Shônen-ai | zeichnen oder lesen? |
Sidney

Lucifer - the fallen angel

Herkunft: Backnang
Themenstarter
 |
|
loel, den mach ich bei uns mit 18 *g* hab auch schon mit der softair geschosssen und mit nem paintballrevolver *g* war genial xD... und eben luftpistole und luftgewehr xD...
naja Animes schau ich wiederrum ganz andere...
ach ja, gelesen hab ich noch the vision of escaflowne...
gesehen hab ich conan, VoE, Ranma 1/2, Sailor Moon (ja, das hab ich früher angeschaut), Pokémon (wie konnt ich nur), jede STaffel der Digiritter... aber alle plus film... ähm... NOIR!!!! Hellsing, Aika, Najica, Angel Sanctuary und noch zwei so filme... ach ja, record of lodoss war... xD
13.04.2005 19:14 |
|
|
Caro
Mitglied

|
|
Xd ich mach den erst mit 21, dann wirkt man reifer XD außerdem glaubt nicht jeder, das du deinen alten Leher abknallen willst ^^
conan guck ich +lach+ find ich superlustich ^^ , das waret davon dann auch
Sailor Moon hab ich 2mal geschaut, irgendwie erst,als ich längst aus dem Alter raus war...
bin sowas von neu in der Branche.... wo kommen den die ganzen Filme,Animes?? net nur sowas wie Pokemon,ecetera, richtig gut XD
EDIT:
Aja, ich zeichne seit neustem mangas... XD mein erster ist auch hier zu sehen,öhm.... man siet,ich bin neu in dem Gebiet
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caro: 13.04.2005 19:29.
|
|
13.04.2005 19:27 |
|
|
Sidney

Themenstarter
 |
|
also noir, hellsing, aika und najica sowie angel sanctuary kamen auf MTV bzw. Viva... joar... meistens erst so zwischen 10 und 12 uhr nachts...
hmm... manchmal auf XXP und Vox... joar...
und einige der filme kann man sich ja auch in der videothek ausleihen...
13.04.2005 19:35 |
|
|
Sidney

Themenstarter
 |
|
ich hab keinen plan... viva und mtv kommt eh nix mehr... xxp nur mit englischem untertitel af japanisch xD... joar... hmm
13.04.2005 20:02 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|