Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ponyhof-Georgenbruch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ponyhof-Georgenbruch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ineke
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, dass mit der Antwort ging ja flott *freu*
na das ist doch auch cool, kann man mehrer verschiedene Pferde reiten smile
31.07.2006 18:59 Ineke ist offline E-Mail an Ineke senden Beiträge von Ineke suchen Nehmen Sie Ineke in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop^^

is echt toll da...als betreuerin und als feki..^^

31.07.2006 19:00 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

jap...
aber meistens sidn die auzu kapuut dazu!

hast du noch fotos vom phg? kannse hier ma onstellen?

31.07.2006 19:48 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Ineke
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Ja, bin auch voll happy und freu mich schon voll, wird bestimmt cool smile
Au ja, auch Fotos sehen will! Freude
31.07.2006 20:49 Ineke ist offline E-Mail an Ineke senden Beiträge von Ineke suchen Nehmen Sie Ineke in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

weiß einer von euch was fpür rassen: babarossa, clara, bingo, balthi und caspar sind?

14.08.2006 15:11 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Balthi <3
Ich lieben ihn, so ein klasse Pferd [:
03.11.2007 20:07 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Ja doch, der ist aber so lieb - der kann auch in der 2 gehen großes Grinsen
(hab dir zurück geschrieben)
04.11.2007 14:17 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!

images/avatars/avatar-50716.jpg

Herkunft: Jockgrim

Ich will da schon lang mal in :>
Weiß jemand was ne Ferienfreizeit da kostet?

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

04.11.2007 14:56 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Pukra
Ich will da schon lang mal in :>
Weiß jemand was ne Ferienfreizeit da kostet?

ca.400€ hab ich mitbekommen

04.11.2007 14:58 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Kuschelweich Kuschelweich ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29666.png

Ich möchte mit meiner Freundin über Fronleichnam auf diesen Hof =P Bekommt man da ein "festes" Pferd? Reitet man mit oder ohne Sattel?
glg Kuschel

04.11.2007 15:23 Kuschelweich ist offline Beiträge von Kuschelweich suchen Nehmen Sie Kuschelweich in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

ja man hat 1 festes pferd die ganze zeit....und wie teuer es ist kommt immer auf die tagesanzahl an weils pro tag kostet
04.11.2007 20:40 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

kannste dir eh nicht aussuchen Augenzwinkern wenn du noch nie da warst teilen die dir eh wen zu...
07.11.2007 14:31 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Indiana
RIDE IT

images/avatars/avatar-50224.jpg

Herkunft: Hessen

Hio ^^
Ich war Ostern 07' da <3
War garnz supi xD Bin Baba inna 3a geritten..
Also .. Bobo springt eig ganz gut, man brauch halt nur ne ganz feine Hand bei ihr.. Batman weiß ich net, dr war Ostern noch krank =(
Und baba springt auch gut, nur ein kleiner schisser xD

So ein toller Hof <3333

15.01.2008 21:44 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

der Beitrag hat mich inspiriert auf meiner Seite noch ne Area zu machen, in der man Ferienhöfe bewerten kann großes Grinsen Reiterhöfe sind schon drin. Wie ist das dort, reiten da auch Leute aus der Gegend? Oder nur Gäste?

17.01.2008 11:02 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Indiana
RIDE IT

Meinst du mich? ^^
Wenn ja, naja also Leute aus der gegend kommen da auch oft hin. Da werden ja auch ganz normal unter der Woche Reitstunden angeboten xD

In den Ferien, also reiterferien kenn ich auch ein paar, die da ferien machen, obwohl sie da reiten oder in Münster wohnen, nur in einen anderen Reitstall gehen..
Gäste gibt es da aber jedes jahr wieder. Viele kommen auch von weit het *lach* Manche sogar aus Österreich o.O

Naja.. der Hof ist wohl durch den Film "Alinas traum" so bekannt geworden ^^ <33

17.01.2008 17:41 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

alinas traum? nie gehört. aber das ist natürlich gut möglich.
sind in dem Film sogar die echten Pferde von dem Hof?

Falls keiner von euch bei Pferdefreunde ist, gebt mir doch einfach mal folgende Daten, dann trag ich ihn mit in die Datenbank ein! Der Hof hört sich interessant an!

Reitlehrer*
PLZ*
Einstallkosten im Monat Euro
Koppeln* (0-1 1-5 5-10)
Auslaufort* (an der Box teilweise an der Box getrennt von den Boxen keine vorhanden)
Auslaufanzahl* (0 1-5 5-10)
Hallen* (0 1 2 3)
Reitplätze*( 0 1 2)
Kurzbeschreibung

Wenns jemand von euch der den Hof kennt gleich einträgt wärs natürlich noch besser!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cll: 18.01.2008 09:12.

18.01.2008 09:08 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Indiana
RIDE IT

Hm.. hab ihn auf Dvd und auf Buch *lol*
So bin ich auch auf den Phg gekommen ^^
Jaa.. sind es.. also es gibt da natürlich auch andere Pferde .. zB Silverado (Hauptpferd? ^^) Naja.. aba auch Schulpferde wie zB Baba, Balthi udn die Shetty sieht man da smile

18.01.2008 13:18 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ponyhof-Georgenbruch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH