Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [su] sponsoren für neues Reiter-interat[su immer noch] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [su] sponsoren für neues Reiter-interat[su immer noch]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: kiel

Themenstarter Thema begonnen von Tessalein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag vielleicht sonst noch jemand etwas spenden?????

es wäre auch toll wenn ihr sogesagt Hilfe spendet. wie z.B. Bilder. Es sollten aber welche sein die kein anderer bekomt...

Geld ist natürlich auch supi!!!

29.07.2006 13:24 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Orientierungskünstler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag nicht noch jemand????

31.07.2006 18:02 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Orientierungskünstler

RE: [su] sponsoren für neues Reiter-interat[su immer noch] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also i-wie tut es mir leid dass ich hier die ganze zeit pushe aber könnte die spenden wirklich gebrauchen.....
da viele Höfe nur an fertige höfe verkaufen suche ich auch Höfe die mir schon Pferde verkaufen würden. die würden dann auf einen privaten hof komen bis der hof steht.
würde mich wiiiiiiiiiiiiiiirklich sehhhhr freuen !!!!!!

02.08.2006 19:16 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

Ich hab zwar kein VRH mehr, aber ein Pony das ich dir geben kann wenn du Interesse hast.
lg Michael

02.08.2006 20:26 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Orientierungskünstler

ja gerne!!!

02.08.2006 20:32 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Gestörtes Etwas

Ok hier das ist er, ich hätte eventuell noch zwei weitere Pferde. Noch sind die Bilder auf keinem anderen VRH vertreten.

Name: Skippy
Rasse: Pony-Mix
Geburtstag: 02.04.2000
Stockmaß: 142 cm
Farbe: Grauschecke
Charakter: Skippy ist ein Pony, dass weis was es will. Er ist zwar sehr Kinder lieb testet seine Reiter aber gerne Aus. Im Gelände ist er Absolut spitze. Gehorcht aufs Wort und ist Trittsicher. Auch Tierarzt und Hufschmied sind kein Problem, ebenso der Hänger. Allerdings lässt er sich nicht gerne von der Weide holen. Er rennt dann immer davon und schlägt auch mal nach jemanden aus. Bei Führen ohne Trense, versucht er sich auch schon mal loszureisen und läuft dann Quer über den Hof zur Weide. Egal ob man ihn von dort geholt hatte oder aus der Box. Skippy ist total verfressen und es ist ein gutes Mittel ihn zu Locken.
Ausbildungsstand: A- Dressur, E-springen
Wert: 7.450 €

Meine Regeln:
-Selbsthochladen kein Querferlinken
-keine weitergabe an dritte
-ich nehme mir das recht vor, jemanden zu verbieten meine Bilder zu benutzen ohne angaben eines Grundes (auch wenn ich das normalerweise tu)
- Wenn ich möchte das das Bild erntfernt wird, wird dem umgehend nachgegangen
- Verlinkt mich im Bildernachweiß mit Michael von www.gegen-bilderklau.net oder !Suicide! von http://nightslayers.1page.ch/
-größe darf verändert werden
- unter Absprache mit mir kann es auch ein Gnaden oder Problempferd sein, aber der Hinweis muss gegeben werden, das es dem Tier in echt gut geht
- Vergebe nur an Legale Höfe
- ihr braucht nicht fragen wenn ihr sie euch nimmt, doch hinter lasst eure Addy
-Fotos dürfen für Grafiken nicht verwendet werden, außer ihr habt die Ausdrückliche Erlaubnis von mir
Hinweis:
- er ist mit absicht kein Copyrighte drauf (da ich selbst weiß wie nervig das sein kann), aber ich kann jeder zeit nachweisen das die Bilder von mir sind, da sie auch immer noch auf der Kamera sind

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 02.08.2006 20:49.

02.08.2006 20:46 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Orientierungskünstler

hey, danke!!!!

ich werd dich verlinken sobald der hof steht!!!

02.08.2006 20:49 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Gestörtes Etwas

Ok danke, schick mir dann bitte die Addy per PN. ich stell vielleicht gleich noch zwei andere Pferde rein.
lg

Edit:

Name: Cheyenne
Rasse: weiß ich grad net
Geburtstag: 15.07.1990
Stockmaß: 178 cm
Farbe: Falbe
Charakter: kannst du dir Aussuchen
Ausbildungsstand: A- Dressur, A-Springen
Wert: 10.367€

Edit2:

Name: Dino
Rasse: Tinker
Geburtstag: 15.07.1989
Stockmaß: 152 cm
Farbe: Rappschecke
Charakter: kannst du dir Aussuchen
Ausbildungsstand: L- Dressur, A-Springen
Wert: 12.695€

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 02.08.2006 21:15.

02.08.2006 20:52 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

ich spende 9.000 und ein Pferd aus meiner Zucht:

Name: Bruchmühles Brutus
Rasse: Ardenner
von: Barbados
aus der: Linda

Charakter: Brutus ist ein superlieber Kerl mit einem Herz aus Gold. Er liebt kleine Kinder und wird auch häufig als Schulpferd eingesetzt. Durch seine ruhige Art eignet er sich hervorragend auch für therapeutisches Reiten.
War Fohlensieger 1991 und Reservesieger bei der Körung 1996.
Mutter ist staatsprämienstute und sein Vater Barbados Elitehengst.
Geht Dressur und Springen auf E Niveau. Vorwiegend vor der Kutsche und im Freizeitbereich. Im Gelände läuft er wie ein Uhrwerk. Ob vorne oder hinten, ob Traktor oder Kindergeschrei: Brutus lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Geht regelmäßig auf Karnevalszügen mit.

lg
Katha

( mit www.zg-bruchmuehle.de.vu verlinken)

( hab auch noch einen Haflinger-Warmblutmix wenn du Interesse hast)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 02.08.2006 21:07.

02.08.2006 21:06 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Orientierungskünstler

hätte auf jedenfall interesse!!!
und viiiiiiieeellllen dank!!!

werde auch dich verlinken

02.08.2006 21:09 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Haflinger-Warmblutwallach o.P.

Name: Bruchmühles Charlie
Geboren: April 1999

Charlie ist ein temperamentvoller Wallach der seine Reiter gerne austestet und schon viele Reitschüler zur Verzweiflung gebracht hat. Man darf ihn keinesfalls mit den Zügeln zu sehr packen und einengen denn dann bekommt er panik, bricht aus und bockt. Doch wenn man dies gemerkt hat und ihn locker reitet ist er zu viel fähig. Momentan springt er auf L Niveau und geht auch dressur auf L Niveau. Im Moment geht er aber auch viel im unterricht und im freizeit mäßigem Bereich mit.
Auf Wanderritten ist Charlie wegen seinen butterweichen Gangarten sehr gefragt.

verlinken wie oben

lg
Katha
02.08.2006 21:22 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Orientierungskünstler

hey supi vielen dank!!!!!!

03.08.2006 23:34 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Ich würde evtl. noch Spenden, auf Gegenleistung, aber nur `ne kleine, und spenden würde ich zb:

-8.500 Geld
-1-2 Pferde
1-2 Tiere
-Ein paar Fotos von mir
-Grafiken nach deiner Wahl, alles per PN
-Ich spende auch gerne noch ein paar Euros mehr....
-Pixelsachen etc.

usw.

die Gegenlesitung wäre nett wenn du das machen würdest:

Design im Anhang coden (kommt noch, muss noch verbessern) und ja schon wieder, ist aber für:

http://araberzucht.oyla9.de

der würde auch Extra noch Tiere und Pferde kaufen und dann spenden, obwohl er noch nicht fertig ist !!!

Love, Michelle

04.08.2006 11:38 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Gestörtes Etwas

besteht das Projekt eigentlich noch?

03.10.2006 17:31 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

interessiert mich auch könnte auch Sponsor sein, würde euch Geld geben
03.10.2006 19:13 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Orientierungskünstler

ja das projekt besteht noch... allerdings wird es jetzt dovch ohne PHP....
wird wohl nächsten ende oktober ca. fertig sein...
²Jeanine: ja das wär super

03.10.2006 19:42 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [su] sponsoren für neues Reiter-interat[su immer noch]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH