Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche professionnelles Set für meinen VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche professionnelles Set für meinen VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snoopy Snoopy ist weiblich
+blup+ ô.Ô

images/avatars/avatar-17265.gif

Herkunft: Luxemburg

smile Suche professionnelles Set für meinen VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyyy an alle Grafiker =D
Nun ja, da ja i-wie schon bald wieder Herbst ist, lass ich mir mein Herbst Set jetzt schon machen, da ich letzes Jahr viel zu spät dran war und dann war es auch schon wieder Winter ^^ Hach wie die Zeit doch vergeht xD
Formular:

Email: anne.Mersch@web.de
Homepage: http://www.pferde-und-tierhofsunshine.de.vu

Design

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: hmm braun oder grün, aber ich würd sagen braun passt besser zum Herbst ;D

Textfarbe: Entweder schwarz oder passend zur Hintergrund Farbe
Schriftart: Luna Bar (wäre klasse wenns diese Schriftart wär =D )
Text: Pferde-und Tierhof Sunshine
Ausrichtung [oben, unten,...]: sollte am besten so aufgebaut sein wie das Design das sich immoment noch auf meiner Hp befindet ;D

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Joa, gerne ein paar Patterns oder Brushes oder so kleine Bilder (weiß nicht sicher ob man die auch Brushes nennt) z.b:
http://www.bild-hoster.de/images/Snoopy091/brush2.gif
http://www.bild-hoster.de/images/Snoopy091/brush21.gif
http://www.bild-hoster.de/images/Snoopy091/brush22.gif
http://www.bild-hoster.de/images/Snoopy091/brush23.gif
http://www.bild-hoster.de/images/Snoopy091/brush10.gif

Frames [bei Designs]: 2
Frameanzahl [bei Designs]: Main und Menü (braucht ihr aber nicht drauf zu schreiben ;D )
Bilder:
http://i53.photobucket.com/albums/g60/an...eineGrafik1.jpg
http://i53.photobucket.com/albums/g60/an...eineGrafik2.jpg
http://i53.photobucket.com/albums/g60/an...eineGrafik3.jpg
http://i53.photobucket.com/albums/g60/an...eineGrafik4.jpg
(müsst ihr natürlich nicht alle benutzen, aber das letzte Bild sollte schon mit rein Augenzwinkern )

Enter

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 380x390 ungefähr ^^
Hintergrundfarbe der Grafik: wie beim Design

Textfarbe: schwarz oder eben wie es zu farbe und den Bildern passt
Schriftart: Luna Bar
Text: Enter Pferde-und Tierhof Sunshine
Ausrichtung [oben, unten,...]: is eigentlich egal Augenzwinkern

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: joa diagonale Patterns z.b
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: http://i53.photobucket.com/albums/g60/an...eineGrafik5.jpg
http://i53.photobucket.com/albums/g60/an...eineGrafik2.jpg

Willkommen

Art der Grafik: Willkommensschild
Größe der Grafik: so ungefähr 380x150
Hintergrundfarbe der Grafik: passend zum Design

Textfarbe: schwarz oder eben wie es zur Farbe oder dem Bild passt
Text: Willkommen
Ausrichtung [oben, unten,...]: der Text ungefähr in der Mitte würd ich sagen und nachher sollte es am besten rund sein oder so ;D

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Jop
Bilder:
http://i53.photobucket.com/albums/g60/an...eineGrafik6.jpg

Newsbox

Art der Grafik: Newsbox
Größe der Grafik: 360x380
Hintergrundfarbe der Grafik: Am besten Bild in den Hintergrund setzen

Textfarbe: schwarz oder passend zum Bild und dem Design
Text: News Pferde-und Tierhof Sunshine
Ausrichtung [oben, unten,...]: schaut euch doch einfach mal die Newsbox von meinem Hof an (einfach auf News klicken im Menü Augenzwinkern ) sie sollte eigentlich so aussehen wie die, nur eben mit einem anderen Bild ^.^

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: joa Patterns oder so kleine Bilder wie beim Design oben ;D
Bilder:
http://i53.photobucket.com/albums/g60/an...eineGrafik1.jpg

Trennlinien

Art der Grafik: Trennis
Größe der Grafik: 450x30 oder so
Hintergrundfarbe der Grafik: passend zum Rest
Textfarbe: schwarz oder passend zum Bild und dem Design
Text: Pferde-und Tierhof Sunshine (einmal mit und einmal ohne ;D )
Ausrichtung [oben, unten,...]: hmm... eigentlich egal, beim Bild könnt ihr vielleicht den Kopf so "außerhalb" der Trennlinie machen, also schon noch dass das Bild dabei ist, aber eben dass der Kopf ein wenig rauskuckt xD (ihr könnt das Bild ja einfach spiegeln, damit der Kopf links ist ^^ ich glaub das sieht besser aus)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wenns passt, gerne (z.b diagonale Patterns,...)
Bilder:
http://i53.photobucket.com/albums/g60/an...eineGrafik7.jpg

So, sonst brauch ich immoment eigentlich nix mehr, wer will kann ja mal etwas versuchen, ich würde mich auf jeden Fall total freuen =D
Achja, das Willkommensschild muss ich nicht unbedingt haben, da ich ja noch ein animiertes auf meiner Hp hab und ich glaub das würde nachher auch zum Herbstset passen ;D

glg Snoopy fröhlich

Banner von DieKessy

Pferde-und Tierhof Sunshine

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Snoopy: 01.08.2006 15:42.

27.07.2006 13:02 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuche es mal.

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

28.07.2006 10:48 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
+blup+ ô.Ô

Themenstarter Thema begonnen von Snoopy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oke danke C=
lg Snoopy =D

Banner von DieKessy

28.07.2006 14:55 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Happy-Horse
Zwergenpower

images/avatars/avatar-16950.png

ich auch

28.07.2006 16:02 Happy-Horse ist offline Beiträge von Happy-Horse suchen Nehmen Sie Happy-Horse in Ihre Freundesliste auf
+blup+ ô.Ô

Hey super vielen Dank +hüpf+
lg Snoopy =D

Banner von DieKessy

28.07.2006 16:16 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
I love animals

ich war weg ich setze mich jetzt dran.

28.07.2006 18:48 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
+blup+ ô.Ô

Joar kein Problem ;D
Freu mich schon drauf =D
Will sonst auch noch vielleicht jemand versuchen? fröhlich
lg Snoopy

Banner von DieKessy

28.07.2006 19:55 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
I love animals

wird wahrscheinlich erst morgen fertig.

28.07.2006 19:59 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
+blup+ ô.Ô

Ok kein Problem Augenzwinkern
lg Snoopy

Banner von DieKessy

29.07.2006 18:00 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
I love animals

ich habs fertig muss jetzt nur noch das problemchen mit dem hochladen klären.

Edit:
habs geschafft so das desi(an der größe hapert es das müsstest du dir dann noch machen lassen):

und Willkommen:

und Enter:

Dateianhänge:
gif enter33.gif (61,13 KB, 185 mal heruntergeladen)
gif welcome44.gif (61,27 KB, 186 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tier-Fan: 29.07.2006 18:37.

29.07.2006 18:22 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
+blup+ ô.Ô

Wow, gefällt mir echt gut! Vielen Dank! Der Aufbau ist echt super geworden, allerdings ist das Menü ein wenig klein geraten oder? Aber die Brushes, Patterns und so weiter gefallen mir echt gut, die Schrift sowieso xD Allerdings hast du ein anderes Bild genommen, als ich wollte... nya find ich eigentlich schade unglücklich Aber mal sehen, vielleicht kannst du ja das ja noch irgendwann ändern, also das mit dem Bild und dem Menü ;D Würd mich echt freuen!
Wenn es sonst noch jemand versuchen will, kann er das gerne machen =D Ich freu mich über jeden Versuch fröhlich
lg Snoopy smile

Banner von DieKessy

29.07.2006 18:48 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
I love animals

mhh dein bild ist echt schwer auszuschneiden deswegen.
wenn du das machen könntest wäre es kein problem .
und das menü?? mhh also ich fonde es ok naja ich versuche es nochmal.

Edit:

Newsbox

Dateianhang:
gif news1.gif (109,34 KB, 188 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tier-Fan: 29.07.2006 19:15.

29.07.2006 19:11 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
+blup+ ô.Ô

Hm und wenn du das Bild von dem Braunen einfach wo Menü und Main sind transparent in den Hintergrund setzt und die Ränder von Menü und Main etwas dicker/besser sichtbar machen? Ich weiß nicht ob das so besonders aussieht, aber wenn du willst kannst du das ja mal versuchen Augenzwinkern (außer du müsstest dann alles wieder ganz von vorne machen)
Die Newsbox gefällt mir echt super =D Könntest du nur vielleicht diagonale Patterns (wenn du die hast) in den Hintergrund setzen? Muss aber nicht unbedingt sein smile
lg Snoopy fröhlich

Banner von DieKessy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snoopy: 29.07.2006 19:57.

29.07.2006 19:52 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Hier mein Versuch ^^ Ich weiß etwas wenig Pferd x) die anderen sachen kann ich auch mal versuchen Zunge raus

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 30.07.2006 00:03.

29.07.2006 23:58 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
+blup+ ô.Ô

Hey Katjaa vielen Dank =D +knuff+ Gefällt mir echt mega super +rofl+
Mich störts eigentlich überhaupt nicht, dass nich viel Pferd drauf is ;D
Könntest du nur noch fürs Main einen Rahmen ziehen, dann sieht das nicht so "verloren" aus ^.^
Joa sonst find ich es eigentlich perfekt fröhlich Ich würd mal sagen du hast meinen Geschmack genau getroffen ^^
Würd mich echt freuen wenn du den Rest auch noch machen könntest smile
glg Snoopy

Banner von DieKessy

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Snoopy: 30.07.2006 17:59.

30.07.2006 17:51 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
I love animals

also nehmt ihr meins net??
ich würds gern nochmal versuchen

30.07.2006 18:28 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
+blup+ ô.Ô

Hey Tier-Fan fröhlich
Doch doch, ich freu mich doch immer auf neue Versuche! Ich hab bisher 3 verschiedene Designs erstellt bekommen, entscheiden kann ich mich sowieso nie, deshalb wechsle ich wahrscheinlich manchmal ab x)
Also du kannst es sehr gerne nochmal versuchen =D
lg Snoopy

Banner von DieKessy

30.07.2006 18:37 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
I love animals

ok ich habe noch 2 neue stell sie gleich rein.

Edit das erste:

Edit das zweite du müsstest sie dir beide in die richtige größe bringen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tier-Fan: 31.07.2006 13:55.

31.07.2006 13:45 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
+blup+ ô.Ô

Hey =D
Das 1. von den beiden gefällt mir total gut! Was mich nur noch ein wenig stört, ist der Brush von der Katze, da der ein wenig auf dem Pferd ist. Könntest du den vielleicht noch ein wenig weiter rauf setzen? Und könntest du vielleicht auch noch die Pfoten ein wenig transparenter machen? Dann wäre es, glaub ich perfekt =D Vielen Dank nochmal! +knuff+
(Und sorry dass ich so kompliziert bin >.<)
lg Snoopy fröhlich

Banner von DieKessy

31.07.2006 14:07 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

MuHa schön das es dir gefällt smile

ich habs im anhang die veränderung Zunge raus
hätte ich jetzt nicht gedacht das dir sowas gefällt xP

verlinken pls mit http://vrhlucky.vr.funpic.de smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

01.08.2006 15:11 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche professionnelles Set für meinen VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH