Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitarbeiter für meine Westernranch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitarbeiter für meine Westernranch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kajime Kajime ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33651.jpg

Herkunft: Mhmm <3 Fragen kostet nix

[S] Mitarbeiter für meine Westernranch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AKTUALISIERT!!!
Myok^^

So.... leider hat sich bloß einer gemeldet =( Finde ich nich so toll, aber ich hoffe, es werden mehr! So auf der Page http://vrh009.1page.ch
veranstalte ich eine Art Casting, dort gibt es sogar ein Formular^^
Das könnt ihr ausfüllen und wen ihr wollt, noch ein paar Aufgaben erldigen^^ Die Infos über mich und die Regeln bleiben, der Rest ist
auf der Page zu finden^^

Hier ein paar kleine Infos über mich:

xbin 13 Jahre alt

xkann ganz gut Grafiken erstellen, wie Banner usw.

xkenne mich nur wenig mit HTML aus, aber lerne noch =D

xhabe imma viele Ideen im Kopf

xbin (hoffentlich^^") nett und beiße nich <3

Joa, den Rest könnt ihr selber rausfinden XD
Oki, also bevor ihr euch anmelden wollt, haltet diese kleinen Regeln ein:

•Nett sein =D
•Ideen haben
•Lust und Zeit haben
•Mit HTML auskennen und 1.page
•Eventuell Grafiken erstellen können

Byz^^ Bis bald, ich froie mich auf eure Anmeldungen^^

Avatar 4 Ever *_* M.O.V.E 4 Ever *_*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kajime: 01.08.2006 17:47.

31.07.2006 14:07 Kajime ist offline E-Mail an Kajime senden Homepage von Kajime Beiträge von Kajime suchen Nehmen Sie Kajime in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kajime: - YIM-Name von Kajime: - MSN Passport-Profil von Kajime anzeigen
November91 November91 ist weiblich
Girl in L.0.V.E <3

images/avatars/avatar-19017.jpg

Herkunft: Remscheid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name [Real & Nick]: November91 ~> Vany
HTML-Kenntnisse [Gut / Neutral / Schlecht]: Neutral >.<
1.page-Kenntnisse [Gut / Neutral / Schlecht]: Neutral - Gut [Ich lerne grade alles von ner Freundin]
Grafiken: Habe jetzt noch [nur] PF, ab Mittwoch aber auch noch PSP 8, CPS und PhotoPlus 6 zur Verfügung. Mach gerne Grafiken.
Ideen: Ja ein paar Ideen schon. Du hast leider [soweit ich sehen kann] die Addy nicht Verlinkt deswegen kann man nicht sagen, was noch zu tun wäre. Aber da ich selber Western reite, und es liebe würde das schon klappen. Augenzwinkern

Würde mich über Antwort freuen. Freude

LG,
Nov

_ Need y.o.u & y.o.u.r Love <3 _

31.07.2006 14:12 November91 ist offline E-Mail an November91 senden Beiträge von November91 suchen Nehmen Sie November91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie November91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von November91 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kajime
Danküüüü fürs melden ;D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danküüüü das du gemeldet hast =3 *knuddelzZ*

Will sonst noch jemand?=3 Suche ca. 2-3 Mitarbeiter^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kajime: 31.07.2006 17:00.

31.07.2006 17:00 Kajime ist offline E-Mail an Kajime senden Homepage von Kajime Beiträge von Kajime suchen Nehmen Sie Kajime in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kajime: - YIM-Name von Kajime: - MSN Passport-Profil von Kajime anzeigen
November91 November91 ist weiblich
Girl in L.0.V.E <3

images/avatars/avatar-19017.jpg

Herkunft: Remscheid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Postest du die Addy mal oder schickst sie mir per PN, dann kann ich mir die Ranch schon mal ansehen. Freude

LG,
Nov

_ Need y.o.u & y.o.u.r Love <3 _

31.07.2006 17:52 November91 ist offline E-Mail an November91 senden Beiträge von November91 suchen Nehmen Sie November91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie November91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von November91 anzeigen
Mitglied

RE: [S] Mitarbeiter für meine Westernranch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat denn keiner Lust mit mir ne Virtuelle Ranch zu gründen? traurig

31.07.2006 19:44 Kajime ist offline E-Mail an Kajime senden Homepage von Kajime Beiträge von Kajime suchen Nehmen Sie Kajime in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kajime: - YIM-Name von Kajime: - MSN Passport-Profil von Kajime anzeigen
Mitglied

RE: [S] Mitarbeiter für meine Westernranch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO??????>_< Meldet euch doch ma BIDDE xx

01.08.2006 11:25 Kajime ist offline E-Mail an Kajime senden Homepage von Kajime Beiträge von Kajime suchen Nehmen Sie Kajime in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kajime: - YIM-Name von Kajime: - MSN Passport-Profil von Kajime anzeigen
Mitglied

Ich suche immer noch Mitarbeiter .-. Meldet euch doch bitte an *gaaaaaanz lieb guck*

01.08.2006 20:40 Kajime ist offline E-Mail an Kajime senden Homepage von Kajime Beiträge von Kajime suchen Nehmen Sie Kajime in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kajime: - YIM-Name von Kajime: - MSN Passport-Profil von Kajime anzeigen
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23228.gif

Herkunft: NRW

Name(Real) Jenny
Name(Nick) Girl001
Alter 12
E-mail animal_paradies@web.de
Homapge www.vbhanimalparadies.de.vu
HTML? [Gut / Neutral / Schlecht] Neutral
Welche Programme besitzt du?[PSP / PS / ...] Leider nur Paint.Mein PC ist kaputt und da waren Grafikprogramme drauf und auf den von meiner Mutter darf ich nichts downloaden..Bekomm aber bald einen neuen *freu*
Wie oft kannst du on kommen? Sehr oft!
Ideen?=3 Viel,sehr viele.
Regeln gelesen? Yes

Bitte,schön *lol* großes Grinsen

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

01.08.2006 20:49 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Mitglied

Augenzwinkern Danke^_^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ai ** Danküüüüüüü für deine Anmeldung^^
Wäre noch toll, wenn du den link auf meiner Page verfolgen würdest^^

BITTE meldet euch an^^

01.08.2006 21:01 Kajime ist offline E-Mail an Kajime senden Homepage von Kajime Beiträge von Kajime suchen Nehmen Sie Kajime in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kajime: - YIM-Name von Kajime: - MSN Passport-Profil von Kajime anzeigen
Mitglied

Das kann hier geschlossen werden! Ich habe einen Mitarbeiter gefunden. An alle anderen Teilnehmer:Sry das ihr es nicht seid >:< BIDDE nich böse sein. Thx

03.08.2006 19:51 Kajime ist offline E-Mail an Kajime senden Homepage von Kajime Beiträge von Kajime suchen Nehmen Sie Kajime in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kajime: - YIM-Name von Kajime: - MSN Passport-Profil von Kajime anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitarbeiter für meine Westernranch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH