Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Verschenke] Pferdezucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Verschenke] Pferdezucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

[Verschenke] Pferdezucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Link
Ihr dürftet alles mit der HP machen, sie aber nicht löschen und wirklich mit ihr weiterarbeiten.

Formular:
Name:
Grafik-Beispiele:
VRH-Erfahrung:
Was würdest du aus der Seite machen:
Warum du:

05.11.2005 10:05 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14184.gif

Herkunft: S-H

RE: [Verschenke] Pferdezucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit//

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Caro007*: 05.11.2005 10:31.

05.11.2005 10:15 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sweety
VRH-Beispiele: zur Zeit keine
Grafik-Beispiele: im Anhang^^
VRH-Erfahrung: hatte schon 6 VRh´s,Tunierställe u.s.w. |also sehr viel
Was würdest du aus der Seite machen: es bleibt ein Zuchtstall,er wird aber dann zu einem Tunierstall dazugehören...
Warum du: Weil ich viele Grafiken einfügen würde,kenne mich mit Oyla aus,weil ich gut Texte schreiben kann.Weil ich viel Erafhrung habe und weil ich auch eigene Bilder habe...außerdem würde ich ein eigenes Desing einfügen...

Dateianhänge:
jpg rulez5.jpg (18,02 KB, 230 mal heruntergeladen)
gif trenni.gif (899 Byte, 231 mal heruntergeladen)
jpg hg45.jpg (69 KB, 253 mal heruntergeladen)

05.11.2005 10:19 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

RE: [Verschenke] Pferdezucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Ashley

VRH-Beispiele: http://ponyhofstar.oyla7.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Grafik-Beispiele: habe ich nicht

VRH-Erfahrung: ja aheb ich sehr viel

Was würdest du aus der Seite machen: ich würde es so lassen halt vielleicht noch ne tierklinik dAZU

Warum du: weil ich sehr zuverlässig und segr nett bin

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

05.11.2005 20:56 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is verschenk..... unglücklich unglücklich

Naja Gratulation: PferdeLisa großes Grinsen großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg enter1.jpg (197 KB, 164 mal heruntergeladen)
jpg ilzerhof.jpg (123 KB, 179 mal heruntergeladen)
jpg silberaward gestüt moonshine.jpg (49 KB, 164 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 05.11.2005 21:53.

05.11.2005 21:12 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

//edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 05.11.2005 21:16.

05.11.2005 21:16 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Themenstarter Thema begonnen von Cindy

Ich habe mich entschieden und zwar für PferdeLisa.
(Hat mir ihre Bewerbung per PN geschickt.)

Hi!
Ich würde mich auch für deinen Hof interessieren...
Ich hoffe er ist noch zu vergeben!
Wenn es klappen würde, würde ich mich riesig freuen ;-)
Wenn nicht, hab ichs zu mindest versucht...
Name: Lisa
VRH-Beispiele:
puh...ich hab da im Moment gar keine...vielleicht diese aber die hab ich eben erst angefangen...halt mal zum spaß
Grafik-Beispiele: (siehe anhang+auf meiner seite) bin halt kein profi...
VRH-Erfahrung: Ja...seit c.a. 2 Jahren...ich hatte schon voll viele vrhs
Was würdest du aus der Seite machen: Weiß ich noch nicht. man kann sicher viel damit machen! Vielleicht einen vrh oder ich lasse ihn als deckstation. und hl halt nur noch ein paar pferde, mach awardvergabe u.s.w....
Warum du: Weil ich ihn gerne übernehmen würde, aber wenn es nicht klappen sollte, hab ich ihn halt nicht verdient

05.11.2005 21:50 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Hey ! Ich finde den Zuchtstall total süß
Formular:
Name:
leooo
VRH-Beispiele:
www.gestuet-batadi.de.vu der ist aer schon ziemlich alt,und ich konnte nicht wirklich das machen was ich wollte,da die Mitbesitzerin gegen ein Desi,weitere Extras,usw, war.
Grafik-Beispiele:
VRH-Erfahrung:
Ja.ich habe schon viele VRH´s für Freunde gebaut und auch selber lange welche geführt.Leider hatte ich immer das Pech,das die Mitbesitzerinnen irgendwann das PW geändert haben,mich also nur ausgenutzt haben.
Was würdest du aus der Seite machen:
Ich würde es als Zuchtstall behalten.Warscheinlich würde ich ein besseres Deisgn ein bauen,andere Pferde decken lassen,die Deckhengste Seiten ausführlicher machen (zB mit Papiere-Grafik) und ein paar Stallarbeiter einstellen.Man muss dazu aber sagen,das der Hof wirklich sehr gut gelungen ist !
Warum du:
Hehe,das ist eine gute Frage.Ich denke ich habe viel Erfahrung mit Pferden,gerade weil meine Familie auch züchtet und ich Pferde einfach über alles liebe.Ich hätte viel Zeit für den Stall und würde ihn wirklich berühmt machen.

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
22.01.2006 12:17 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Laryssa Laryssa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12330.png

Zitat:
Original von Cindy
Ich habe mich entschieden und zwar für PferdeLisa.
(Hat mir ihre Bewerbung per PN geschickt.)

Hi!
Ich würde mich auch für deinen Hof interessieren...
Ich hoffe er ist noch zu vergeben!
Wenn es klappen würde, würde ich mich riesig freuen ;-)
Wenn nicht, hab ichs zu mindest versucht...
Name: Lisa
VRH-Beispiele:
puh...ich hab da im Moment gar keine...vielleicht diese aber die hab ich eben erst angefangen...halt mal zum spaß
Grafik-Beispiele: (siehe anhang+auf meiner seite) bin halt kein profi...
VRH-Erfahrung: Ja...seit c.a. 2 Jahren...ich hatte schon voll viele vrhs
Was würdest du aus der Seite machen: Weiß ich noch nicht. man kann sicher viel damit machen! Vielleicht einen vrh oder ich lasse ihn als deckstation. und hl halt nur noch ein paar pferde, mach awardvergabe u.s.w....
Warum du: Weil ich ihn gerne übernehmen würde, aber wenn es nicht klappen sollte, hab ich ihn halt nicht verdient

zu spät Augenzwinkern
22.01.2006 12:39 Laryssa ist offline E-Mail an Laryssa senden Beiträge von Laryssa suchen Nehmen Sie Laryssa in Ihre Freundesliste auf
Kiara11 Kiara11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

Herkunft: BaWü

naja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde ihn nehmen, wenn ich wüsste ob man noch ein eigenes dei einbauen kann

Kaufe Pferde| Preise von 100- 20 000€| Bitte melden
31.07.2006 18:59 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
November91 November91 ist weiblich
Girl in L.0.V.E <3

images/avatars/avatar-19017.jpg

Herkunft: Remscheid

Lest ihr eigentlich nicht??? Der Hof ist V E R G E B E N! smile

_ Need y.o.u & y.o.u.r Love <3 _

31.07.2006 19:03 November91 ist offline E-Mail an November91 senden Beiträge von November91 suchen Nehmen Sie November91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie November91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von November91 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Verschenke] Pferdezucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH