Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Scrollbar ausschalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Scrollbar ausschalten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hotrodder hotrodder ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15508.gif

Scrollbar ausschalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...
Ich kümmer mich um die HP des RL Stall meines Onkels und hab jetzt folgendes Prob:
Den Scrollbar in irgend nem IFrame abzuschalten ist ja kein Problem, aber wohin müsste ich den Tag setzen um den Scrollbar auf der Index-Seite abzuschalten?
Auf dem Screenshot der graue ganz rechts bzw den unten (is da jetzt irgendwie nicht drauf ?!).

Screenshot

LG Hotrodder

Please Help!
04.08.2006 09:46 hotrodder ist offline E-Mail an hotrodder senden Homepage von hotrodder Beiträge von hotrodder suchen Nehmen Sie hotrodder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hotrodder in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von hotrodder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und welchen code?
hat nämlich irgendwie nich geklappt
aber hab warhscheinlich irgendwo was vergessen +sfz*
04.08.2006 10:26 hotrodder ist offline E-Mail an hotrodder senden Homepage von hotrodder Beiträge von hotrodder suchen Nehmen Sie hotrodder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hotrodder in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx ich vergess doch jedes mal > am ende

tut aber immer noch net?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hotrodder: 04.08.2006 11:10.

04.08.2006 11:03 hotrodder ist offline E-Mail an hotrodder senden Homepage von hotrodder Beiträge von hotrodder suchen Nehmen Sie hotrodder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hotrodder in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

bist ein schatz!!!
es geht^^ *freu* *knutsch*
04.08.2006 11:44 hotrodder ist offline E-Mail an hotrodder senden Homepage von hotrodder Beiträge von hotrodder suchen Nehmen Sie hotrodder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hotrodder in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Scrollbar ausschalten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH