Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » lustiges Bilderfrohes Enter.Auch zu Vergeben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lustiges Bilderfrohes Enter.Auch zu Vergeben!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

lustiges Bilderfrohes Enter.Auch zu Vergeben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo also ich habe hier mal ein lustiges Enter mit zahlreichen Bildern gebastelt.
Bilderquelle: http://www.impressive.horses.de.vu/

Wer es haben möchte sollte keinen Oyla o. beebworld Hof sondern 1page o. andere besitzen.

Regeln:
  • Die Grafik nicht als eigene ausgeben
  • Mich im Impressum und Bildnachweiß
    mit Tier-fan von GB und flipper1nd@kiddinmail.de
    verlinken
  • Die Grafik sollte mind. 2 Wochen on bleiben.
  • Bei Regeln gelesen *ttelracs* eingeben
  • Wenn ich möchte das ihr die Grafik runternehmt müsst ihr dies auch tuen ich muss euch keine Erklärung abliefern

Formular:
Name
Homepage:
E-mail(keine PN):
Wann kommt es on:
Regeln gelesen:
Homepageanbieter:
Beschriftung:
Schriftart:
Schriftfarbe:

Enter

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tier-Fan: 02.08.2006 13:32.

02.08.2006 13:25 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ganz schön, ich finde es jedoch etwas langweilig Augenzwinkern ein paa Brushes/ Patterns und ein wenig mehr Farbe wäre besser gewesen.

02.08.2006 13:29 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » lustiges Bilderfrohes Enter.Auch zu Vergeben!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH