Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Steckbrief/Charakterschreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Steckbrief/Charakterschreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: [b] Steckbrief/Charakterschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin wieder da...Hast du noch Lust? Wen ja: hast du ICQ...dann melde dich mal bei mir dann besprechen wir alles Augenzwinkern
28.07.2006 18:58 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33

images/avatars/avatar-28433.jpg

Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du soetwas auch für Hundehöfe??

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
28.07.2006 19:05 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Ried i.O.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Beate
Hof-Addy: http://www.espensee.de.vu der Hof ist noch im Aufbau der Charakter komt später noch dazu die Bilder au
Pferdename: Karolinger I
Pferdebild: Häng ich unten an
Rasse des Pferdes: Trakehner
Alter des Pferdes: 5 Jahre
Geschlecht des Pferdes: Hengst
Sonderheiten: ich lass dir freie Wahl

Name: Gleich wie oben
Hof-Addy:gleich wie oben
Pferdename: Le Rouge
Rasse des Pferdes: Trakehner
Alter des Pferdes: 7 Jahre
Sonderheiten: Er ist besonders dressurbegabt

Name: Beate
Hof-Addy: Gleich wie ganz oben
Pferdename: Johár
Rasse des Pferdes: Vollblut Araber
Alter des Pferdes: 10 Jahre
Geschlecht des Pferdes: Stute
Sonderheiten: lasse dir freie Wahl

Name:Beate
Hof-Addy:Gleich wie ganz oben
Pferdename: Anke
Rasse des Pferdes: Friese
Alter des Pferdes: 3 Jahre
Geschlecht des Pferdes: Stute
Sonderheiten: Etwas Pingelig im Umgang

Kommt in der Reihenfolge wie geschrieben:

Dateianhänge:
jpg karonlinger.jpg (19 KB, 130 mal heruntergeladen)
jpg lerouge.jpg (50,12 KB, 129 mal heruntergeladen)
jpg araber02.jpg (23,44 KB, 128 mal heruntergeladen)
jpg friese3.jpg (50 KB, 124 mal heruntergeladen)

28.07.2006 19:37 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

Herkunft: Schweiz

ist nicht eilig, wenn du Lust hast wäre es toll wenn du zu diesen Pferden eine Charakter schreiben könntest

Name: Gina
Hof-Addy: http://www.rv-lavenda.de.vu/

Pferdename: Navaron
Pferdebild: Anhang
Rasse des Pferdes: Friese
Alter des Pferdes: 8
Sonderheiten: Deckhengst, Charmeur

Pferdename: Earl
Rasse des Pferdes: DRP
Alter des Pferdes: 9
Sonderheiten: Deckhengst

Pferdename: Ecco
Rasse des Pferdes: Fyord
Alter des Pferdes: 8

Pferdename: Imperial
Rasse des Pferdes: Haflinger
Alter des Pferdes: 7

Dateianhänge:
jpg 5_4.jpg (72,12 KB, 109 mal heruntergeladen)
jpg 36_2.jpg (67,26 KB, 109 mal heruntergeladen)
jpg DRP 1.jpg (60 KB, 110 mal heruntergeladen)
jpg friese.jpg (79 KB, 107 mal heruntergeladen)

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rose: 29.07.2006 16:01.

28.07.2006 20:00 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
-Verena- -Verena- ist weiblich
ehemals Pferdal

images/avatars/avatar-38531.jpg

Herkunft: Oberösterreich

Themenstarter Thema begonnen von -Verena-

@ PferdeLisa:

Cute Princess:
Cute Princess ist eine eher faule Dartmoorstute die Menschen gegenüber sehr vorsichtig ist, da sie in ihrere Vergangenheit einene schlechte Ehrfahrung gemacht hat. Fasst sie aber Vertrauen zu einer Person, hängt sie sehr an der und würde alles für sie tun. Diese Person sollte der Braunen viel liebe schenken, dann hat er ein Pony das richtig aufzublühen scheint.Unterm Sattel geht sie dann sehr gut und macht auch so manche E-Dressur mit.
Auch fremden Pferden gegenüber ist Cute Princess eher reserviert, doch sie verteidigt eisern ihren Rang.

@ Audrey:

Gips:
Gips, ein 9jähriger Holsteiner aus Schleswig-Holstein, ist ein absolut dressurbegabter Hengst. Er hat einen schönen Körperbau, edle Beine und einen tollen Hals. Seine Abstammung ist genauso fein wie seine GGA. Wer ihn reitet und ihn auch unter Kontrolle hat, der bekommt ein Traumpferd. Leider ist Gips allerdings recht schwer zu halten und versucht immer öfter, seinen Dickkopf durchzusetzten. Er ist oft nervös und tänzelt auf der Stelle. Der Hengst braucht täglich Bewegung und viel Weidegang, ansonsten staut sich seine enorme Kraft zusammen. Gerade bei Stuten lässt der Holsteiner gerne mal den Macho raushängen.
Wenn man aber mit seinen Launen umgehen kann, dann kommt man mit ihm auch im Umgang leichter zurecht. Denn Gips ist eine Art von Pferd, für die langes Stillstehen, z.B. beim Putzen, ziemlich unangenehm ist.
Alles in allem ist er aber ein Traumpferd - wenn man ihm zeigt, wer der Boss ist.

29.07.2006 17:53 -Verena- ist offline E-Mail an -Verena- senden Beiträge von -Verena- suchen Nehmen Sie -Verena- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Verena- in Ihre Kontaktliste ein
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Ried i.O.

Ich hab mich noch davor angemeldet oder???

29.07.2006 18:06 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

oh danke *knutscher geb* soll ich dich irgentwie vermerken?

29.07.2006 18:06 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
ehemals Pferdal

@ bea_1712: Nee bist du nicht weil sich Audrey schon auf der 1. Seite gemeltet hat und ich dir Scheitan schon geschrieben habe.

@ Audrey: Nee du brauchst mich nicht vermerken aber ich hätte gerne 2 Platze auf deinen Hof reserviert (Für Schnegge und mich!)

29.07.2006 19:38 -Verena- ist offline E-Mail an -Verena- senden Beiträge von -Verena- suchen Nehmen Sie -Verena- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Verena- in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Hallöle? großes Grinsen
Bin ich auch dran..?
29.07.2006 19:45 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

Ja kein Problem...^^ kann aber noch etwas dauern, da ich im mom noch sehr mit meinem Vph zu tun hab...

29.07.2006 20:08 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
ehemals Pferdal

@ Greti: Ich hab grad viel zu tun das siehst du ja und überhaupt hast du nie ein anmeldeformular ausgefüllt --> Pn

@ Audrey: schon okay wir warten!!

29.07.2006 21:37 -Verena- ist offline E-Mail an -Verena- senden Beiträge von -Verena- suchen Nehmen Sie -Verena- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Verena- in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: [b] Steckbrief/Charakterschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Bin wieder da...Hast du noch Lust? Wen ja: hast du ICQ...dann melde dich mal bei mir dann besprechen wir alles Augenzwinkern

Hier hatte ich dir was gesagt..
29.07.2006 22:22 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Pferdal

Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von Greti

Hier hatte ich dir was gesagt..

Diskusion wird per Pn weitergeführt

29.07.2006 22:24 -Verena- ist offline E-Mail an -Verena- senden Beiträge von -Verena- suchen Nehmen Sie -Verena- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Verena- in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

is o.k.. Augenzwinkern
29.07.2006 22:38 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Pferdal

Navaron
Navaron ist ein 8jähriger Friese aus Nordrhein-Westfalen, welcher sofort durch seine gewaltige Ausstrahlung auffällt. Der Hengst hat einen schönen Körperbau, einen edlen Hals und kräftige Beine. Seine GGA sind sehr angenehm zu sitzen. Navaro hat einen sehr raumgreifenden Galopp, einen ruhigen Trab und einen schnellen Schritt. Die Abstammung des Hengstes ist sozusagen kilometerlang und beherbergt einige der besten deutschen Friesendeckhengste.
Im Umgang ist er manchmal etwas schwer, vor allem, weil er sich immer behaupten möchte. Man muss ihm nur recht deutlich klar machen, wer das Sagen hat, und der Hengst ist sehr gehorsamn, vor allem unter dem Sattel. Gegenüber Frauen neigt Navaro zu leichten Schmuseanfällen, denn er liebt es, vom weiblichen Geschlecht, sowohl Mensch als auch Pferd, liebkost zu werden.

Rest wird glech editiert

03.08.2006 16:05 -Verena- ist offline E-Mail an -Verena- senden Beiträge von -Verena- suchen Nehmen Sie -Verena- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Verena- in Ihre Kontaktliste ein
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

hey
danke schön mal für Navaron. Toller Stecki
Soll man dich auch irgendwie verlinken?

(c) by eike

06.08.2006 10:07 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdal

Rest kommt bald!!
ne du musst mich nicht verlinken.

lg
Pferdal

06.08.2006 12:50 -Verena- ist offline E-Mail an -Verena- senden Beiträge von -Verena- suchen Nehmen Sie -Verena- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Verena- in Ihre Kontaktliste ein
Steppi Steppi ist weiblich
Steppiverrückte

images/avatars/avatar-17343.jpg

Herkunft: Frankfurt

Name: Denise
Hof-Addy:http://gutlipica.oyla6.de
Pferdename:Mila und Babsi
Pferdebild:siehe Anhang
Rasse des Pferdes:Araber und Haflinger
Alter des Pferdes:6 u 8
Geschlecht des Pferdes:Stuten
Sonderheiten:keine

Dateianhänge:
jpg Mila.jpg (32,03 KB, 35 mal heruntergeladen)
jpg Babsi.jpg (38,12 KB, 34 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steppi: 06.08.2006 13:36.

06.08.2006 13:36 Steppi ist offline E-Mail an Steppi senden Homepage von Steppi Beiträge von Steppi suchen Nehmen Sie Steppi in Ihre Freundesliste auf
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

gut, auch machbar
klar, kein Stress^-^

(c) by eike

06.08.2006 14:17 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

So, jetz habe ich noch etwas gefunden.
Name: Jessie
Pferdename: Baghira
Pferdebild: Pferdebild, sowie den Steckbrief findest du hier: http://home.arcor.de/markususe/gw/Pferde/Baghira/baghira.htm
06.08.2006 20:41 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Steckbrief/Charakterschreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH