Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) zuverlässige MB für GEg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) zuverlässige MB für GEg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

(S) zuverlässige MB für GEg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!
Ich habe gemerkt das ich mit GEg nicht allein zurecht komme.Ich suche deshalb eine zuverlässige MB die HTML und so kann. Ich Gut Eldengrey jetzt auch nicht in den Sand werfen und da viel Arbeit drinsteckt müsste die MB zuerst einmal 3Monate Probezeit hintersich bringen, in der sie zeigen muss wie kreativ sie ist und wie gut sie HTML kann.
Die Anforderungen sind hoch ich weiß, aber ich möchte nicht das irgendetwas später einfach so fehlt oder jemand aus Wut was löscht.

Ich habe die Bildererlaubnis von

+ Dragontear

+ -Katja-

Ich kann/Ich bin:

+ HTML
+Grafiken
+Fotografieren
+CSS
+etwas PHP
+ 13Jahre
+Nett und zuverlässig,hilfsbereit

Ihr solltet können/sein:

+ HTML (Hompageaddy falls vorhanden)
+Grafiken (Bsp.)
+Fotografieren (Bsp. falls vorhanden)
+CSS
+ mind. 13Jahre alt
+Nett und zuverlässig

Seit nicht traurig , auch wenn ich keinen von euch nehme. Es hohe anforderungen.Ich hoffe es melden sich jedoch ein paar. Augenzwinkern fröhlich

LG Aily

In Frage kommen:

Audrey

Knuddl

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 30.07.2006 17:51.

30.07.2006 17:32 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich hätte interesse... kannst du mir vllt. mal den link zu deiner seite geben?

30.07.2006 17:34 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Araberfohly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aliina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte erst Formular ausfüllen Augenzwinkern
30.07.2006 17:35 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Mitglied

+ HTML (Hompageaddy falls vorhanden)ja...www.vph-morgental.de.vu
+Grafiken (Bsp.) ja kann ich bin aber im mom nicht an meinem pc, zeig ich dir später
+Fotografieren (Bsp. falls vorhanden)...ja bin nicht am pc aber du kannst unter diesem link einige sehen: klick
+CSS. ein bisschen
+ mind. 13Jahre alt bin 15
+Nett und zuverlässig jap

30.07.2006 17:39 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Hallo fröhlich

ich melde mich auch einfach mal...

Ihr solltet können/sein:

+ HTML (Hompageaddy falls vorhanden): Kann ziemlich gut; hp: www.rv-frankental.de.vu [wird für jemand aufgebaut - erstelle
VRH's hobbymäßig für Andere]
+Grafiken (Bsp.): Die Grafiken von Frankental(s.o.) sind alle von mir - kann beispiele noch nachliefern! [Da das design nicht der hammer ist]
+Fotografieren (Bsp. falls vorhanden): Hmz..ja, habe zur zeit keine passenden vorhanden, habe allerdings gute Möglichkeiten Landschaften zu fotografieren. Habe die canon ixus 65
+CSS: Ja
+ mind. 13Jahre alt: ich bin 14
+Nett und zuverlässig: ja ich denke mal xD

Weitere Beispiele:
Rose

Weitere Angaben:
+ Ich kann bisschen PHP (lerne noch) [z.B. automatisches Eintragen, login]
+ Habe ideen
+ Ausdauer
+ viel Zeit

warum ich mich melde?
Ich will unbedingt wieder einen VRh, und arbeite auch drann bzw. amche mir Gedanken. habe mir die Screens angeschaut und würde dir sehr gerne zur and gehen. ich habe viel Ausdauer und lasse dich nicht hängen fröhlich Bin auch sehr zuverlässig!
Würde mich sehr freuen, wenn ich dir helfen dürfte/könnte!

Mfg, Knuddel

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 30.07.2006 17:54.

30.07.2006 17:44 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Araberfohly
Mitglied

Ich addy euch per ICQ. Knuddel hast du ICQ?Das wäre wichtig
Es können sich noch viele Melden. Entscheidung fällt später.
30.07.2006 17:53 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen

ja habe ICQ und MSN: 290701371
MSN: green_field@web.de

mfg, Knuddel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 30.07.2006 17:58.

30.07.2006 17:53 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Mitglied

Ich habe Icq: 343566137 msn hab ich auch benutze ich aber nicht so gerne..

30.07.2006 17:56 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde

images/avatars/avatar-15811.gif

Herkunft: Schweiz

+ HTML (Hompageaddy falls vorhanden) : jop eigentlich schon, kann aber selber nicht coden. http://guthohenstein.kilu3.de/enter.htm , momentan geht was noch grad net...
+Grafiken (Bsp.) siehe mein set
+Fotografieren (Bsp. falls vorhanden) nein leider nicht. könnte fotografieren und habe auch kameras, aber mir fehlen die motive
+CSS nein
+ mind. 13Jahre alt jap bin 16
+Nett und zuverlässig sicher^^
msn: caro-g@hotmail.com
30.07.2006 17:58 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Araberfohly
Mitglied

Ich habe jetzt die erste Person gefunden.Meine MB steht fest. Ihr werdet jetzt sagen, das ging aber schnell. Falsch. Ich hab den gefunden den ich gesucht habe ^^
30.07.2006 18:13 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Mitglied

Danke!!!!! ^^ großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

30.07.2006 18:16 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen

Schade... hättes gerne gemacht!
Viel Spaß dann...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 30.07.2006 19:10.

30.07.2006 18:39 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Mitglied

Sie hat doch schon entschieden^^

30.07.2006 18:59 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) zuverlässige MB für GEg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH