicht runterhält mit ner wassertrense... naja TA-Rat einholen und am eigenen reitstil was ändern und vieeel geduld und training, das sind wohl pferdeschonendere möglichkeiten! ansonsten wird aus der kandare wohl bald ein folterinstrument à la mittelalterlichen gebissen! smile
05.08.2006 02:32 Jeannette ist offline Beiträge von Jeannette suchen Nehmen Sie Jeannette in Ihre Freundesliste auf
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm

images/avatars/avatar-29029.png

Herkunft: Leipzig

Gar kein Gebiss Side Pull.....
Mit Gebiss geht er gar nich, da reagiert er überhaupt nicht drauf. Guggt nur wo das nächste Essen ist usw. konzentriert sich nicht auf meine Hilfe unglücklich NJa aber mit Side Pull get er echt eins a er ist mir auhc noch nie durchgegangen großes Grinsen und wenn er buckelt hab ich ihn damit auch schnell wieder unter krontrolle warum soll ich ihm die Trense antun wenn er damit nich gernen läuft (was man ja sehen kann...) die andere pflegerin will ihn unbedingt drangewöhnen ich frage mich nur wozu XD wir reiten eh keine turniere oder so aba gut wenn sie meint... immer wenn ich mit Trense geritten bin war ich danach total entnervt weil er dann wirklich macht was er will nuja fröhlich also ebend mit Side Pull , damit gehts uns beiden besser XD Zunge raus

05.08.2006 09:38 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

Einfach gebroche Wassertrense...

Bea reitet ab und zu mal mit ner Kandare.

05.08.2006 11:54 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Krissi Krissi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Zitat:
Original von Falling Angel:
amerikanische Aufziehtrense, ziemlich praktisch, schrenkt die Kopfbewegung des Pferdes sehr stark ein.

Findest du das nicht etwas hart?

Dito^^...ichmag die Dinger überhaupt nicht xD

Ich reite mit einem doppelt gebrochenen Gebiss...sowohl bei der mexikanischen Trense, als auch bei der Englisch-Kombinierten.
Sonst manchmal noch im Gelände mit Pelham, wobei ich dann nur sehr feine Hilfen gebe bzw. die Zügel fast komplett weglasse Augenzwinkern
05.08.2006 15:05 Krissi ist offline E-Mail an Krissi senden Beiträge von Krissi suchen Nehmen Sie Krissi in Ihre Freundesliste auf
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

Reite mit dem Gebiss Augenzwinkern :
*klick*
05.08.2006 16:01 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

Ich reite ohne Gebiss ^^.

Frage: Für was brauche ich ein Gebiss mit Hebelwirkung?
Werde ich nie verstehen. Bis jetzt bin ich nur mit Doppelt gebrochener Trense geritten, mit einfach gebrochener und mit nem Western Bit. Ich bin aber sehr feinfühlig in der Hand ^^

05.08.2006 16:10 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9037.jpg

Herkunft: Osnabrück

Gebisslos oder mit merothischem Ledergebiss smile (oder heißt es methorisches?! Uff großes Grinsen )

14.12.2006 19:07 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

Habe ich hier schon geantwortet?
Hmmm...egal! großes Grinsen

Also:

Wilson: Doppelt Gebrochene Wassertrense

Emily: Einfach Gebrochene Wasserternse, bakd aber warscheinlich mit Doppeltgebrochener Ringtrense....

14.12.2006 19:30 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Bine Bine ist weiblich
bliblablub

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: enschede

Zitat:
Original von Bine
Laskan: einfach gebrochene Wassertrense oder Dangerbit (selten).
Fee: doppelt gebrochene Wassertrense

Laskan: einfach gebrochene Wassertrense oder doppelt gebrochene Wassertrense mit Kupferplatte

Fee: doppelt gebrochene Wassertrense, Aurigan

Corona: doppelt gebrochene Wassertrense, Aurigan
14.12.2006 19:42 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

meh hat ne dicke einfach gebrochene Wassertrense, manchaml reit ich auch mit ner Gummistange, ziemlich dünn, leicht gewellt xD
und sie bekommt demnächst evtl. ne dicke scharze stange..

14.12.2006 19:45 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

reite pepi mit einer normalen, doppelt-gebrochenen wassertrense und es klappt sehr gut - allerdings überlege ich, eine schenkeltrense anzuschaffen.

LG

14.12.2006 21:18 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...

reite wieder mit doppelt gebrochenem, gummigebiss fand sie ned so toll^^
14.12.2006 21:47 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Mit welchem Gebiss reitet ihr ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH