Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Sponsoren Und Partner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sponsoren Und Partner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Sponsoren Und Partner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Arabian Stables ( www.arabian-Stables.de.vu) will bald ein Tunier machen!!!
Ein eröffnungstunier deshalb suchen wir Sponsoren
Spenden solltet ihr dieses:

- Geld
- Schleifen (Grafiken machen)
- Pokale (Grafiken machen)
- Sachpreise(Halfter,Sattel....usw.)
- Fohlen (Für den ersten Sieger)

Bitte füllt das aus:

Name:
Homepageadresse:
E-Mailadresse:
Banner:
Was spendet ihr:
Sonstiges:

Für Partner:

Natürlich sucht Arabian Stables auch Partner!!!!
Regeln:
- dein Hof muss legal sein
- jeweils am anderen Hof an Tunieren teilnehmen

Bitte füllt das aus:

Name:
Homepageadresse:
E-Mailadresse:
Banner:
Sonstiges:

31.07.2006 18:08 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Moonshadow Moonshadow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15514.gif

Partner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde gerne Partner mit 2 Höfen werden!!

Name: Ts blue dream
Homepageadresse: http://bluedream.oyla18.de
E-Mailadresse: Tabby240@t-online.de
Banner: /
Sonstiges: Das ist jetzt ein Turnierstall. Also können wir NICHT an Turnieren von dir teilnehmen!!!

Name: Dollzdorf
Homepageadresse: http://dollzdorf.oyla13.de
E-Mailadresse: Tabby240@t-online.de
Banner: /
Sonstiges: Hier können (und werden bstzimmt auch) wir an Turnieren von dir Teilnehmen!!

Wäre cool, wenn wer von deinem Hof mal bei blue dream an einem Turnier teil nimmt?!

LG Moonshadow

P.S.: Ich schreibe dich mal direkt zu unseren Partnern!!

31.07.2006 19:10 Moonshadow ist offline E-Mail an Moonshadow senden Homepage von Moonshadow Beiträge von Moonshadow suchen Nehmen Sie Moonshadow in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde auch gerne Partner werden... aber bei mir werden nichjt allzu häufig Turniere stattfinden da ich ein Privatstall und Gestüt habe!

ich füll das Formular mal aus...

Name: Privatstall und Gestüt Rosental
Homepageadresse: http://rosental-privat.repage.de
E-Mailadresse: Pferdemaedel1@gmx.de
Banner: leider nioch keinen(würde ich später nachreichen)
Sonstiges: nichts

Und zum Sponoring für dein Turnier könnt ich dir leider kein Geld o. ä. geben, da noch im Aufbau, aber ich könnte Deckgutscheine für 3warmbluthengste anbieten!

LG
31.07.2006 19:56 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ beide: Logo kein Thema
@pferdemaedel: Klar mit den gutscheinen

ich könnte für euch ja ein banner machen?????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 31.07.2006 20:35.

31.07.2006 20:10 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
*lol*

Joa wen du Lust hast! Wäre nett!

Also dann bekommstb du ...

Deckgutschein von Macachio
Deckgutschein von Harlekin
Deckgutschein von Romadour

Den Gewinnwern kannst du dann ja einafch meine E-Mail-Adresse und meine Hof-Adresse geben, dann brauchen sie nur Bescheid sagen!

LG
31.07.2006 20:54 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Themenstarter Thema begonnen von Kysha

okay cool
hast du eine kurzadresse

31.07.2006 22:55 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

Name:nici
Homepageadresse:http://arcado1.oyla13.de
E-Mailadresse:arcado@gmx.de
Banner:noch nicht
Was spendet ihr:geld....vlll sattel trense bild musst du halt elber schauen
Sonstiges:`/

Name:Nici
Homepageadresse:http://arcado1.oyla13.de
E-Mailadresse:arcado@gmx.de
Banner:noch nicht
Sonstiges: /

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

01.08.2006 07:51 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
*lol*

wie kurzadresse?
01.08.2006 09:50 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Sponsoren Und Partner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH