Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB NB.Horses » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB NB.Horses
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zicke =) Zicke =) ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18289.jpg

[S] MB NB.Horses Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr da vorm PC smile

NB.Horses sucht eine treue und zuverlässige Mitbesitzerin, da die letzte wegen Zeitmangel abgesprungen ist, hoffe ich nun endlich nach einigen Fehlschlägen den Hof eröffnen zu können.(vielleicht mit dir?)

Es besteht schon ein grundgerüst, trotzdem muss noch ein gutes konzept her und ich hab auch einige Bedinungen. (es bestehen schon kleinere Seiten, sowie Vkpferde)

http://nbhorses.milten.lima-city.de/start1.html

Abba erstma über mich:

.x. 15 Jahre alt
.x. Zeit/Lust
.x. HTML-Kentnisse
.x. kann nur kleine Grafiken - da mein Adobe futsch ist unglücklich ^^
.x. nett und kompromissfähig^^
.x. Ideen
.x. ICQ

Formular für euch:
Name:
HTML Kentnisse? (sollten vorhanden sein, Tabellen coden etc.)
Grafiken? (wäre super + beispiel)
Ideen?
Zeit?
ICQ? (nich wichtig, wäre abba gut)
Was für ein Konzept würdest du vorschlagen?

So hoffe es findet sich jemand, da ich es endlich voran bekommen möchte smile

niemals zu ihm gehören zu können

Klick here to my Page

03.08.2006 18:42 Zicke =) ist offline E-Mail an Zicke =) senden Homepage von Zicke =) Beiträge von Zicke =) suchen Nehmen Sie Zicke =) in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

images/avatars/avatar-17350.jpg

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab schon was anderes gefunden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne: 06.08.2006 13:21.

04.08.2006 17:40 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Zicke =)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pferdegirl14 Addy geht nicht unglücklich

@Anne danke für die bewerbung...

ich entscheide mich morgen Abend wäre super wenn Pferdegirl die Addy nachreicht, freue mich auch über neue Bewerbungen^^

Klick here to my Page

05.08.2006 00:21 Zicke =) ist offline E-Mail an Zicke =) senden Homepage von Zicke =) Beiträge von Zicke =) suchen Nehmen Sie Zicke =) in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Die Seite funktioniert nicht Augenzwinkern Da komm ich auf repage.de^^

Klick here to my Page

05.08.2006 12:14 Zicke =) ist offline E-Mail an Zicke =) senden Homepage von Zicke =) Beiträge von Zicke =) suchen Nehmen Sie Zicke =) in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

images/avatars/avatar-17350.jpg

Herkunft: Bielefeld

Hey, wann entscheidest du dich?

05.08.2006 23:19 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hey, Sry wa gestern noch auf THW, konnt nicht mehr antworten, ich muss euch leider sagen, das ich eine MB per PN gefunden habe^^

Tut mir leid und danke nochma für eure "Bewerbungen"

Lieben Gruß Sabrina

Klick here to my Page

06.08.2006 14:24 Zicke =) ist offline E-Mail an Zicke =) senden Homepage von Zicke =) Beiträge von Zicke =) suchen Nehmen Sie Zicke =) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB NB.Horses

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH