Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by Vague » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice by Vague
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vague Vague ist weiblich
Seepferdchen

images/avatars/avatar-17090.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Vague
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mone: Arbeite schon dran.

Kakadu:Jap, den Rest mach ich dir doch auch gern. Coden kann ich es dir auch. Setz mich nach nem anderem Auftrag gleich ran.

EDIT: @-Mone: Hoffentlich ist es so richtig. --> Anhang

@-.Kakadu: Jetzt bist du dran.

Dateianhang:
jpg desi23.jpg (76,16 KB, 174 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Vague: 01.08.2006 11:51.

01.08.2006 11:26 Vague ist offline Homepage von Vague Beiträge von Vague suchen Nehmen Sie Vague in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vague in Ihre Kontaktliste ein
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Evelyn
E-Mailaddy: reitstall-fuerstenhofqweb.de
Wo kommt die Grafik hin (Addy): http://furstenhof.oyla10.de
Regeln: Ping Pong

Art der Grafik: Foren Logo
Größe: So wie dein beispiel,darf aber nicht mehr als 30 kb haben
Aufschrift: Forum Gut Fürstenhof
Schriftart: wie beim beispiel
Schriftfarbe: wie beim beispiel
Farben: wie beim beispiel

soll halt von der art genauso sein wie dein beispiel,da mein desi dazu gut passt.
hoffe das klappt Vlg Evelyn smile
Fotos/Bilder:

Dateianhang:
jpg 14.jpg (61 KB, 141 mal heruntergeladen)

01.08.2006 12:07 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Vague Vague ist weiblich
Seepferdchen

@- Kakadu: Heute Abend code ich, ansonsten --> Anhang.
@- evelyn260590: Welches Beispiel denn? Heute Abend mach ich's.

Dateianhänge:
jpg enter.jpg (20 KB, 151 mal heruntergeladen)
jpg trenni.jpg (2,46 KB, 146 mal heruntergeladen)
jpg welcome.jpg (5,30 KB, 147 mal heruntergeladen)

01.08.2006 12:09 Vague ist offline Homepage von Vague Beiträge von Vague suchen Nehmen Sie Vague in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vague in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

das beispiel mit dem text

free animals
Forum

das letzte beispiel ist das.

heute abend erst,will nicht hätzen aber wäre schön wenn es später schon fertig sein könnte fröhlich

VLG

01.08.2006 12:32 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self

images/avatars/avatar-44729.gif

Herkunft: Gifhorn

Woa! Danke, das Set gefällt mir richtig gut! (:

RV Löhe - Freude am Pferd

01.08.2006 12:50 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
chocolat chocolat ist weiblich
Vague

images/avatars/avatar-16951.jpg

---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chocolat: 01.08.2006 13:29.

01.08.2006 13:24 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Vague Vague ist weiblich
Seepferdchen

@-.Kakadu: Gern geschehen!

@-Evelyn...: Anhang.

Dateianhang:
jpg header.jpg (42,49 KB, 138 mal heruntergeladen)

01.08.2006 13:27 Vague ist offline Homepage von Vague Beiträge von Vague suchen Nehmen Sie Vague in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vague in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hey das sieht ja toll aus vielen Dank!

Vlg Evelyn

01.08.2006 14:25 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
*Lene* *Lene* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21558.png

Herkunft: Sachsen

hi,

machst du auch Awards und Signaturen?

lg Lene

01.08.2006 15:55 *Lene* ist offline E-Mail an *Lene* senden Homepage von *Lene* Beiträge von *Lene* suchen Nehmen Sie *Lene* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Lene* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Lene* anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Name: Katja
E-Mailaddy: lady_sanjo@yahoo.de
Wo kommt die Grafik hin (Addy): http://vrhlucky.vr.funpic.de
Regeln: PingPong

Art der Grafik: Design
Größe: 1000*600
Aufschrift: Gestuet Lucky
Schriftart ( habe ich die bestimmte nicht, nehme ich nur eine ähnliche): Lainie Day
Schriftfarbe: passend bitte einarbeiten smile
Farben: Sommerlich gelblich, grünlich, orangelich sowas rum ^^
Frames (bei desis): ein größeres main bitte, menü und updates. bitte das update und das menüframe gleich groß und bitte klein!
Frameanzahl (bei desis): 3
Fotos/Bilder:
http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/pp/06.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/pp/32.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/pp/27.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/pp/28.jpg
Sonstige Wünsche: brushes wenns geht und patterns smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

01.08.2006 16:12 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
*Mone*
Isländerfan

images/avatars/avatar-10654.jpg

sry ist nicht ganz meins.

Lg MOne
01.08.2006 16:13 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
Vague Vague ist weiblich
Seepferdchen

@-Lene: Ja, mach ich.

@-Mone: Okay

@-Evelynn: Da freu ich mich.

@-Kakadu: Sorry, ich weiß nicht ob ich dein Desi coden kann. Wie ich sehe bist du bei 2Page... Ich code nur für Oyla. Soll ich es trotzdem versuchen?

@-Katjaa: Mach ich morgen! Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vague: 01.08.2006 21:23.

01.08.2006 21:23 Vague ist offline Homepage von Vague Beiträge von Vague suchen Nehmen Sie Vague in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vague in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Okay danke smile

01.08.2006 22:35 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
So Long Self

Ja. 1page ist das gleiche wie Oyla nur ohne Werbung (:

01.08.2006 23:43 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Vague Vague ist weiblich
Seepferdchen

Okay, dann kommt gleich der Code und dann Katjaas Grafik.

EDIT: Oh, .Kakadu, bitte lade dein desi hoch und gib mir die Addy. Und bitte mach eine neue Textseite in die Navi, sie soll den Namen: "Frame" (ohne "") tragen, okay? Dann kann ich dir den Code schon einbaureif machen.

@-Katjaa: Eines versteh ich nicht. Du hast geschrieben, ein größeres Main, aber dann noch Updates gleich groß wie Main und klein bitte. Da blick ich nicht mehr durch. Soll Main jetzt groooß und klein sein?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Vague: 02.08.2006 10:12.

02.08.2006 10:00 Vague ist offline Homepage von Vague Beiträge von Vague suchen Nehmen Sie Vague in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vague in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

oh sorry ich meinte

das main soll etwas größer
updates und menü sollen gleich groß sein und klein

02.08.2006 10:52 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Vague Vague ist weiblich
Seepferdchen

Ach soo! Gut, dass du's jetzt gesagt hast, sonst hätte dein Desi hinterher etwas seltsam ausgesehen. Ich setz mich jetzt ran, ich weiß nun ja alles.

02.08.2006 11:56 Vague ist offline Homepage von Vague Beiträge von Vague suchen Nehmen Sie Vague in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vague in Ihre Kontaktliste ein
So Long Self

Okay.
>>zum Desi
+edit+ ich hatte ene seite "design genannt, wo später eigentlich der code reinkommen sollte. soll ich diese jetzt einfach zu frame umändern?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kakadu: 02.08.2006 12:06.

02.08.2006 12:05 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Vague Vague ist weiblich
Seepferdchen

@-Kakadu: Hm, ich weiß nicht, wie das bei 1Page läuft... Normalerweise macht man bei Oyla eine Seite die Frame oder Menue heißt, da ist die Menüaddresse. Aber einbauen überlass ich dir eh besser. Ich gib dir jetzt einfach den Code, die Stellen, wo die addys rein müssen, markier ich dir! Die Mainaddy hab ich dir schon eingetragen. Da, wo die Menüaddy hin kommt, musst du einfach die Addresse von deiner Seite, auf der das Menü stehen wird, kopieren und einfügen. KJannst mich gerne weiterfragen, wenn's Probleme gibt.

Oh, nochwas: Das Design musst du nicht bei GB, sondern bei deiner HP hochladen, sonst bekommst du die richtige Addy nicht.

<html>
<head>
<title>Luisenhof</title>
<style>
BODY {
margin-left : 0px;
margin-top : 0px;
</style>

<body background="HIER KOMMT DIE DESIADDY HIN">
<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 832px; top: 224px;">
<iframe src="HIER KOMMT DIE MENÜADDY HIN" name="frame" width="147" height="359" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 516px; top: 224px;">
<iframe src="http://www.1page.ch/cgi-bin/designs/standard1/index.cgi?page=text&id=8
4608183&userid=31632252" name="main" width="313" height="358" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

</body>
</html>

@-Katjaa: Dein Desi ist im Anhang, ich hoffe du magst es.

Dateianhang:
jpg design2.jpg (75 KB, 96 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vague: 02.08.2006 12:22.

02.08.2006 12:21 Vague ist offline Homepage von Vague Beiträge von Vague suchen Nehmen Sie Vague in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vague in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

sieht gut aus fröhlich
nmur mag ich die textur nicht... und die beschriebenen frames, könntest du die schrift etwas dunkler machen? ^^ :/
kann man des noch ändern?
villeicht so n grün wie in dem desi im anhang?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 02.08.2006 19:40.

02.08.2006 12:24 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by Vague

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH