Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Privatpferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Privatpferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sugar Sugar ist weiblich
Enthält Zucker!

images/avatars/avatar-15556.gif

Herkunft: NRW

Suche Privatpferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GB `ler,
ich such für mich ein Privatpferd. Ich hab schon ein wenig rum geguckt, aber keines hat mich überzeugt. Es sollte wenn möglich ein Fuchs sein, muss aber nicht. Ich zahle bis 10.000€. Das Pferd würde auf dem RH Calvano stehen. Es sollten mindestens 3 Bilder vorhanden sein. Mit einer relativ guten Qualität. Ihr würdet natürlich verlinkt werden.

LG, Amy.

04.08.2006 13:24 Sugar ist offline Beiträge von Sugar suchen Nehmen Sie Sugar in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bisschen genauer wäre gut Augenzwinkern

also, rasse (oder richtung, also pony, pferd, barock, gang)
nutzung (dressur, springen, western, freizeit)

ich hätte evtl. was bei uns im verkaufsstall...

04.08.2006 13:31 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Sugar Sugar ist weiblich
Enthält Zucker!

images/avatars/avatar-15556.gif

Themenstarter Thema begonnen von Sugar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Warmblut, genauere Rasse ist egal. Nutzung, am besten Springen oder Dressur. Oder beides.

04.08.2006 13:39 Sugar ist offline Beiträge von Sugar suchen Nehmen Sie Sugar in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

hätte eine fuchsstute.. ist jedoch kein warmblut (sondern vollblutmix, aber im warmbluttyp)
sowohl springen als auch dressur begabt, jedoch bislang nicht entsprechend ausgebildet (erst eingeritten da noch sehr jung)

kannst ja einfach mal schauen

04.08.2006 13:45 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Ponybabe Ponybabe ist weiblich
Total verrückt...

images/avatars/avatar-15498.jpg

Hast ne PN
04.08.2006 14:26 Ponybabe ist offline E-Mail an Ponybabe senden Beiträge von Ponybabe suchen Nehmen Sie Ponybabe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Privatpferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH