Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 1. Desi | Auftrag | Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein 1. Desi | Auftrag | Bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melly92
Mitglied

Mein 1. Desi | Auftrag | Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade für moll92 ein Designgabastelt. Es ist mein erstes. Ich finde es eigendlich ganz ok. Jetzt wollte ich mal eure Meinung hören (lesen)

Edit: Bilder von: pixelquelle, fotopferd und impressive.horses

lg Mellie

Dateianhang:
jpg Designrvmuehlbach.jpg (62 KB, 119 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melly92: 02.08.2006 12:45.

01.08.2006 21:12 Melly92 ist offline E-Mail an Melly92 senden Beiträge von Melly92 suchen Nehmen Sie Melly92 in Ihre Freundesliste auf
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ja eigendlich schon alles im Suche Theared gesagt. Gefällt mir gut, von den Farben her.

Danke nochmal das dus versucht hast.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von moll92: 02.08.2006 10:06.

02.08.2006 10:06 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Melly92
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Melly92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Bewertung. Noch jemand?
02.08.2006 12:34 Melly92 ist offline E-Mail an Melly92 senden Beiträge von Melly92 suchen Nehmen Sie Melly92 in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Ja,a lso mir gefällt es auch ganz gut, allerdings hättest du die Schrift entweder transparenter oder von der Farbe her eher dem Hintergrund anpassen können. So 'springt' sie einem ziemlich ins Auge. Außerdem hättest du eine interessantere Schriftart wählen können.
Ich finds gut, dass du die Bilder im Hintergrund eingefügt hast [die Bildquelle fehlt!!], das Pferd ist allerdings ein bisschen schlecht ausgeschnitten. Die Brushes hast du ziemlich gut eingefügt, aber trotzdem wirkt der Hintergrund noch ein bisschen leer, mit Pattern oderso wärs wahrscheinlich noch schöner.

ich hoffe mal,da ss dir das ein bisschen helfen konnt und, wie gesagt, die Bildquelle fehlt noch Augenzwinkern

02.08.2006 12:41 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Melly92
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Melly92

oh, danke das du mich dran erinnerst, dass die Bildquellen fehlen
02.08.2006 12:47 Melly92 ist offline E-Mail an Melly92 senden Beiträge von Melly92 suchen Nehmen Sie Melly92 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 1. Desi | Auftrag | Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH