Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ponyhof dEsIgN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ponyhof dEsIgN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grünes Kamel Grünes Kamel ist weiblich
Mitglied

Ponyhof dEsIgN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr lieben!
Ich hab mich mal an ein Design für einen "ponyhof" gewagt, der nicht existiert, extra schlicht, extra klein großes Grinsen
Ich würde gerne Kommentare hören! fröhlich
Bild by: *Kathi*

Dateianhang:
jpg ponyhofdesi.jpg (118 KB, 289 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Grünes Kamel: 02.08.2006 13:45.

02.08.2006 13:41 Grünes Kamel ist offline E-Mail an Grünes Kamel senden Beiträge von Grünes Kamel suchen Nehmen Sie Grünes Kamel in Ihre Freundesliste auf
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi gefällt mich eigentlich super aber wo ist die navi??
ach ja und kannst du mir sgen welche die kleine schriftart ist also wie sie heißt?

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

02.08.2006 13:49 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd das hufeisen rumdrehen, so fällt das glück doch herraus Augenzwinkern

02.08.2006 13:50 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Grünes Kamel

Oh mann bin ich blöd! *Navivergessenhab* hihi
Die Schrift: KineticSCapsSSK
Und Hufeisen lässt sich nicht umdrehen, ist festgenagelt unglücklich ^^

Danke für die Komments!
Pattern könnt ich mal versuchen, donke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grünes Kamel: 02.08.2006 13:55.

02.08.2006 13:54 Grünes Kamel ist offline E-Mail an Grünes Kamel senden Beiträge von Grünes Kamel suchen Nehmen Sie Grünes Kamel in Ihre Freundesliste auf
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50123.jpg

Herkunft: BaWü

finds eigentlich gut nur fehlt mir irgendwie auch die navi^^
und das hufeisen würde ich auch umdrehen großes Grinsen
Aber sonst gefällts mir supi

woher hast du die brushes?
02.08.2006 13:56 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Mitglied

Sooo habs nochmals überarbeitet großes Grinsen
Danke für die Comments!
Die Pferdebrushes sind eine Schriftart von... weiss nicht mehr, aber sone berühmte Seite mit Schriten dafont.com? Weiss nicht mehr...
Hufeisen kann ich nich umdrehen^^

Dateianhang:
jpg ponyhofdesi2.jpg (171,38 KB, 195 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grünes Kamel: 03.08.2006 16:08.

02.08.2006 14:02 Grünes Kamel ist offline E-Mail an Grünes Kamel senden Beiträge von Grünes Kamel suchen Nehmen Sie Grünes Kamel in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

Ich find das auch sehr schön!!! das bild hast du auch sehr gut ausgewählt finde ich...die neue version finde ich besser....das hufeisen kannst du umdrehen indem du es bei paint makierst und dann drehen und spiegeln dann drehen und dann vertikal drehen....smile das geht....smile

02.08.2006 14:19 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Vielen Dank für den Comment *freu*!
Ich versuchs mal mit Paint großes Grinsen
02.08.2006 14:24 Grünes Kamel ist offline E-Mail an Grünes Kamel senden Beiträge von Grünes Kamel suchen Nehmen Sie Grünes Kamel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Vielen Dank! großes Grinsen
jap, stimmt, horsedings... smile dankö!
03.08.2006 13:11 Grünes Kamel ist offline E-Mail an Grünes Kamel senden Beiträge von Grünes Kamel suchen Nehmen Sie Grünes Kamel in Ihre Freundesliste auf
I love animals

hi wie heißt denn die kleine schriftart

03.08.2006 13:16 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Mitglied

KineticSCapsSSK

Weitere Comments werden gerne gesehen smile
03.08.2006 13:53 Grünes Kamel ist offline E-Mail an Grünes Kamel senden Beiträge von Grünes Kamel suchen Nehmen Sie Grünes Kamel in Ihre Freundesliste auf
I love animals

hi danke.
leider gibt es dir schrift ne bei dafont hast du dich vll. vertippt?

03.08.2006 14:14 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Mitglied

Stimmt, gibts nicht... Hab mich aber nicht vertippt, hab nochmals nachgeschaut.
Sorry, weiss auch nicht von wo ichs doch hab... verwirrt
03.08.2006 16:07 Grünes Kamel ist offline E-Mail an Grünes Kamel senden Beiträge von Grünes Kamel suchen Nehmen Sie Grünes Kamel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ponyhof dEsIgN

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH