Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Geht ihr in die Kirche? - Euer Glauben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geht ihr in die Kirche? - Euer Glauben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Sandra*
Ich geh nie in die Kirche und glaube an Gott und glaube aber auch nicht an Gott...

das ist mal eine meinung!

28.07.2006 00:28 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left

images/avatars/avatar-14327.jpg

Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Religion ist tödlich...

Ohne all diese Religiösenvereinigungen, wäre es der ganzen Welt in der Vergangenheit erheblich bessergegangen. Und auch in der Gegenwart wäre wohl einiges besser und einfacher...

werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

30.07.2006 22:05 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube an Gott.
Ich glaube nicht das wir von Affen abstammen, ausserdem wo sollten denn die Menschen sonst herkommen ^^?
Aber denn ist die Frage woher Gott kommt xD...
naja...
Aber trotzdem glaube ich an Gott.

30.07.2006 23:46 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
IlPassetto
Mitglied

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IlPassetto: 26.08.2015 00:12.

31.07.2006 00:20 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
Terrorpommes Terrorpommes ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-27873.jpg

Zitat:
Original von Sheitan
Ich glaube nicht das wir von Affen abstammen, ausserdem wo sollten denn die Menschen sonst herkommen ^^?

willst du mir sagen, die evolutionstheorie wäre falsch? das würde ich gern wissenschaftlich begründet sehn. oder "glaubst" du es einfach nur, weil du überhaupt keine ahnung von biologie hast?

Zitat:

gott war immer und wird immer sein, oder so

31.07.2006 10:53 Terrorpommes ist offline E-Mail an Terrorpommes senden Beiträge von Terrorpommes suchen Nehmen Sie Terrorpommes in Ihre Freundesliste auf
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

images/avatars/avatar-16521.jpg

Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Zitat:
Original von Mona
Ich bin nicht gläubig. Wurde so erzogen Augenzwinkern
Bin also Atheist... ungetauft.... sowas eben XD
Ich glaube nicht das es jemals Gott gab... Ich glaube, das hat sich irgendwer damals ausgedacht...

Wer aber gerne in die Kirche geht und an Gott glaubt... Bleibt jedem selbst überlassen ^^

dito ^^ das denke ich auch ...Menschen sind nämlich biologische Geschöpfe
un nicht "erschaffene" durch einen alten mann der im Wipstuhl (schreibt man das so großes Grinsen ) sitzt un mit dem Finger schnippt Augenzwinkern Naja also ich bin trotzdem evangelisch und muss die konfirmation durchmachen -.-'Hab ich garkein Bock drauf aber wenigstens gibs geschenke großes Grinsen großes Grinsen *Fg*

Lg Lisa
31.07.2006 11:57 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Also, ich glaube an Gott.. Bin auch inner christlichen Familie aufgewachsen. Geh eigentlich regelmäßig inne Gemeinde, aba manchmal hab ich eben keinen Bock... (ja sowas kommt auch schon mal öfters vor ^^)
Allerdings bin ich evangelisch frei kirchlich, da is das 'n bisschen lockerer...
Was scheiße is, is dass inner Gemeinde oft voll viele alte und konsevative (sry, hab kP wie dat geschrieben wird xD) Leute und die regen mich echt auf... Augen rollen
Natürlich gibt es auch zeiten, wo man zweifelt, dass es Gott gibt und ob er wirklich immer bei dir is, aber dann bekommst du wieder einen "Beweis", dass er doch immer bei dir is! fröhlich
Ok, dass hört sich jetzt total bekloppt an, aber egal! ^^

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

31.07.2006 12:05 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

Zitat:
Original von Luthiel
Also, ich glaube an Gott.. Bin auch inner christlichen Familie aufgewachsen. Geh eigentlich regelmäßig inne Gemeinde, aba manchmal hab ich eben keinen Bock... (ja sowas kommt auch schon mal öfters vor ^^)
Allerdings bin ich evangelisch frei kirchlich, da is das 'n bisschen lockerer...
Was scheiße is, is dass inner Gemeinde oft voll viele alte und konsevative (sry, hab kP wie dat geschrieben wird xD) Leute und die regen mich echt auf... Augen rollen
Natürlich gibt es auch zeiten, wo man zweifelt, dass es Gott gibt und ob er wirklich immer bei dir is, aber dann bekommst du wieder einen "Beweis", dass er doch immer bei dir is! fröhlich
Ok, dass hört sich jetzt total bekloppt an, aber egal! ^^

Hey ,
Bei mir is gott nie großes Grinsen
+pieks+
31.07.2006 12:08 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen

*zurück pieks*
Vielleicht bemerkst du ihn net, weil er immer hinter dir steht?! xD

und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

31.07.2006 12:09 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

jaa kann schon sein aber ich dachte das wärn meine Schutzengel großes Grinsen
+keks geb+ Augenzwinkern

Lg
31.07.2006 12:19 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Mitglied

Zitat:
aber dann bekommst du wieder einen "Beweis", dass er doch immer bei dir is!

ich krieg auf immer beweise, dass clowns unter meinem bett leben unglücklich

Zitat:
einen alten mann

wenn es gott gibt, wieso ist er dann alt und ein mann? kann gott altern? hat gott ein geschlecht?
aber man sollte sich ja eh kein bildniss von gott machen oder? xD

Zitat:
Vielleicht bemerkst du ihn net, weil er immer hinter dir steht?! xD

ist gott nicht überall? so ham wir das mal im konfirmationsunterricht gelernt

31.07.2006 12:22 Terrorpommes ist offline E-Mail an Terrorpommes senden Beiträge von Terrorpommes suchen Nehmen Sie Terrorpommes in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Schnäggee
+keks geb+ Augenzwinkern

Lg

Tja, Gott ist dein Schutzengel! ^^
*keks fress*
*keks geb*

31.07.2006 12:26 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

Zitat:
Original von Luthiel
Zitat:
Original von Schnäggee
+keks geb+ Augenzwinkern

Lg

Tja, Gott ist dein Schutzengel! ^^
*keks fress*
*keks geb*

hehe jap genau großes Grinsen +keks mampf++wasser übern kopp kipp+ *fg* großes Grinsen
31.07.2006 12:35 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left

images/avatars/avatar-14327.jpg

Herkunft: CH

Zitat:
Original von Sheitan
Ich glaube an Gott.
naja...
Aber trotzdem glaube ich an Gott.

iss ja nebensächlich dass mitlerweile bewiesen ist, dass wir die selben vorfahren wie der affe haben.

die frage wo gott her kommt braucht es nicht
was nicht existiert braucht auch nirgensher zu kommen Augenzwinkern

werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

31.07.2006 18:18 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-12397.jpg

Herkunft: SH

Ich geh jeden Mittwoch in die Jugendandacht und danach Jugendkreis mit so 100 Leuten jedes Mal, mal mehr, mal weniger. Insgesamt sind im JK über 200 Mitglieder, bin voll glücklich da.
Jedes Vierteljahr (ungefähr) findet der L!FE statt, der ist sowieso das Beste überhaupt *grinzz*

Mein Lieblingssatz aus der Predigt vonner Freundin: Liebe dich selbst, denn erst dann können auch Andere dich lieben.

JA, ich glaube an Gott und ich bin Christ.

31.07.2006 18:41 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Liv Love Liv Love ist weiblich
I Love Hafis!!!!!

images/avatars/avatar-15556.gif

Herkunft: Mecklenburg-Vorpomme rn

Ich glaube an Gott... Ich wurde von meinem Vater so erzogen. Er ist/war katholisch. Ich bin Evangelisch. Ich gehe nicht regelmäßig in die Kirche besuche aber jedes Jahr für eine Woche n Christlichen Lehrgang.

Ich bin KRANK! *heul*
Bitte nich wundern wenn mit dem Benutzernamen noch geschrieben wird, es ist meine Cousine.Klick me and I´m happy!

Help me! I´m allone! Klick me!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liv Love: 31.07.2006 18:52.

31.07.2006 18:51 Liv Love ist offline E-Mail an Liv Love senden Beiträge von Liv Love suchen Nehmen Sie Liv Love in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Liebe dich selbst, denn erst dann können auch Andere dich lieben.

gut, dass wir gott haben, darauf wärn wir von alleine nie gekommen

31.07.2006 18:58 Terrorpommes ist offline E-Mail an Terrorpommes senden Beiträge von Terrorpommes suchen Nehmen Sie Terrorpommes in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-12397.jpg

Herkunft: SH

Mensch^^
Reg dich doch nicht gleich auf, wer sagt das denn?
Das ist und bleibt trotzdem mein Lieblingssatz smile

31.07.2006 19:04 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Ich bin zwar katholisch, aber nicht (mehr) gläubig. Ich geh' nur ab und zu, also so an Weihnachten mit meiner Familie in die Kirche.
31.07.2006 19:06 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Reg dich doch nicht gleich auf, wer sagt das denn?

wer sagt ich würde mich aufregen?

Zitat:
ich bin nen realistischer mensch und glaub wohl eher nicht an gott... ich weiß, hört sich irgendwie komisch an, ist aber so.

das hört sich eigendlich ganz logisch an.

Zitat:
sicher gibt es eine "höhere macht" aber ob das unbedingt SO alles war - ich glaubs ja nich.

das hört sich nicht so logisch an... sicher? warum?

Das es einen gott gibt, ist genau so sicher wie, dass das universum von pinken einhörnen angetrieben wird

31.07.2006 19:14 Terrorpommes ist offline E-Mail an Terrorpommes senden Beiträge von Terrorpommes suchen Nehmen Sie Terrorpommes in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Geht ihr in die Kirche? - Euer Glauben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH