Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden, der mir eine Siggi macht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden, der mir eine Siggi macht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-JeSsIcA- -JeSsIcA- ist weiblich
Diamant <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Schweiz

Suche jemanden, der mir eine Siggi macht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: jessica_hofmann@hotmail.com
Homepage: kommt hier auf gegen-bilderklau.net

Art der Grafik: Signatur
Größe der Grafik: 200x500 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: die bilder sollen so bleiben, wie sie sind

Textfarbe: schwarz
Schriftart: etwas "geschwungenes"
Text: Grandus & Nurmi
Ausrichtung [oben, unten,...]: Es sollen 2 Bilder nebeneinander sein

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: im Anhang

PS: welche Fotos in der Signatur sein sollen, ist euch überlassen!

Dateianhänge:
jpg Jessi und Grandus23.jpg (115 KB, 57 mal heruntergeladen)
jpg Jessi und Nurmi37.jpg (96,29 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg Jessi und Nurmi24.jpg (119 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg Grandus99.jpg (11,31 KB, 55 mal heruntergeladen)
jpg Nurmi13.jpg (191 KB, 52 mal heruntergeladen)

28.07.2006 22:30 -JeSsIcA- ist offline E-Mail an -JeSsIcA- senden Beiträge von -JeSsIcA- suchen Nehmen Sie -JeSsIcA- in Ihre Freundesliste auf
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, habs auch mal versucht. Ist im Anhang. Gefällts dir? Die Farben kann ich natürlich auch verändern Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Siggi.jpg (25,37 KB, 41 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alruna: 29.07.2006 11:08.

29.07.2006 11:08 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat ne pn
29.07.2006 18:39 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
-JeSsIcA- -JeSsIcA- ist weiblich
Diamant <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von -JeSsIcA-

danke leute! Augenzwinkern
die sind alle total schön! großes Grinsen (PN hab ich gesehen puschl, sind sehr schön) Augenzwinkern

ich überleg mir noch welche ich nehme, ich nehm sie mal alle und dann kann ich ja ab und zu wechseln, wenn ich will! Augenzwinkern ich verlink euch selbstverständlich!

nochmals danke! Augenzwinkern

29.07.2006 19:25 -JeSsIcA- ist offline E-Mail an -JeSsIcA- senden Beiträge von -JeSsIcA- suchen Nehmen Sie -JeSsIcA- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden, der mir eine Siggi macht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH