Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Idee zur Pferdehaltung&Jobs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Idee zur Pferdehaltung&Jobs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muhkuh12 muhkuh12 ist weiblich
Gibbs mir^^

images/avatars/avatar-36669.png

Idee zur Pferdehaltung&Jobs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich arbeite ja im Moment mit MArie (.Kiwi), an einem VRH, und da es im Dorf auch Häuser geben soll, hatte ich überlegt, da der Hof sehr real werden soll, ob man im Dorf auch Häuser mit Möglichkeit zur Pferdehaltung anbieten sollte. So dass die Besitzer dann nur zum reiten etc. auf den eigentlichen Hof kommen. Und ich hatte noch die Idee, da es im Ort mehrere Geschäfte gibt, das man da einen Job annehmen kann um mehr Geld zu verdienen. HAlt möglichst real. Was haltet ihr davon? Wenn ihr noch fragen habt meldet euch

lg Franzi
31.07.2006 21:32 muhkuh12 ist offline E-Mail an muhkuh12 senden Beiträge von muhkuh12 suchen Nehmen Sie muhkuh12 in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Pferdehaltung finde ich eigentlich eine recht gute Idee (zB Offenstall hinter dem Haus)
Aber ich finde,diese Möglichkeit sollte nur für eine bestimmte Anzahl an Mitgleidern möglich sein(zB nur 10).Denn sonst wollen alle ihre Pferde am Haus halten und der Hof steht leer.

Und das mit den Jobs ist eigentlich wie jeder andere Job (Pferdepfleger,Reitlehrer..) auch oder? Man schreibt einen Bericht o.ä. über die Arbeit großes Grinsen

lg Lara

Never let it fade away

31.07.2006 21:37 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Gibbs mir^^

Themenstarter Thema begonnen von muhkuh12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja es ist ja auch so geplant das nur ein paar wenige Häuser die Möglichkeit bieten. Das mit den Jobs ist so TIerarzt etc. finde ich so unrealistisch, weil diese meistens denne kene Ahnung haben.

lg Franzi
31.07.2006 21:50 muhkuh12 ist offline E-Mail an muhkuh12 senden Beiträge von muhkuh12 suchen Nehmen Sie muhkuh12 in Ihre Freundesliste auf
I like.

Ja, das stimmt schon großes Grinsen Wenn man als Beruf TA ist solte man sich wirklich gut mit Pferden und auch Krankheiten auskennen.
Und manche wären dann doch vll besser in einem Geschäft in der Stadt (Reitladen,Supermarkt,Boutique etc) aufgehoben fröhlich

Von der Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet Augenzwinkern

Never let it fade away

31.07.2006 21:52 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

coole idee, begrenzte Möglichkeit find ich gut...

insgesamt gut, villeicht sagst du mir bescheid, obs klappt, würd mich wenn gut gemacht ist bestimmt anmelden!

LG
31.07.2006 21:59 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Gibbs mir^^

Klar sag ich dir bescheid!
Jap weil ich hab nix von ner unfähigen Tierärztin/RL/Schmied/etc.

Danke für eure Comments
31.07.2006 22:02 muhkuh12 ist offline E-Mail an muhkuh12 senden Beiträge von muhkuh12 suchen Nehmen Sie muhkuh12 in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Ich war mal auf nem vRh angemeldet, der war ziemlich real, man konnte glaube ich sowas auch, aber ich habs nich genutzt^^
31.07.2006 22:47 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Ja ich sehe das auch ähnlich wie ~Lara~ mit der Begrenzung ist so ne Sache ^^

Die Idee gefällt mir persönlich sehr gut.

liebe Grüsse Valerie
01.08.2006 13:04 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Gibbs mir^^

Danke für eure Comments. Habt ihr vll. ne Idee wie man das dann umsetzt.? Ich würde dann die Member in Reitschüler, Einsteller, etc. einteilen.

lg Franzi
01.08.2006 15:03 muhkuh12 ist offline E-Mail an muhkuh12 senden Beiträge von muhkuh12 suchen Nehmen Sie muhkuh12 in Ihre Freundesliste auf
I like.

Hey,

meinst du wie man das mit der Begrenzung umsetzen sollte?
Also erstal würde ich sagen,dass Neulinge/Probemember ihre Pferd nur auf dem Hof einstellen dürfen.
Ich weiß nicht ob du auf deinem VRH mit verschiedenen Levels/Stufen/etc arbeitest.Wenn ja, darf man zB erst auf der 3. Stufe/im 3.Level die Pferde am haus halten.
Vll. wäre es noch ganz gut wenn der bericht für die Pferde am haus länger sein muss (mehr Arbeit) oder ein kleiner Extra-Bericht geschrieben werden muss (schreckt bestimmt einige ab xD)
Und wenn dann doch alle Plätze belegt sind und jemand möchte uach noch dann hat er wohl oder übel Pech gehabt und muss warten xD

lg Lara Freude

Never let it fade away

01.08.2006 21:16 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Super Idee!
Das mit den Jobs dachte ich auch schon. aber jetzt gibt es gar keine Arbeiten (die meisten sind eh erst 14-17)
LG Sara
02.08.2006 00:07 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Idee zur Pferdehaltung&Jobs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH