Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by Vague » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice by Vague
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe man kann sich noch anmelden? Deine Grafiken sehen nämlich super aus smile

Name: Lea
E-Mailaddy: Ballea@gmx.de
Wo kommt die Grafik hin (Addy): ins Forum von www.doerenwald.de
Regeln: PingPong

Art der Grafik: Ava&Siggi
Größe: Ava: 100x100, Siggi 300x150
Aufschrift: Ava: "Mingo's Saphira..." / Siggi: "...mein Juwel"
Schriftart: leicht verschnörkelt wie z.B. Lynda Cursive
Schriftfarbe: schwarz
Farben: der Hintergrund sollte weiß sein und sonst eben die Farbe des Pferdes
Fotos/Bilder: siehe Anhang (mein Lieblingsbild ist Nummer 2, aber wenn es besser passt, kannst du natürlich auch die anderen nehmen Augenzwinkern )
Sonstige Wünsche: Auf dem Ava sollte nur ein Fellausschnitt von Saphira zu sehen sein und auf der Siggi dann der Kopf bzw. das ganze Pferd (wie du magst) Die Schrift sollte beim Ava oben links ("Mingo's") und unten recht ("Saphira..") sein und in der Sigi auf dem weißen Hintergrund stehen.
Wenn du magst, kannst du auch noch 1-2 Effekte einbauen (Brushes o.ä.), das überlasse ich aber dir.

Danke schonmal im Voraus smile

Dateianhänge:
jpg saphira1.jpg (142 KB, 153 mal heruntergeladen)
jpg saphira2.jpg (154,29 KB, 154 mal heruntergeladen)
jpg saphira4.jpg (149 KB, 153 mal heruntergeladen)
04.08.2006 10:18 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi danke.
mhh kannst du vll. die farben ein bisschen mehr zum ausdruck bringen also kräftiger??

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

04.08.2006 10:23 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Vague Vague ist weiblich
Seepferdchen

images/avatars/avatar-17090.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Vague
Anmeldestopp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ANMELDESTOPP!

Ich bearbeite alle Aufträge heute und morgen.

EDIT: @-Liz: Dein Desi ist fertig. Wenn du es magst, bekommste noch ein set.

Dateianhang:
jpg 3.jpg (55 KB, 152 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vague: 04.08.2006 10:44.

04.08.2006 10:31 Vague ist offline Homepage von Vague Beiträge von Vague suchen Nehmen Sie Vague in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vague in Ihre Kontaktliste ein
Liz
unregistriert

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liz: 02.12.2008 16:12.

04.08.2006 12:04
Vague Vague ist weiblich
Seepferdchen

*loooool* So?

Dateianhang:
jpg 3.jpg (54,16 KB, 139 mal heruntergeladen)

04.08.2006 12:09 Vague ist offline Homepage von Vague Beiträge von Vague suchen Nehmen Sie Vague in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vague in Ihre Kontaktliste ein
Liz
unregistriert

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liz: 02.12.2008 16:12.

04.08.2006 12:28
Vague Vague ist weiblich
Seepferdchen

Jup, würde ich. aber bitte nicht böse sein: ERst mach ich noch die anderen Aufträge.

04.08.2006 12:28 Vague ist offline Homepage von Vague Beiträge von Vague suchen Nehmen Sie Vague in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vague in Ihre Kontaktliste ein
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

änderst du mir meins noch?

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

04.08.2006 12:30 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Vague Vague ist weiblich
Seepferdchen

@-Tier-Fan: Ja, aber nach den anderen Aufträgen.

@-Girl001: Anhang! Hab mich richtig "ausgetobt", also nicht überradcht sein.

Dateianhang:
jpg desi.jpg (103 KB, 135 mal heruntergeladen)

04.08.2006 12:46 Vague ist offline Homepage von Vague Beiträge von Vague suchen Nehmen Sie Vague in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vague in Ihre Kontaktliste ein
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23228.gif

Herkunft: NRW

HEy cool!!!!!!!!!!!!!!!

Das nehm ich!

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Girl001: 04.08.2006 16:59.

04.08.2006 12:53 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Vague Vague ist weiblich
Seepferdchen

@-Girl001: Nimmst du es also? Die anderen Sachen mach ich sofort nach Leas Auftrag.

04.08.2006 12:58 Vague ist offline Homepage von Vague Beiträge von Vague suchen Nehmen Sie Vague in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vague in Ihre Kontaktliste ein
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.

images/avatars/avatar-49083.jpg

hast du mich vergessen? unglücklich

04.08.2006 14:15 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Vague Vague ist weiblich
Seepferdchen

Ui... Um ehrlich zu sein - ja. Tud mir echt Leid. Aber ich weiß auch nicht, ob ich sowas wie in deinem Auftrag kann.

04.08.2006 14:37 Vague ist offline Homepage von Vague Beiträge von Vague suchen Nehmen Sie Vague in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vague in Ihre Kontaktliste ein
Gladdys
Mitglied

Herkunft: Bad-Meinberg

Nimmst du wieder Aufträge an??Wenn ja auch für keine VRHs?? Freude

LG RF
04.08.2006 14:55 Gladdys ist offline E-Mail an Gladdys senden Homepage von Gladdys Beiträge von Gladdys suchen Nehmen Sie Gladdys in Ihre Freundesliste auf
Ke$ha's bitch.

na ja, halt ne kleine collage bzw ein blend mit den bilda'n smile

04.08.2006 14:59 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Vague Vague ist weiblich
Seepferdchen

Für's erste hab ich Anmeldestopp. Ich hab'n wenig Stress zu Hause... Eigentlich dürfte ich nicht hier sein, PC-Verbot. deswegen kommen dir grafiken auch so spät, gerade mach ich den letzten Schliff, schwups Mutti kommt, PC geht aus.

04.08.2006 15:04 Vague ist offline Homepage von Vague Beiträge von Vague suchen Nehmen Sie Vague in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vague in Ihre Kontaktliste ein
Ke$ha's bitch.

das is' natürlich kaqqe, musst imma ne zwischensicherung machen.. oder so^^

04.08.2006 15:17 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Ke$ha's bitch.

Zitat:
Original von Vague
Für's erste hab ich Anmeldestopp.

reicht dir des?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona-Jeanine: 04.08.2006 15:18.

04.08.2006 15:18 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

images/avatars/avatar-16521.jpg

Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Hey Augenzwinkern

Art der Grafik: Enter
Größe: 400x300
Aufschrift: Enter To ...
Schriftart: passend zum Design
Schriftfarbe: passend zu de farbe fürs desi smile
Farben: sommerliche farbe grün orange oder so smile
Fotos/Bilder: unten smile
Sonstige Wünsche:Eckig un joa n rahmen ,brushes oder so smile

Art der Grafik: Design
Größe:800 x 600
Aufschrift:Reallity Arts dann darunter ...Natür gibt es doch überall dann klein darnter (c)by Lisa Schulz
Schriftart: eine verschnörkelte mit großen Bögen smile (scriptina??)
Schriftfarbe: je nachdem was du für eine farbe nimmst is egal smile was passendes
Farben: psommerlich,grün oder orange usw.smile
Fotos/Bilder: unten smile
Sonstige Wünsche: Hmm.. Joa Brushes viell so hundepfotne brushes sollte aber eig. schlichts ien weil es für ne fotopage is smile

Art der Grafik: Trenni
Größe: 400x25
Aufschrift: Reallity Arts
Schriftart: scriptina
Schriftfarbe: was dazu passt xD
Farben: passend zum Design
Fotos/Bilder: gunten
Sonstige Wünsche: soll zum desi passen smile

Lg Lisa smile

edit: anmeldestopp zu spät gesehen mach den auftrag wenn alles fertig ist smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnäggee: 04.08.2006 17:12.

04.08.2006 17:11 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Vague Vague ist weiblich
Seepferdchen

@-all: Die zu späten Aufträge werden gemacht, aber morgen.

@-Lea: Anhang. Problem war aber, dass du nen weißen HG wolltest, da wurd's langeweilig.

Dateianhänge:
jpg ava.jpg (3,35 KB, 116 mal heruntergeladen)
jpg siggi.jpg (9 KB, 142 mal heruntergeladen)

04.08.2006 17:29 Vague ist offline Homepage von Vague Beiträge von Vague suchen Nehmen Sie Vague in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vague in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by Vague

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH