Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » biete mich als Hofgrafikerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen biete mich als Hofgrafikerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

Themenstarter Thema begonnen von .:~*Lianna*~:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke.
Und ich kann schonmal sagen

Ich enscheide mich jetzt nurnoch zwischen VRH-Blackmoon und Corell

da sie besonderes angagiert waren und ich bei ihnen das Gefühl habe, das das klappen würde.
Wenn die beiden nichts dagegen haben kann ich auch für beide Hofgrafikerin werden Augenzwinkern

Für alle anderen, die es nicht geschafft haben mache ich noch eine Grafik ihrer Wahl (ich kann auch annimieren), denn die anderen haben auch ganz tolle Höfe und haben es verdient auch etwas zu bekommen.
Bitte per e-mail (mail@lianna.de)

EDIT: @ VRH-Blackmoon: hast du nun schon 2 Hofgrafiker?? Du hattest ja einen Thread aufgemacht!!
Wenn ja dann nehme ich Corell und villeicht noch jemanden anderen und wenn nicht halt wie oben gesagt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:~*Lianna*~:.: 02.08.2006 22:22.

02.08.2006 22:18 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde

images/avatars/avatar-15811.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hätte zwei.. aber eine erd ich nicht mehr haben.. und ich hirne herum ob ich der anderen auch absagen soll.. weil die beiden sind fast nie on und melden sich nicht... also genau gesagt hab ich eine. aber ich hätte nichts dagegen wenn du bei mir und correl bist^^ *zu correl schiel und grüss, wir kennen uns ja^^*
02.08.2006 22:29 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Mitglied

ja ok, das ist kein problem, ich bin bei msn auch fast jeden tag on, ich adde dich dann mal smile

02.08.2006 22:30 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde

images/avatars/avatar-15811.gif

Herkunft: Schweiz

okay *froi*
02.08.2006 22:35 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Mitglied

also VRH-Blackmoon will jetzt nichtmehr, deswegen habe ich mich enschieden
stattdessen Pferdenarrin/Pferdelisa zu nehmen.

03.08.2006 14:05 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*

images/avatars/avatar-12711.jpg

Herkunft: Deutschland, Berlin

Cool!!!!! *freu*

danke, danke

ich habe keine problem damit, das du noch bei anderen grafiken amchst!

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

03.08.2006 14:32 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » biete mich als Hofgrafikerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH