Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte closen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte closen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

Bitte closen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz,
ich hab mich jetzt schon bei ein paar leuten beworben, und gefragt ob sie mir helfen, aber leider hat es nicht geklappt. Jetzt suche ich jemanden. Der Stall soll sich vor allem um die Ausbildung junger Pferde drehen, oder ein 3D-Hof werden. Weiteres erfahrt ihr dann wenn ich mich entschieden habe Augenzwinkern .

Zu mir:
  • Ich kann Html
  • Ich kann Grafiken erstellen
  • Viedeos machen
  • Habe gute Fotomöglichkeiten
  • Ich kann Designs coden und einbauen
  • Ich kann Tabellen coden
  • Ich kann evtl. noch Klickshops coden
  • Bin zuverlässig *g*

Was ihr können solltet:
  • Html und Mehr, dass ihr mir noch was beibringen könnt
  • Grafiken evtl. übernehmen
  • Ihr solltet vor allem nett sein und mir einen großen Teil der Arbeit abnehmen
  • Ihr könnt wenn der Hof online ist auf jeden Fall noch MB bleiben wenn ihr wollt

Ich hoffe es findet sich jemand, bitte meldet euch

Gglg Dundee

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dundee*: 31.07.2006 11:54.

29.07.2006 20:10 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Kiara11 Kiara11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

Herkunft: BaWü

naja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ich bewerbe mich mal:

Was ich kann/ was ich bin:

* Nett und zuverlässig
* Leider kein HTML
* Teilweiße Grafiken ( Awards, Buttons, Pinnwand, evtell auch Hofplan. Ansonsten habe ich eine Hofgrafikerin, die es mir macht. Und das schnell und zuverlässig.
* Freundlich
* Sehr erfahren in Höfen ( Oyla und Repage.de)
* hyperlinks, Laufschrift etc, alles kann ich. ( alleridngs kommt es auf den anbieter an, wie schnell ich mich einfinde bei neuen anbietern.
* Hasse Funpic und Freenet.

Ansonsten kann ihc noch mehr, was man ja alles per pn und der gelegenheit klären kann.

P.S: wo ist der Hof ( anbieterfröhlich

Liebe Grüße Kiara11

Kaufe Pferde| Preise von 100- 20 000€| Bitte melden
30.07.2006 10:21 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
~~*AsTi LoVeRr*+

Themenstarter Thema begonnen von Dundee*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Kiara,
Schön dass du dich beworben hast,
aber leider müsstest du auf jeden Fall html beherrschen, da der Hof bei http://www.piranho.com ist und da sehr viel über html läuft. Du kannst es dir ja mal anschaun smile

30.07.2006 10:42 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Kiara11 Kiara11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

Herkunft: BaWü

ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wenn es dort keinen editor gibt kann ich dir leider nicht helfen, da ich ne null in html bin, tut mir sorry

Kaufe Pferde| Preise von 100- 20 000€| Bitte melden
30.07.2006 11:15 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
~~*AsTi LoVeRr*+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich tut mir leid.

Bitte Leute, hat denn keiner Lust?

30.07.2006 11:27 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Hey

ich würde dir ach helfen wollen

allerdings kann cih dir nur grafiken machen und du musst sie selber rein setzten bräuchtest mich auch nur im impressum verlinken!!!!

30.07.2006 11:33 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
~~*AsTi LoVeRr*+

Hmm...
Ich suche eigentlich jemanden der mir beim kompletten Aufbau und nicht nur bei den Grafiken hilft...

30.07.2006 11:40 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

achso wieso machst du das den nciht alleine???

30.07.2006 11:43 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
~~*AsTi LoVeRr*+

bitte closen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dundee*: 31.07.2006 11:53.

31.07.2006 09:23 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte closen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH