Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Enter und Welcome » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Enter und Welcome
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

images/avatars/avatar-17504.jpg

Suche Enter und Welcome Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Gestuet-.-Himmelwiese@web.de
Homepage: http://gestuethimmelwiese.oyla19.de

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: egal
Hintergrundfarbe der Grafik: gold oder bordeaux

Textfarbe: bordeaux oder gold
Schriftart: Was schönes
Text: Enter Gestüt Himmelwiese
Ausrichtung [oben, unten,...]: Enter
Gestüt
Himmelwiese

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Art der Grafik: Welcome
Größe der Grafik: egal
Hintergrundfarbe der Grafik: gold

Textfarbe: bordeaux
Schriftart: Was schönes
Text: Hezlich Willkommen
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bitte helft mir!!!
Lieben Gruß
Laura

Dateianhänge:
jpg Pferd13.jpg (35 KB, 97 mal heruntergeladen)
jpg Pferd31.jpg (20,26 KB, 102 mal heruntergeladen)
jpg Pferd21.jpg (21 KB, 97 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Gestuet-Himmelwiese: 02.08.2006 09:39.

01.08.2006 16:53 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Gestuet-Himmelwiese
RE: Suche Enter und Welcome Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will denn keiner???
LG
01.08.2006 19:54 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

RE: Suche Enter und Welcome Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PUSH
02.08.2006 09:28 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Stevymausal Stevymausal ist weiblich
cRaZy XD

images/avatars/avatar-23829.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir das Enter machen, jedenfalls versuchen ^^

glg Stevy

pixelquelle.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stevymausal: 02.08.2006 09:32.

02.08.2006 09:31 Stevymausal ist offline E-Mail an Stevymausal senden Beiträge von Stevymausal suchen Nehmen Sie Stevymausal in Ihre Freundesliste auf
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne!
Ich brauch das unbediing!!!!!!!!!!!!
LG
Laurie
02.08.2006 09:39 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
cRaZy XD

Nur so eine Frage ^^ Könnte ich die Schrift auch schwarz machen? oO

glg Stevy

pixelquelle.de

02.08.2006 09:41 Stevymausal ist offline E-Mail an Stevymausal senden Beiträge von Stevymausal suchen Nehmen Sie Stevymausal in Ihre Freundesliste auf
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

joa mach mal ruhig!
LG
02.08.2006 09:44 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
cRaZy XD

So ich hab's mal probiert, wenn es dir nicht gefällt ist es ja nicht schlimm.

Ich kann eigentlich alles ändern, musst nur sagen ^^

GLG Stevy

Dateianhang:
gif enter.gif (71 KB, 64 mal heruntergeladen)

pixelquelle.de

02.08.2006 10:19 Stevymausal ist offline E-Mail an Stevymausal senden Beiträge von Stevymausal suchen Nehmen Sie Stevymausal in Ihre Freundesliste auf
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

ok, nimm ruhig andre Bilder, ich gucke dann welches mir bessa gefällt!!!!
GLG
Laurie
02.08.2006 12:08 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
cRaZy XD

sicher das von Mandolina007 ^^ sie hat um einiges mehr erfahrung als ich xD

Naja okay was soll's wenigstens hab ich eine Beschäftigung gehabt smile

pixelquelle.de

02.08.2006 12:10 Stevymausal ist offline E-Mail an Stevymausal senden Beiträge von Stevymausal suchen Nehmen Sie Stevymausal in Ihre Freundesliste auf
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

Sei bitte nicht trurig, aber ich nehm wirklich das von mandolina!
Wie soll ich dich denn verlinken???

GLG und DANKE EUCH BEIDEN!
Laura
02.08.2006 12:22 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

stoppp ich wills auch noch versuchen großes Grinsen

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

02.08.2006 12:25 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

hier noch mein enter versuch:

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

02.08.2006 12:35 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
cRaZy XD

Macht nix, hab ich mir eh gedacht ^^

pixelquelle.de

02.08.2006 12:37 Stevymausal ist offline E-Mail an Stevymausal senden Beiträge von Stevymausal suchen Nehmen Sie Stevymausal in Ihre Freundesliste auf
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

Hey, also ich nehm das enter und welcome von mandolina!!!!
DANKE TROTZDEM
02.08.2006 12:42 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Enter und Welcome

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH