Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ava und Sigi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Ava und Sigi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sofia
Mitglied

images/avatars/avatar-31915.png

[S] Ava und Sigi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: maikeina@web.de
Homepage: /

Art der Grafik: Ava + Sigi
Größe der Grafik: Ava: 100x100 Pixel
Sigi: 460x240 Pixel (kann auch größer oder kleiner hauptsache es ist zulässig für hier....)
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild

Textfarbe: schwarz, weiß, braun (was am besten passt...)
Schriftart: Mhm...leicht verschnörkelt...
Text: Piccollo...
du bist der beste!!!
Ausrichtung [oben, unten,...]: wies passt...

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: joa....aber nicht soooo viele....smile
Vorstellung: Ich dachte mir eigentlich, das die sigi wie eine art blend ist und die bilder ineinander fließen.....smile
Bilder: Im Anhang....

Ich freue mich wirklich über jeden Versuch!!!

Quelle: Von mir selbst fotografiert...smile

Nachdem ich jetzt wirklich viele tolle vorschläge bekommen habe hab ich mich entschieden und habe 6 sets zusammengestellt, ich werde so jeden monat oder so tauschen....bitte sagt noch wie ihr verlinkt werden wollt (hab ich jetzt immer in klammern hinter euren namen geschrieben....)!!!!

Set 1: beides von PferdeLisa (bitte noch sagen!!!)
Set 2: beides von SarahliebtPferde (ava und sigi von SarahliebtPferde)
Set 3: beides von Viktoria (bitte noch sagen!!!)
Set 4: Ava: Caro (ava von .::Caro::.)
Sigi: PferdeLisa
Set 5: beides von Honey (Avatar und Signatur von honey)
Set 6: beides von happyness

Gegenleistungen (bekommt jeder 1, wenn er will):

- kleine Grafik
- Steckbreif schreiben
- joa, was noch??? fragt einfach nach....smile
Bitte per PN sagen!!!!!
Vielleicht könnt ihr ja was gebrauchen (was ich nicht wirklich glaub....) großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Sofia: 03.08.2006 18:20.

01.08.2006 20:44 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal versucht!
01.08.2006 20:57 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Sofia
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sofia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiiii, das ist ja schon mal super schön....könntest du vielleicht den schatten weiß anstatt rosa machen??? smile

Ist aber super klasse...!!!

Weitere Versuchen sind willkommen!!! Augenzwinkern

01.08.2006 21:00 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

ok....fertig Freude
01.08.2006 21:05 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Sofia
Mitglied

Wow, das ist voll hübsch!!! wenn sich niemand mehr meldet dann nehm ich das auf jeden fall!!!!! smile großes Grinsen

01.08.2006 21:05 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

habs versucht!
01.08.2006 21:16 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Sofia
Mitglied

Ohhhhh!!!!! WOW!!!! *augen.aus.kopf.fallen* das ist super, mega klasse!!!!

der ava ist echt klasse und die sigi auch!!! ich muss mal gucken ob sich noch wer meldet und wenn nicht tausch ich mal zwischen euch beiden her oder so....smile

@alle anderen: vielleicht könnt ihr nochmal bei der sigi ne art blend machen oder so....smile

01.08.2006 21:25 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

Ich ahbe es auchmal auf wunsch probiert.

Dateianhänge:
jpg s9.jpg (11 KB, 153 mal heruntergeladen)
jpg s10.jpg (90 KB, 187 mal heruntergeladen)

02.08.2006 11:59 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

Das ist auch wunderschön....darf ich verbesserungsvorschläge äußern??? großes Grinsen

Mhm, ich machs einfach mal....smile

Könntest du viellleicht noch so ein herzchen da hin machen und vielleicht einen schatten um die schrift??? ansonsten ist das echt auch klasse , weil die bilder so schön ineinander laufen.....smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sofia: 02.08.2006 12:08.

02.08.2006 12:05 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

Ein herz kann ich noch machen aber einen schatten glaube ich nicht mehr weil ich das nicht so abgespeichert habe das ich was ändern kann

02.08.2006 12:53 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

Aso, naja, mach mal nen herzchen....großes Grinsen naja, ich weiß nicht nicht was ich nehm....smile

Ich warte noch bis freitag und dann entscheide ich mich....Augenzwinkern

02.08.2006 12:58 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50123.jpg

Herkunft: BaWü

sodeles dann stell ich meins noch rein... den ava musst du dir halt noch animieren und naja die sigi is net ganz so gut geworden aba naja^^

verlinken ist keine Pflicht, wenn du möchtest dann so wie bei SarahliebtPferde

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .caro: 02.11.2010 14:09.

03.08.2006 13:46 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Sofia
Mitglied

Cool, naja, der ava gefällt mir sehr die sigi eigentlich auch.....

Vielleicht könnt ihr jetzt schonmal schreiben wie ich euch alle verlinken soll, da ich (wenn ich nichts dagegen habt) von jedem etwas nehmen werde bzw. mir kleine sets zusammen stellen werde und dann immer jeden monat (oder so) tauschen werde....smile

03.08.2006 13:53 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

einfach

ava und sigi
oder
ava
oder
sigi
von SaraliebtPferde

musst halt so schreiben wie du es nimmst
03.08.2006 13:58 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Sofia
Mitglied

joa....ok, danke....ähmm, ich hab mir jetzt 4 sets zusammengestellt wie ichs gerne nehmen würde, ich hoffe, das niemand mir böse ist....smile

Set 1: beides von PferdeLisa
Set 2: beides von SarahliebtPferde
Set 3: beides von Viktoria
Set 4: Ava: Caro (ist super geworden)
Sigi: PferdeLisa

Ich hoffe niemand ist sauer oder so.....

Gegenleistungen (bekommt jeder 1, wenn er will):

- kleine Grafik
- Steckbreif schreiben
- joa, was noch??? fragt einfach nach....smile
Bitte per PN sagen!!!!!

Danke an euch alle!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sofia: 03.08.2006 15:45.

03.08.2006 14:04 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52252.jpg

Herkunft: Ffm

Hi,
Avatar habe ich schon mal, Siggi kommt später...
Sag erst mal, obs dir so ungefähr gefällt, denn ich selbst bin nicht so ganz zufrieden...

B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

03.08.2006 14:08 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied

hmmmmm, kannnste ne andere schrift nehmen, die farbe in weiß mit hellblauen schatten ändern... und den brush vielleicht net ganz so hart....? smile gefällt mir ansonsten super!!!

03.08.2006 14:13 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
~Honey~ ~Honey~ ist weiblich
Dana Bijou

images/avatars/avatar-17416.png

Herkunft: NRW

Hey ich werds auch gleich mal versuchen!

Ich hänge das dann später per Edit dran smile

####Edit####

Hier schonmal das Avatar:

Soo die Signatur ist jetzt auch endlich fertig smile Hab mal was neues ausprobiert, und mir gefällts irgendwie smile Hoffe das du sie auch benutzt :

Vivian aka Nothern Light ich lieb dich üba alles Mausi :-*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~Honey~: 03.08.2006 15:54.

03.08.2006 14:33 ~Honey~ ist offline E-Mail an ~Honey~ senden Homepage von ~Honey~ Beiträge von ~Honey~ suchen Nehmen Sie ~Honey~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Honey~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Honey~ anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Was sagst du zu diesem Avater?

HaPpÜ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 03.08.2006 15:04.

03.08.2006 15:01 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Sofia
Mitglied

@Honey: Das ist sehr schön!!!! Gefällt mir sehr gut!!! Wow, die sigi ist echt klasse!!!!!

@happyness: Schick, schick!!! Gefällt mir auch sehr gut!!!! Nur, ähhmm, ich weiß nicht entweder bin ich blind oder da steht wirklich nirgenswo Piccollo du bist der beste....großes Grinsen joa, und das sollte iegtnlich schon drauf sein...großes Grinsen aber vielleicht kannst dus ja noch rauf machen...smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sofia: 03.08.2006 16:27.

03.08.2006 15:44 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ava und Sigi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH