Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Professioneller Forum Gestalter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Professioneller Forum Gestalter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beachy Beachy ist weiblich
Frêche Göörê ^^

images/avatars/avatar-21697.jpg

Herkunft: Schweiz

Professioneller Forum Gestalter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr da draussen smile

Ich suche jemanden der sich gut mit Foren auskennt der weiss wie einstellen und was wo hin kommt^^.Denn ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung davon.Natürlich nicht gratis du kannst dir was aussuchen.
Kann aber ned coden und animieren und kein HTMLsmile ..
Würd mich sehr freuen einfach das Formular ausfüllen..

Name:
Forum Beispiel:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beachy: 30.07.2006 22:39.

30.07.2006 22:39 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
Innocent little Angel
Mitglied

images/avatars/avatar-44933.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: CLaudia
HTML: /
Forum Beispiel: hab leider im mom. keins, wo willst du dein Forum den machen?
Bemerkung: bin ab heute mittag bis freitag nicht da....

31.07.2006 11:16 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away

images/avatars/avatar-48270.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mich evtl. auch dransetzen...

Name: Sarah
HTML: logo
Forum Beispiel:
http://yeguadagurajigo.ye.funpic.de/wbblite
http://mydream.my.funpic.de/wbblite

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

31.07.2006 11:38 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Beachy Beachy ist weiblich
Frêche Göörê ^^

images/avatars/avatar-21697.jpg

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Beachy

Huhu ich finds echt nett das sich paar gemeldet haben also der Forum Anbieter ist mir eigentlich egal.Rapidforum soll recht gut sein..Laser's Beispiele gefallen mir sehr gut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beachy: 01.08.2006 14:15.

01.08.2006 14:14 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Professioneller Forum Gestalter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH