Wie schminkt ihr euch - Der Thread für alle MakeUp Gurus |
Marieke
Mitglied

|
|
Hmh, ich halt nicht davon, wenn man sagt "ab diesem alter darf man sich erst schminken", ich finde dass sollte jeder für sich selber entscheiden und nicht die Mutter etc.
ich ben grad aufm Schwarz-Trip, hab imma schwarz geschminkte Augen, halt mit Mascara und Kajal, manchmal auch flüssiger Eyeliner...
xD
|
|
13.04.2005 19:14 |
|
|
|
Ich amch mir immer fett schwarzen Kajal drauf, an den seiten immer so ein kleiner strich, dann unten da innen und unterm wimpüerkranz, was ich dann nahcunten verwishce. Ihc liebe es! Oft nehm ich auhc noch Mascara. Für die Schule schmink ich mich aber nie.
|
|
13.04.2005 20:33 |
|
|
Fairy

Mitglied

Herkunft: Karlsfeld (München)
 |
|
nur etwas kajal und maskara
13.04.2005 20:34 |
|
|
|
Zitat: |
Original von GrAfFiTtY
kajal und dann verwischen |
ich verwisch den auch immer, wie machst du das? Ihc mach immer einen schwarzen Strich unter den unteren Wimpernkranz udn verwisch das dann mti dem Finger so nach unten.
|
|
13.04.2005 20:41 |
|
|
-Puma-

Mitglied

Herkunft: Bremen
 |
|
+blub+
Mache eigentlich kein Make up druff,nur mal n bissle Abdeckstift.Dann noch Kajal und Mascara des wars xD
|
|
13.04.2005 21:38 |
|
|
teaRdrop

CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?

Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)
 |
|
ocj je nachdem...
also morgens kommts drauf an auf was ich lust hab und wie viel zeit ich hab. wenns schnell gehn muss (also eigentlich fast immer) puder, dunkelblauer kajal und mascara. ab und zu einen kleinen tupfen von dem watershine lippenstift, nur damit meine lippen nicht so hell aussehen, sieht aber total natürlich aus, find ich.
und falls ich mehr zeit hab oder so... nehm ich stall dunkelblauem kajal lidschatten... und zwar diesen platinum von k.A (kennt ihr den?) total geil in so nem rotton... boah ich liebe den, war aber auch teuer, aber der is so geil haltbar und glänzt hammer *wah*
oder halt schwarzen oder dunkelblauen kajal, ganz dunkelgrauern lidschatten, nach außen hin grau und knapp unter den augenbrauen nen tupfen weiß
|
|
13.04.2005 22:00 |
|
|
MexX
Mitglied

|
|
Wenn dann: Puder, Rouge, Kajal, Mascara und Lipgloss aber alles nur ganz dezent.
Also Puder und Rouge ist eigentlich immer drauf da ich so verdammt blass bin. Und dazu glänzt auch noch meine Haut ^^
|
|
13.04.2005 22:00 |
|
|
Nicole121

Mitglied

|
|
ich hab eigentlich nur lidschatten und kajal jeden tag drauf. Und halt je nach anlass schmick ich mich mehr aber immer hab ich meinen geliebten kajal stift mit
ich finde es trotzdem doof das sich die 8 jährigen kinder schon schmincken mit kajal usw.
13.04.2005 22:03 |
|
|
Luca

Pemberley

|
|
Wimperntusche, Kajal. Nach Haut auch Make-Up. Puder ist kaputt xDDD.
Schminke mich (wenn ich mal wieder verschlafe...) auch schon mal gar nicht. Hab ich zeit und Laune auch schon mal Lidschatten.
Labello ist farblos und eigentlich von der Marke Ombia, bringt aber viel, da meine Lippen leicht springen. Habe so auch sehr leuchtende Lippen.
Wenn ich weggehe, ist es was anderes, da gebe ich mir mehr Mühe ^^. Na ja.
Ich würde nicht sagen, dass ich mich übertrieben schminke. Eher das Gegenteil xD.
Wann man anfängt? Sollte man wohl selbst wissen.
Ich hab mich quasi von einer Freundin unterrichten lassen, die ziemlich gut ist, daher sah's bei mir nie übertrieben, schief, komisch, ungleichmäßig oder so aus. Das war mir wichtig, wollte ja nicht als Tuschkasten in die Schule kommen.
13.04.2005 22:03 |
|
|
*Samson*

Master of Disaster

Herkunft: NRW
 |
|
Morgens meist gar nicht!
Kein zeit bzw. nutze meine Zeit für was anderes und wenn dann nur Wimperntusche. Dann nur Labello oder Gloss
Abends auch Lidschatten und Kajal und Lipgloss bzw Labello. Sonst brauche ich eigentlich nix also kein Puder oder so. Sehe dann auch so "künstlich" aus benutze es deswegen nie.
13.04.2005 22:06 |
|
|
Firebird

ForenHerrscher

Herkunft: -
 |
|
ich meistens schwarzer lidschatten, mascara und kajal. xD
und ab so und so vielen jahren darf ma sich erst schminken finde ich schwachsinnig, weil ich meine, dassosllte jeder für sich selbst endscheiden..
nur nervts mch so ne jkiddys, 10 - 11 jahre zu sehen die so nuttig ausehen und wo man denkt, die haben tarnfarbe anstatt make up aufgetragen.
u_u
__________________ Love
luv ya <3
|
|
14.04.2005 00:03 |
|
|
Pythagoras

<<< plötes dingZzda >>>

Herkunft: Schweiz
 |
|
-.- weshalb haben alle Mädchen ab 13 Jahre das Gefühl, sie müssen ihre Haut unter einer 2cm dicken Schicht zupudern? Ist ja krank...
ich selbst schminke mich auch nicht, irgendwie finde ich das widerlich -.-

"Weisst du was dich in Jerusalem erwartet? Eine neue Welt! Eine bessere Welt als man sie je gesehen hat! Dort bist du nicht der als der du geboren wurdest, sondern der, der wirklich in dir steckt. Ein Königreich des Gewissens. Friede anstelle von Krieg. Liebe anstelle von Hass. Das ist es, was am Ende des Kreuzzuges auf dich wartet..."
|
|
14.04.2005 09:29 |
|
|
blue orange

oldie

Herkunft: nrw
 |
|
Find dieses ab dann und dann soll man sich Schminken kackig dumm ^^ Ich finde jeder sollte sich schminken wenn er sich alt genug fühlt und auch bisschen sich auskennt, also wenn da so 10 jährige sich lila Liedschatten drauf machen +Vogel zeig+
Ich bin 12 falls wen interessiert.
Benutze manchmal Kajal in schwarz, mach den Strich aber nur bis zur Mitte und nicht so fett. Nur bissel. Manchmal auch ein durchsichtige Mascara die nur verlängert und die Wimpern eben so schwingt lol ^^
|
|
14.04.2005 14:33 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|