Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Stretches + Einfügen von Pattern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Stretches + Einfügen von Pattern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Tut, toll erklärt. Hab's sogar mit PI 7 geschafft +yeah+

It's enough for this restless warrior just to be with you

22.01.2006 10:13 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Vici, freut mich dass ich dir helfen konnte smile
22.01.2006 10:51
Rommy Rommy ist weiblich
Rommy...ohne dich geht nix

images/avatars/avatar-6862.jpg

Wie bekommt man überhaupt zwei Bilder in ein Fenster???

Vielen Dank an zickenrosie für die Siggibox und an Sonnenpferd für das Ava!!
Nicht klicken!!!

22.03.2006 16:32 Rommy ist offline E-Mail an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

kanns jez auch!

un des uf deutsch oda englisch.. eigentl. ke unnaschied!

beim deutschen musste noch sowat umkehren, dass der rahmen ncih aussen is, sondern das teil sich mit pattern füllt
22.03.2006 19:13 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
lilly123 lilly123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38069.png

Herkunft: österreich

echt cooler tut..ich habs mit deutsch hinbekommen XD

für alle die nirgends fill pattern stehen haben:
ihr macht genauso das fenster auf:
dann fügt ihr das gewünschte pattern in Maske ein(bild rot eingekreist)
und dan wählt ihr Kachelmaske aus..auch rot
und fertig

Dateianhang:
jpg screen.jpg (176,34 KB, 253 mal heruntergeladen)

Woher sollte ich wissen, dass es das letzte Mal war.
Und mit deinem Gesicht kommen Erinnerungen.
Erinnerungen an Fehler.
Erinnerungen an das unbekümmerte Glücklichsein.
Bitte verrate mir den Trick.
Den Trick wie man Menschen so ignorieren kann.
Menschen von dennen man einmal behauptet hat, dass man zumindest mit ihnen befreundet war.

03.06.2006 10:46 lilly123 ist offline Beiträge von lilly123 suchen Nehmen Sie lilly123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilly123 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lilly123 anzeigen
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3

images/avatars/avatar-18276.png

Herkunft: Niedersachsen

CooL bei mir hat's geklappt ^.^
Musste erst maL ein bisschen Probieren bis es geklappt hat, weil du da ja noch die Englische Version hattest, aber es ist was geworden großes Grinsen
Dankeschoen!

CharLy

Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

24.07.2006 17:06 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
Stevymausal Stevymausal ist weiblich
cRaZy XD

images/avatars/avatar-23829.jpg

Bei mir hats auch ganz toll gekklappt ^^

Danke, deine Anleitung ist wirklich toll smile

Lg Stevy

pixelquelle.de

30.07.2006 23:19 Stevymausal ist offline E-Mail an Stevymausal senden Beiträge von Stevymausal suchen Nehmen Sie Stevymausal in Ihre Freundesliste auf
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3

images/avatars/avatar-53187.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

Hi ich finde das Tut ganz gut großes Grinsen

mein Ergebniss:

Dateianhang:
jpg patter.jpg (114 KB, 216 mal heruntergeladen)

NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

02.08.2006 19:57 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Steppi Steppi ist weiblich
Steppiverrückte

images/avatars/avatar-17343.jpg

Herkunft: Frankfurt

Es hat geklappt danke Carmen
07.08.2006 23:31 Steppi ist offline E-Mail an Steppi senden Homepage von Steppi Beiträge von Steppi suchen Nehmen Sie Steppi in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

das is voll gut erklärt, aba auf den Bildern die da waren war das bild dan ungefär so abcdeeeeeeeeeeeeeeee wie hast du das gemacht???

Lg Coeur

16.09.2006 16:43 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Silberfee Silberfee ist weiblich
Schokosuchti

RE: Photo Filtre | Stretches + Einfügen von Pattern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich hab mal ne Frage: mit welchem Programm kann ich bilder so wie das von "Gegen bilderklau" machen?
26.10.2006 18:54 Silberfee ist offline E-Mail an Silberfee senden Homepage von Silberfee Beiträge von Silberfee suchen Nehmen Sie Silberfee in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silberfee anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

bei GB gibt es verschiedene Logos,welches meinst denn du^^

15.11.2006 18:19 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3

Zitat:
Original von ilovehorses
Menno,
das klappt nich mit den Pattern!
Also bei mir ist das so:
-Bild öffnen
-auf PhotoMasque-Symbol
-Arbeitsplatz -> Lokaler Datenträger -> Programme -> PhotoFiltre -> Patterns -> "quer" (hab ich ja selber gemacht) -> OK
__
Aber das geht nicht!
Was habe ich falsch gemacht?

Währe nett wenn du mir helfen könntest,
LG Isa

meinst du Stretches oder einfügen von Pattern?

25.11.2006 19:35 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3

habs mal versucht^^
also wenn du auf Pattern einfügen gegangen bist, dann kannst du das da umstellen.

unter Farbe kannst du die Farbe ändern (kannst aber auch "Muster" eingeben, dann kannst du auch was anderes als Farben nehmen

unter dem Ordner "Masks" kannst du dir das aussuchen. Da ist auch "fog" dabei, aber du kannst halt auch andere auswählen

dann auf ok und fertig^^

Dateianhänge:
jpg Unbenannt6.jpg (198 KB, 141 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt66.jpg (188 KB, 126 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt67.jpg (196,13 KB, 124 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt68.jpg (201,41 KB, 139 mal heruntergeladen)

26.11.2006 21:31 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Missouri Lissle
Besitzerin der Silver Mable Farm

images/avatars/avatar-24741.png

as nimmst du immer für enen Plattern?
Bei mir hauts net hin das da diese Lininen kommen unglücklich

17.02.2007 23:30 Missouri Lissle ist offline Beiträge von Missouri Lissle suchen Nehmen Sie Missouri Lissle in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3

was für Linien?

18.02.2007 10:27 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Hab das auch mal Probiert aber i-wie sieht das bei mir mit dem Strechen sehr komisch aus.. Und es gibt so nen weissen Strich. Kann mir jemand weiter helfen?
Und wie findet ihr das Design sont? also wenn der weisse Strich nicht wäre?

Dateianhang:
png Desi 1.png (385 KB, 84 mal heruntergeladen)

08.07.2007 16:35 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Ich habs ein bisschen anders gemacht, so ists bei mir geworden:

20.08.2007 14:46 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Hafi-Araber-MiXx Hafi-Araber-MiXx ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15556.gif

Herkunft: Bodensee

Ahhhhhh wie toll, danke! <3 Endlich weiß ich wie's geht <333

Vw's? Le! <3
21.08.2007 14:42 Hafi-Araber-MiXx ist offline E-Mail an Hafi-Araber-MiXx senden Homepage von Hafi-Araber-MiXx Beiträge von Hafi-Araber-MiXx suchen Nehmen Sie Hafi-Araber-MiXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Araber-MiXx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Araber-MiXx anzeigen
dyloan.girl dyloan.girl ist weiblich
Peace makes Love

images/avatars/avatar-38794.gif

Herkunft: Schweiz

cool. hab den stretch gemacht. echt super einfach. geh mal auf grafikbewertungen und in meinen thread, dort siehst du mein stretch.....

mfg sylvie

Mein Blog
25.08.2007 09:32 dyloan.girl ist offline E-Mail an dyloan.girl senden Homepage von dyloan.girl Beiträge von dyloan.girl suchen Nehmen Sie dyloan.girl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Stretches + Einfügen von Pattern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH