Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desktop-Hintergrund (Alles außer Sex) | bitte Kommentare :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desktop-Hintergrund (Alles außer Sex) | bitte Kommentare :D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Desktop-Hintergrund (Alles außer Sex) | bitte Kommentare :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Jaa ich bin zur Zeit wieder bisschen im 'Alles außer Sex' Fieber. Ok eigentlich nur wegen Annette Frier bzw. Minza aber eeegal.

Nunja, hab mir eben mal einen neuen Desktop-HG gebastelt. Sollte relativ schlicht bleiben, professionell kann ich das sowieso nicht.

In der Mitte ist er relativ leer, allerdings liegt das daran, dass ich zur Zeit wieder mehr aufm Desktop hab, und wenn das dann alles vom Platz her so zusammengequetscht ist, siehts komisch aus!

Also ich find den eigentlich ganz gut, zumindest gefällt er mir soweit dass ich ihn auch nutze großes Grinsen

Soll nun auch keine grafische Höchstleistung sein etc. wollte es nur mal reinstellen damit ihr mir sagt wie ihr es an sich findet Augenzwinkern

Grüßle Anka fröhlich

[edit]

Quelle der Bilder: www.annettefrier.de (aus der Galerie Augenzwinkern darf die auch verwenden)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 29.07.2006 20:58.

29.07.2006 20:19 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuups entschuldigung. Editier ich gleich noch rein. Muss erstmal nach den genauen Addys schauen fröhlich

Möchte denn niemand etwas dazu sagen? unglücklich großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 29.07.2006 20:57.

29.07.2006 20:31 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds schööönnn ^.^ Besonders die Farben gefallen miir ... <33
aber Wird ausser nicht so geschrieben xD?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheitan: 30.07.2006 00:52.

30.07.2006 00:51 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Sorry,
mein Geschmack ist es nit so Augenzwinkern
ISt mir viel zu schlicht.
Würde noch ne Textur draufmachen.

LG
Anne
30.07.2006 00:54 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
<3

Danke für die comments! großes Grinsen

Nee außer wird so geschrieben, und auf der DVD stets auch so *lol* Ja das schlichte war so gewollt. Ich mags nicht so wenn Sachen voller sind, und ich brauch viel Platz für meine ganzen Sachen. Wie gesagt, eingebaut siehts bei mir auch anders und viel besser aus wie so.

Sonst noch wer?
30.07.2006 13:50 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Tut*and*ask Tut*and*ask ist weiblich
Auf der suche nach dem TOD

images/avatars/avatar-17251.jpg

so gefällts mir gut aber ich find auch,dass da noch en paar brushes draufsollten Augenzwinkern

[Freunde? (einfach eintragen) Augenzwinkern ]
"Musst du immer so nörgeln" "ja muss ich"
MS Profil
30.07.2006 13:54 Tut*and*ask ist offline E-Mail an Tut*and*ask senden Beiträge von Tut*and*ask suchen Nehmen Sie Tut*and*ask in Ihre Freundesliste auf
<3

Danke! Hmm mit Brushes hab ich's irgendwie nicht so^^ die sehen bei mir immer nur so draufgeklatscht aus, auch wenn ich sie eben transparent etc. mache.

Und wenn ich wüsste wie man Texturen umfärben kann, würde ich auch welche verwenden, nur die, die ich bisher habe, sind irgendwie farblich sehr unpassend großes Grinsen
30.07.2006 16:27 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desktop-Hintergrund (Alles außer Sex) | bitte Kommentare :D

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH