Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Set für VRH gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set für VRH gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

images/avatars/avatar-33890.png

Herkunft: Hoyerswerda

Pfeil Set für VRH gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: pepino-@web.de
Homepage: www.gut-silverlake.de.vu

Art der Grafik: Desing
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: Sandfarbig
Textfarbe: etwas was passt
Schriftart: Tall Paul oder eine andere schöne
Text: Gut Silverlake
wo Träume wahr werden...
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wenn es passt
Frames [bei Designs]: Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2

Es sollte dann ähnlich wie bei fabulous-stable aussehen, also das oben noch eine leiste ist

---------------------------------------------

Art der Grafik: Geburtstagskalender
Größe der Grafik: 152 x 37
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild, können auch nur die Beine oder so sein

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Arial oder eine andere
Text: Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild (können auch nur ein teil vom Pferd sein)

---------------------------------------------

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: Passend
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild, können auch Farben mit drinne sein

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Tall Paul oder eine andere
Text: Tritt ein in die Welt vom Gut Silverlake
Ausrichtung [oben, unten,...]: kommt auf das Bild drauf an

Bilder können von http://impressive.horses.de.vu/ genommen werden!

Das wars erstmal.
Ich hoffe ihr könnt etwas schönes draus machen!
Dann suche ich noch jemanden der mir das Desing codet und einbaut!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Heli: 02.08.2006 10:36.

01.08.2006 11:56 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

images/avatars/avatar-51763.png

Herkunft: Helmstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey... ich versuch mein können mal am enter...vllt. auch am kalender udn dem design...

EDIT: Habe enter und Design passend gemacht [Kalender habe ich garnicht] Falls du es nimmst verlink mich mit DreamOfGlory von GB , aber ich denke du nimmst es eh nicht!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alu.: 01.08.2006 12:38.

01.08.2006 12:16 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal den Kalender versucht

01.08.2006 12:26 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

Themenstarter Thema begonnen von Heli

@DreamOfGlory:
Ja wäre lieb fröhlich

@Kidekat:
Mh..die Schrift ist mir etwas zu groß. Klein in der Ecke reicht
01.08.2006 12:33 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

wenn du magst versuch ich auch nochmal Karlender.... da mit sowieso langweilig ist ..

01.08.2006 12:39 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

Okay, mach einfach fröhlich
01.08.2006 12:43 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

so wie Kidekat es gemacht hatz???? also so butons?

EDIT: oke hab jetz ales buttons gemacht ! sind alle im anhang

EDIT²: die anderen stell ich morgen rein

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alu.: 01.08.2006 12:55.

01.08.2006 12:45 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

gefällt mir, aber die schrift ist viel zu groß unglücklich
01.08.2006 13:05 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

*push*
Keiner mehr? unglücklich
01.08.2006 20:53 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Hab mich nochmal am Kalender versucht

01.08.2006 21:02 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

ja, so ist gut
01.08.2006 21:42 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

*push*
bitte leute, ist echt wichtig
02.08.2006 15:37 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Set für VRH gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH