Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Desi für Zuchthof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Desi für Zuchthof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isigirl Isigirl ist weiblich
Mitglied

[S] Desi für Zuchthof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: isi-luca@web.de
Homepage: http://zuchthofmaigold.oyla7.de

Art der Grafik: Desi
Größe der Grafik:800x600
Hintergrundfarbe der Grafik: apfelgrün

Textfarbe:grün
Schriftart:was edles (irgendwas geschwungenes)
Text:Zuchthof Maigold ... das Gold der Pferdezucht
Ausrichtung [oben, unten,...]rotes Gesicht ben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:1 (rechts)
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isigirl: 30.07.2006 09:48.

30.07.2006 09:47 Isigirl ist offline E-Mail an Isigirl senden Beiträge von Isigirl suchen Nehmen Sie Isigirl in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich auch Bilder von http://www.impressive.horses.de.vu/ nehmen?

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

30.07.2006 10:51 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Isigirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja natürlich !!!
Vielen Dank das dus machsch des is sooooooo coooool!
30.07.2006 11:09 Isigirl ist offline E-Mail an Isigirl senden Beiträge von Isigirl suchen Nehmen Sie Isigirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hier, bitteschön. Ich kann gerne noch was ändern oder neu machen - ich bin gerade in Bastelstimmung +g+

Dateianhang:
jpg desi1.jpg (169 KB, 43 mal heruntergeladen)

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

30.07.2006 11:11 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Oh danke!!Daaaaaaaanke!!Ich weis garnicht wie ich dir danken soll!!!
So jetzt muss ichs nurnoch coden lassen!Daaaaaaanke
30.07.2006 11:13 Isigirl ist offline E-Mail an Isigirl senden Beiträge von Isigirl suchen Nehmen Sie Isigirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay fröhlich Viel Spaß damit^^

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 30.07.2006 11:15.

30.07.2006 11:15 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke!Kannst ja mal vorbei schauen!Für dich würde ich dann sozusagen ein kostenloses Fohlen ausgeben!Aba erst wenn ich die Hengste usw. drinhab
30.07.2006 11:21 Isigirl ist offline E-Mail an Isigirl senden Beiträge von Isigirl suchen Nehmen Sie Isigirl in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

*gRmL*

Ich habe mich auch noch einmal versucht.
Ist halt nicht so "schlicht" wie das Obere.

HappÜ

30.07.2006 11:34 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Desi für Zuchthof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH