Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » TUT | Ebenen überlagern / leuchtende Schrift mit PI » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen TUT | Ebenen überlagern / leuchtende Schrift mit PI
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

TUT | Ebenen überlagern / leuchtende Schrift mit PI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verwendetes Programm
PhotoImpact XL

Wir öffnen ein beliebiges Bild.

Wir schreiben mit weißer Schrift das was wir wollen. Schriftart und Größe sind egal. Nun klickt ihr die Schrift an und geht oben rechts mit einem Rechtsklick auf die Leiste. Aber dort wo es ganz grau ist.

jetzt steht dort dieses Auswahlmenü. Dort klickt ihr auf "AccessPanel".

Jetzt stellt ihr die Ebene auf Überlagern.

Und schon habt ihr diese leuchtende Schrift.

Das ganze geht mit allen Ebenen also auch mit Brushs etc.

31.07.2006 16:31 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist umwerfend.. *knutscha* Dieses Auswahlmenü ist mir noch nie aufgefallen. ^^
31.07.2006 21:06 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Themenstarter Thema begonnen von Nicki2110
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biddö habs auch gerade erst rausgefunden^^

01.08.2006 11:48 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Hedda
Klugscheißer -.-

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleine zwischenfrage: bin ich die einzige bei der die Bilder nicht gehn?

Mich würde auch interessieren wie des geht aba leider kann ich die Bilder nicht sehen und allein von der Beschreibung her bekomme ich des net hin.

lg Hedda

27.03.2007 20:32 Hedda ist offline E-Mail an Hedda senden Beiträge von Hedda suchen Nehmen Sie Hedda in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.

images/avatars/avatar-45414.jpg

Herkunft: nähe Wien

ich kan die bilder leider auch nicht sehen,....

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."

23.07.2007 14:03 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » TUT | Ebenen überlagern / leuchtende Schrift mit PI

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH