Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Training "Bodenarbeit" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Training "Bodenarbeit"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yellowcard
Hey,
echt schön gemacht Augenzwinkern
Gibts auch schon bei dir in Dressur und Springen oder?
Hab das glaub ich mal bei dir aufm Gestüt Vivaldi gemacht xD
Weiter so Augenzwinkern

Ja, das hab ich alles auf meinem Hof. Durch den Login-Bereich bald nurnoch für Mitglieder sichtbar, weil noch nen paar Spielerein dazu kommen ^^

01.08.2006 23:34 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich ganz hübsch. Wollte auch so etwas machen auf meinem VRH, naja, bin ich wohl zu spät smile
Egal, ich finde es ein wenig zu viel rumgeklicke. Aber finde es toll mit dem Pferdchen!
Ich habs nur bis in die Hälfte gemacht, mein Internet ist langsam und dann lädt es sowieso noch lange!
Aber finds trotzdem süss!
02.08.2006 00:04 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
candys candys ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8735.gif

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Hey das macht spass super umgesetzt.
Grosses lob von mir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von candys: 02.08.2006 00:17.

02.08.2006 00:09 candys ist offline E-Mail an candys senden Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Themenstarter Thema begonnen von Isabel

Zitat:
Original von candys
schade wollte auc htraineren aber irgendwie nimmt mein pc das nicht. ich kann nichts anklicken :-(.aber so ist das super umgesetzt.
Grosses lob von mir.

wolltest du die anderen Trainingseinheiten machen?

02.08.2006 00:12 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
candys candys ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8735.gif

Zitat:
Original von Isabel
Zitat:
Original von candys
schade wollte auc htraineren aber irgendwie nimmt mein pc das nicht. ich kann nichts anklicken :-(.aber so ist das super umgesetzt.
Grosses lob von mir.

wolltest du die anderen Trainingseinheiten machen?

danke hat sich erledigt mein pc hatte kurzfristig ne meise.
sorry ist super umgesetzt.
ich wüsste gar nicht wie sowas geht.

02.08.2006 00:20 candys ist offline E-Mail an candys senden Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
Kajime Kajime ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33651.jpg

Herkunft: Mhmm <3 Fragen kostet nix

RE: Training "Bodenarbeit" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui ** Is wirklich ne supi Idee^^ Und es hat Spaß gemacht^_^

Avatar 4 Ever *_* M.O.V.E 4 Ever *_*

02.08.2006 10:31 Kajime ist offline E-Mail an Kajime senden Homepage von Kajime Beiträge von Kajime suchen Nehmen Sie Kajime in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kajime: - YIM-Name von Kajime: - MSN Passport-Profil von Kajime anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Training "Bodenarbeit"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH