Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Mein allererstes Turnier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein allererstes Turnier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlichen gückwunsch Augenzwinkern

ey komm fürs erste turnier ist doch gut... smile auch wenns nur n fitzelturnier oder so gewesen ist...

Aber ich hätte dir gleich sagen sollen, man sollte sich beim ersten Turnier nichtg gleich auf die Beste Wertnote freuen... Du knanst froh sein, nicht letzter gewesen zu sein... smile

Mein erstes richtiges -Turnier - da hab ich auf nix gehofft (war zwar nur n vereinsturnier, aber vorher wurd ich noch nie von richtern bewertet) und naja, wurd halt 3 von 4....

naja mein 2. turnier war ne e dressur und ich hab mir vorgenommen, nicht letzte zu werden... was bin ich geworden - 5. von 7... fand ich aber ganz in ordnung

14.05.2006 18:55 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
chocolat chocolat ist weiblich
Vague

images/avatars/avatar-16951.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist auch ne prima Einstellung! Ich habe mir vorgenommen, später einmal mindestens 2 Plätze höher als sonst zu kommen. Das mach ich immer so. Solange üben, bis der Wunsch erfüllt wird!^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chocolat: 14.05.2006 19:36.

14.05.2006 19:32 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Sunny-Stern Sunny-Stern ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34090.jpg

Herkunft: Niederrhein

Ist doch super großes Grinsen ! Kannste echt stolz drauf sein. Und: Mutig, sofort vorne zu reiten, macht auch nicht jeder (z. B. ich ^^).

Ja, und ohne besondere Erwartungen dran zu gehen ist eigentlich immer ganz gut...
Also, letztes oder vorletztes Jahr bin ich bei den Gemeindemeisterschaften mitgeritten. Hab zwar nicht damit gerechnet, gleich Gemeindemeister zu werden (wär dann wohl ETWAS zu hoch gegriffen), aber hab schon damit gerechnet, irgendwo so im Mittelfeld zu landen ^^.
Ja, und dieses Jahr war ich auf nem Turnier (war dazwischen nicht mehr, hab gedacht, das läuft ja eh schief Augenzwinkern , und jetzt hatte mich die Besi meiner RB überredet), hab mal 3 WBs genannt, davon 2 aber nur, um für den 3. WB schon mal in der Halle gewesen zu sein. Gut, es waren schon Sachen, die wir schaffen konnten, wenn wir beide uns zusammenreißen und so... Und was ist? Reihenfolge der WBs vertauscht, mein ganzes Konzept versaut, Hälfte zuhause vergessen (hab ich mir irgendwo zusammengeschnorrt) und in den 2 WBs, die ich erst gar nicht nennen wollte beide den 1. Platz großes Grinsen . In dem anderen (wegen dem ich eigentlich da war) hatte ich den 4. (von ca. 20), hätte aber auch nicht damit gerechnet (vll. gutes Mittelfeld oder so Augenzwinkern ).
Aber natürlich sollte man seine Erwartungen auch nicht zu niedrig stecken. Zu sagen 'Ich kann das eh nicht, werd letzter' nimmt natürlich die ganze Motivation und dann klappts auch nicht.

Avatar und Signatur von Crazy Graphics by star_night

14.05.2006 21:02 Sunny-Stern ist offline E-Mail an Sunny-Stern senden Beiträge von Sunny-Stern suchen Nehmen Sie Sunny-Stern in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

+thread.hoch.kram+
Huhu,
Montis Besi hat mir erzählt, dass nächsten Monat an einem Stall in unserer Nähe Reitertage sind. Und da hat sie gesagt, dass ich da ja auch starten kann. (JRWB)
Ich denke mal, dass ich da starten werde, auch wenn ich jetz schon nervös werde wenn ich daran denke.. xD
Das ist ja eigentlich nicht schwer..
leichttraben/aussitzen, ohne Bügel schritt trab galopp kein Problem, aber ich denke dass der Galopp ein Problem wird.. Naja wir arbeiten dran xD

Und jetz wollte ich eigentlich mal fragen, was ich da alles so brauche?
Weiße Reithose, Bluse, Jackett, Stiefel/Hartlederchaps + Stiefeletten.. Noch was? Ist diese "Nadel" (die am Kragen festgemacht wird) "pflicht" oder braucht man sowas nicht? (Helm hab ich ja).

Und für Monti brauchen wir eigentlich nur noch eine weiße Schabracke und Startnummer-teil xD

Müssen die Haare (hab lange) hochgesteckt werden (= Haarnetz) oder kann ich mir auch einen Pferdeschwanz machen?
Und kann ich die Mähne von Monti auflassen? Ich denke nicht xD Aber dann mache ich ihm einen Französischen Zopf, normales einflechten geht wohl schlecht bei der Mähne großes Grinsen

lg Kiki

04.08.2006 16:40 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

hm..du startest ja nur jrwb, da brauchstekein haarnetz, normaler zopf reicht Augenzwinkern
bei uns straten viele, die ihren ersten jrwb starten, nur mit weißer hose und stiefel, und kein jacket, hallt nur nen dunkel schwarzen oda blauen pullover..

also ich bin auch schon nen jrwb gestartet (sonntag meinen zweiten^^) und hatte da auch nur: weiße hose, jacket, bluse, helm, stiefel, kopfnummer des pferdes und die mähne eingeflochten...

04.08.2006 16:45 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Hey,
na dann mal viel Glück smile
Also ich kann mir das Jackett von meiner Freundin ausleihen, das ist ihr zu groß also müsste mir das passen.

Lg Kiki

04.08.2006 17:26 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Mein allererstes Turnier

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH