Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Forenlogo/ Schönes Bild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Forenlogo/ Schönes Bild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Suche Forenlogo/ Schönes Bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: thb.projekt@web.de
Homepage: in bearbeitung, falls erwünscht bekommst du es per PN wenn es on ist.

Art der Grafik: Forenlogo
Größe der Grafik: bisschen breiter und größer wie meine Sigi^^
Hintergrundfarbe der Grafik: /

Textfarbe: Kommt drauf an mit was ihr arbeitet.
Schriftart:
Text: Life Is Like...
kleiner und versetzt unten; +.Es kann so verschieden seiN.+
Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte ca.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Effeckte, z.B Dreameffeckt oder anderes. lasst eurer Fantasie freien Lauf.
Bilder: http://bilder.lycos.de/d/7277-2/1996956.jpg

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diabolo: 30.07.2006 13:34.

30.07.2006 13:32 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mal probiert du hattest ja nur ein pic von daher:

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tier-Fan: 30.07.2006 15:47.

30.07.2006 15:42 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sop, hier mein Versuch Augenzwinkern

30.07.2006 16:18 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Hey, bin zweiter Admin, vielen Dank fröhlich ich denke, dass nehmen wir, wenn Diabolo auch dafür ist (:

Edit: So Diabolo muss nun entscheiden xD ich finde beide toll (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayana: 30.07.2006 16:20.

30.07.2006 16:19 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Forenlogo/ Schönes Bild

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH