Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Traumpferd Haflinger - bitte anschauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Traumpferd Haflinger - bitte anschauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rhinja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Primus
Zitat:
Original von Rhinja
hab dir meins bzw. Lomis auch gemailt ich hoffe das ist ok Augenzwinkern

Habs bekommen aber wo ist denn der stecki? und die fotos kann ich leider nich öffnen verwirrt unglücklich

@FunnySpeedy
Klar fröhlich

hmm... eigentlich müsste der stecki dabei sein... als Word Dokument.. ich schicks dir nochmal Augenzwinkern
03.08.2006 17:20
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@primus: ich wollte dich fragen, ob ich deine idee sozusagen ''klauen'' dürfte. ich würde fast dasselbe dann gerne mit isländern machen. finde die idee nämlich so supi...
03.08.2006 19:32
Primus Primus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28773.jpg

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Primus

Zitat:
Original von Litla
@primus: ich wollte dich fragen, ob ich deine idee sozusagen ''klauen'' dürfte. ich würde fast dasselbe dann gerne mit isländern machen. finde die idee nämlich so supi...

Huhu

Joah kannst du machen, ich hab die Idee ja von ner Bekannten (Hats mit Iberern gemacht)

04.08.2006 09:22 Primus ist offline E-Mail an Primus senden Homepage von Primus Beiträge von Primus suchen Nehmen Sie Primus in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Hui, coole Idee Augenzwinkern
Ich würd auch gern mitmachen, allerdings würdest du von mir dann 4 Steckis kriegen +gg+

Lg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

04.08.2006 11:07 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA

images/avatars/avatar-17899.jpg

Herkunft: Nimmerland.

Also ich würde ja liebend gerne für den Charakter des Haflingers werben, aber ... wie soll ichs sagen ... es hatte schon einen gewichtigen Grund dass ich ihn gerade beim PFERDEHÄNDLER gefunden hab großes Grinsen .

04.08.2006 11:25 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Litla
unregistriert

Zitat:
Original von Primus
Zitat:
Original von Litla

Huhu

Joah kannst du machen, ich hab
Idee ja von ner Bekannten (Hats mit Iberern gemacht)

danke schön!
04.08.2006 13:50
Litla
unregistriert

die seite ist fertig!!!!!!!!!!!!!!!

http://stelldeinenisivor.oyla13.de
04.08.2006 21:02
Primus Primus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28773.jpg

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Primus

Zitat:
Original von Veralein
Hui, coole Idee Augenzwinkern
Ich würd auch gern mitmachen, allerdings würdest du von mir dann 4 Steckis kriegen +gg+

Lg,
Vera

Gerne fröhlich

@ .Pubbs.

hö? hab ich jezz nich verstanden gg

05.08.2006 09:25 Primus ist offline E-Mail an Primus senden Homepage von Primus Beiträge von Primus suchen Nehmen Sie Primus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Traumpferd Haflinger - bitte anschauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH