Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » ZU dünn? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ZU dünn?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark_King_X Dark_King_X ist männlich
Osamas Ganzer Stolz

images/avatars/avatar-15802.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnegge
Zitat:
Original von Dark_King_X
ZU dünn?

lösung:
essen

Blitzdenker?

nope musste erst schwer nachdenken um den sinn deines sinnlosen gewäschs zu erkennen
20.07.2006 23:19 Dark_King_X ist offline Beiträge von Dark_King_X suchen Nehmen Sie Dark_King_X in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na deine Logik möchte ich haben großes Grinsen
20.07.2006 23:23 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Dark_King_X Dark_King_X ist männlich
Osamas Ganzer Stolz

images/avatars/avatar-15802.jpg

ich deine lieber nicht
20.07.2006 23:27 Dark_King_X ist offline Beiträge von Dark_King_X suchen Nehmen Sie Dark_King_X in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge

Bin ich froh
20.07.2006 23:28 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Isigirl Isigirl ist weiblich
Mitglied

Also ich hab ne Freundin die is 12 1.52 groß und 50kg schwer. Deswegen wird sie auch dauernd geärgert. Naja kommt ja nicht aufs aussehen an!

Ware Schönheit kommt von Innen
30.07.2006 10:29 Isigirl ist offline E-Mail an Isigirl senden Beiträge von Isigirl suchen Nehmen Sie Isigirl in Ihre Freundesliste auf
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp

images/avatars/avatar-33850.jpg

RE: ZU dünn? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnegge
Viele ärgern sich, weil sie sich zu dick finden.
Und einige haben genau das Gegenteilige Problem: ZU dünn.

Findet ihr euch zu tun bei eurer Körpergröße? Hättet ihr gerne mehr auf den Knochen?
Erzählt mal was C=

Ich bin momentan 1,60 groß und wiege 37 Kilo..
Wehe mich fragt hier jemand, ob ich magersüchtig bin, ich bin es nicht. Ich hätte SEHR gerne mehr auf den Knochen...+sfz+
Ich hab schon einiges probiert um zu zu nehmen, aber es klappt nicht oO
Das Gute daran: ich kann Schokolade futtern^^

Ich kenn das, bin ca. 1,62m groß und wiege so 38 - 40kg und dann kommt so ne fiese Mitschülerin immer an: "Denkt man gar nicht, dass du so gut Handstand kannst bei deinen dünnen Armen, bist du vielleicht magersüchtig? Kannst ja mal mehr essen." *nerv* -.-
Naja was solls, kann sie dafür immer zurück ärgern, dass sie zu dick ist, naja ist eben nur neidisch, wenn sie nicht so ne schöne Figur hat und überhaupt nicht sportlich ist, zudem mag die eh keiner, tja selber schuld xD
Nein, manchmal hätte ich auch gerne einen kräftigeren Körper, einfach damit nicht jeder denkt ich wäre irgendwie zimpelich, das nervt nämlich auch ziemlich...
Solange meine Freunde nicht damit anfangen ist es aber noch okay und ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden, besser als wenn ich so dick wäre, wie eine aus meiner Klasse. Aber wir wollen jetzt ja nicht lästern, neeiiin...^^

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

30.07.2006 10:39 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

images/avatars/avatar-16521.jpg

Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Also ich finde mich eig. "normal" großes Grinsen
Bin 1.62 m groß,13 jahre alt und wiege 46 kg ^^ ich möchte eig. so bleiben
denn ich bin nicht zu dick und nicht zu dünn... Augenzwinkern Ich möchte nicht wenige haben aber auch nicht mehr smile

Lg Lisa
30.07.2006 14:51 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Charlie
kein Kommentar...

images/avatars/avatar-28624.png

²Schnegge: Ok, mittlerweile bin ich au größer, darfs nur net sagn, weil ich nämlich nächste Woche nen Segelkurs mache und man da eigentlich unter 1.60 m sein muss. Kurze Hosen gehn, die müssen nur schmal sein.

30.07.2006 15:56 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert

Zitat:
Original von Julia
Zitat:
Original von Litla
also ich bin 1.50 und wiege 33 kg. ich hab zwar untergewicht, bin aber eigentlich normal. ich will nicht mehr aber auch nicht weniger

Woah, da msust du aber verdammt aufpassen, wie alt bist du denn?
Das ist echt verdammt wenig.
Lg Julia

bin 13. inzwischen bin ich etwa 1.54 und wiege 36 kilo
30.07.2006 16:10
Flaeckli Flaeckli ist weiblich
koffeinsüchtig...

images/avatars/avatar-23557.gif

Herkunft: Bern

ich war früher auch viel zu dünn, naja, vielleicht kann man das nicht ganz vergleichen,da es mehr oder weniger absicht war...
jedenfalls bin ich 1,57 gross und wiege 46 kg, mein arzt will mich in eine klinik stecken, sobald ich wieder abnehme...

30.07.2006 16:16 Flaeckli ist offline E-Mail an Flaeckli senden Homepage von Flaeckli Beiträge von Flaeckli suchen Nehmen Sie Flaeckli in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Zitat:
Original von Flaeckli
ich war früher auch viel zu dünn, naja, vielleicht kann man das nicht ganz vergleichen,da es mehr oder weniger absicht war...
jedenfalls bin ich 1,57 gross und wiege 46 kg, mein arzt will mich in eine klinik stecken, sobald ich wieder abnehme...

Was ? Ich bin ca. 1,70 und wiege 44 Kilo. Trotzdem bin ich nicht magersüchtig.

lg, almanya

30.07.2006 16:19 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Charlie
kein Kommentar...

images/avatars/avatar-28624.png

Er will sie ja nur in ne Klinik stecken, wenn sie wieder abnimmt. Und ich denk mal, dass damit nicht ein Kilo gemeint ist sondern eher 5-10

30.07.2006 16:23 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52252.jpg

Herkunft: Ffm

Hach wie cool, gibt noch mehr Leidensgenossen ^^
Ich finde mich auch vieeel zu dünn, wäre gerne "dicker".
Ich bin 1,71 m groß und wiege gerade mal ziwschen 44-45 kg.
Ich kann so viel essen wie ich will und nehm einfach net zu +sfz+
Das gute daran ist natürlich dass ich ganz viel Süßes essen kann, aber bis ich mal ne passende Jeans gefunden hab, ist der halbe Tag rum...
Naja, ich werde jetzt glaube ich mal anfangen joggen zu gehen, dann werden meine beine schon mal dicker, aber ich hab auch voll dünne Handgelenke und die stören mich voll unglücklich
lg Jana

B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

30.07.2006 16:31 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied

images/avatars/avatar-22483.png

Herkunft: Österreich

also, ich bin als "Strich in der Landschaft" usw.. bekannt Augenzwinkern
Naja ich bin schon sehr dünn,aber dafür auch so groß, deshalb, finde ich,fällts nicht sooo wahnsinnig auf Zunge raus

Set by Paint*Horse
30.07.2006 17:03 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
lanana lanana ist weiblich
Lil' Biotch <--

images/avatars/avatar-23459.jpg

Zitat:
Original von Flaeckli

ich bin vllt n halben cm kleiner als du und wiege 43 kilo... nya ^^ ich bin zam mit meiner zwillingsschwester eine der schlanken in der klasse, die andren mädchen sind da eher proper [propper?], bzw haben halt speck aufen h+ften und am bauch, ich ned so.

{ MaDl i k e. }

When you finish reading this you'll realize that you've just wasted 5 seconds of your life

M a d d y. Biologisch jünger. Und gesünder.

30.07.2006 18:27 lanana ist offline E-Mail an lanana senden Beiträge von lanana suchen Nehmen Sie lanana in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Ich dachte immer, ich wäre die einzige, die sich für zu dünn hält.
Also ich bin 1,60m und wiege um die 40 kg.
Vom Körper find ich mich eigentlich ganz normal, aber meine Handgelenke sind so "zierlich" und na ja... So kleine Anspielungen sind immer dumm, das kenn ich... Ich würde mich freuen, wenn ich morgen auf die Waage steige und auf einmal kP 5kg mehr wiege, dann würde ich mich richtig "normal" fühlen, obwohl ich auch jetzt zufrieden bin.
Das mit so einem Fehler an der Bauchspeicheldrüse hab ich auch schon gehört, aber iwie trau ich mich nicht, meinen Arzt oder so anzusprechen, weil der ja auch nichts dazu sagt^^
LG Neele
31.07.2006 01:58 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Lazerna Lazerna ist weiblich
Alice

images/avatars/avatar-42362.png

Herkunft: Herten

aslo ich binn ganmzn zufrieden mit mir. ich bin 1.67 und wiege 43 kilo... ganz ormal halt und wegen sowas würde ich niemals zum artzt gehen

31.07.2006 22:15 Lazerna ist offline E-Mail an Lazerna senden Beiträge von Lazerna suchen Nehmen Sie Lazerna in Ihre Freundesliste auf
Shina Shina ist weiblich
ding dong

images/avatars/avatar-4774.jpg

Herkunft: hannover

Was bei mir auch total oft der Fall ist, wenn ich zB einen Tag nicht viel bzw. nichts esse (bsp. wenn man krank ist), habe ich sofort wieder 1kg runter.

Und das mit den Hosen kenne ich nur zu gut, besonders bei den Reithosen ist das schlimm, da die ja möglichst anliegen sollten unglücklich Da such ich immer Stunden.
Deshalb bin ich auch nicht so besonders kräftig, aber mit der Ausdauer geht's eigentlich, da ist es relativ normal.

Hier kommt Kurt smile
31.07.2006 23:31 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Ich wiege 35 kg ... bzw. wog großes Grinsen
Habe 1 kg zugenommen xD Versuche schon die ganze Zeit (Seit gestern) Fast Food zu essen, denn ich komme mir magersüchtig vor...
ich will wenn schon denn bis 40-42 kg ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheitan: 01.08.2006 00:11.

01.08.2006 00:11 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von Sheitan
Ich wiege 35 kg ... bzw. wog großes Grinsen
Habe 1 kg zugenommen xD Versuche schon die ganze Zeit (Seit gestern) Fast Food zu essen, denn ich komme mir magersüchtig vor...
ich will wenn schon denn bis 40-42 kg ^^

Die ganze Zeit Fast Food essen? oO
Omg okaay...dir ist bewusst dass es ungesund ist, oder?
Außerdem...magersüchtig...das ist was anderes. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 01.08.2006 00:14.

01.08.2006 00:13 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (34): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » ZU dünn?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH